1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dh

Beiträge von dh

• 2. LesezeichenSymbolleiste Problem?

• dh
    • 28. November 2006 um 12:18

hallo,

was muss ich ev. in tab mix plus einstellen, damit ich, wenn ich einen link von der 2. lesezeichensymbolleiste anklicke, nicht der aktuelle tab genommen wird? bei der ersten lesezeichensymbolleiste passiert dies nicht, dort wird ein neuer tab erstellt.

daniel

• Wie funktioniert Flashgot mit Rapidshare-Links?

• dh
    • 28. November 2006 um 12:11

könnte mir das jemand kurz erläutern?

ich danke im voraus.

daniel

• Rapidshare Erweiterung existent?

• dh
    • 27. November 2006 um 16:34
    Zitat von Brummelchen

Und - bist du nun schlauer wie vor meiner Antwort? Glaube nicht.

Ganz einfach - für Firefox selbst gibt es nichts, nur indirekt über die genannten.
    Nur da ist es beim Free-Download echt Zufall, ob das klappt oder nicht, meistens nämlich nicht.
    Anders bei Premium-Download, da klappt das fast immer.
    Aber es gibt keine direkte Verbindung Firefox-RS.
    Deswegen ja meine Frage nach > Download? die du ja nicht beantworten wolltest...

//dont feed the trolls//

achso, sorry. :) wohl ein kleines missverständnis. schlauer bin ich bisher nicht. :(

• dh
    • 27. November 2006 um 15:43

vielen dank. dann bin ich mal gespannt. ;)

lg daniel

• dh
    • 27. November 2006 um 13:49
    Zitat von Brummelchen

Download? Nö - Zufallsprinzip.

nun, eine sinnfreie antwort. danke.

• dh
    • 27. November 2006 um 09:57

hallo zusammen,

ich suche eine erweiterung, welche mit rapdishare.de und rapidshare.com funktioniert.

gibt es da etwas?

daniel

• zweite lesezeichensymbolleiste möglich?

• dh
    • 23. November 2006 um 21:27

boey, das war eine schwere geburt. ich danke herzlichst für die geduld und nerven. ;)

lg daniel

• dh
    • 23. November 2006 um 20:47
    Zitat von Road-Runner

Klicke im Anpassenfenster auf Neue Symbolleiste und ziehe dann den Button für die zweite leiste in diese neue Leiste.

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/daniellll//unbenannt.png]

wieso bekomme ich es denn nicht hin??? ich hoffe, du verstehst, was ich will. ich will zwei leisten untereinander.

• dh
    • 22. November 2006 um 22:08
    Zitat von Road-Runner

Hast Du unter Anpassen auf Neue Symbolleiste geklickt und das 2. Lesezeichen-Symbol dann in die neue Leiste gezogen?

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/daniellll//Bild_00000.jpg]

• dh
    • 22. November 2006 um 21:46
    Zitat von Road-Runner

Hast Du das versucht? Auch die Anleitung bei erweiterungen.de befolgt?

also, habe multibookmarks installiert, die anleitung habe ich m. e. auch befolgt. aber untereinander bekomme ich meine beiden lesezeichenleisten irgendwie nicht.

daniel

• dh
    • 22. November 2006 um 21:28
    Zitat von Road-Runner

Aus diesem Tread herüberkopiert:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=43661

ok, danke. aber einen hinweis hat man mir nicht gegeben. "noch nicht". bekomme ich diesen ev. jetzt? wäre dankbar. ich hätte gern zwei leisten untereinander, bekomme es aber nur nebeneinander hin.

daniel

• Inkompatible Plugins - Frage

• dh
    • 22. November 2006 um 21:03

hallo zusammen,

ich nutze firefox 2.0, habe in meiner liste noch einige inkompatible plugins. wie kann ich diese kompatibel machen?

kann ich so vorgehen:

ich lade die xpi dateien erneut runter, installiere diese, mache einen haken bei der kompatibilitätsprüfung, dann lässt es sich installieren.

dazu eine frage: wenn diese "inkompatiblen" plugins installiert sind, werden DENNOCH die updates gesucht und drüberinstalliert, bei bedarf?

das wäre mir wichtig zu wissen.

daniel

• dh
    • 22. November 2006 um 18:40

danke euch, mhm, ich habe echt keinen plan. der plugin funzt nicht, weil ich firefox 2.0 verwende, mit der anderen methode komme ich nicht zurecht.

könnte ev. jemand mit anpacken?

daniel

• dh
    • 22. November 2006 um 18:06

hallo,

ich hätte gern eine 2. lesezeichensymbolleiste. falls es geht, würde ich mich über hinweise sehr freuen.

dank im voraus.

daniel

• Wie funktioniert der VIDEODOWNLOADER?

• dh
    • 5. Oktober 2006 um 15:46

könnte mir das jemand anhand der tube.com seite erklären?

dank im voraus.

daniel

• Windows Update mit Firefox - funzt nicht. :(

• dh
    • 22. April 2006 um 15:56
    Zitat von Master X

IETab geht nicht ohne IE. Windows geht nicht ohne IE. Ohne IE würdest du unter Windows nichtmal den Desktop sehen. Gib im Arbeitsplatz einfach oben irgendeine Internetadresse ein und -oh Wunder- ist man mim IE im Internet.

stimmt schon, der ie-kernel ist drauf. ;)

• dh
    • 22. April 2006 um 15:24
    Zitat von NoNameNeeded

Hm, ok, korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ist es nicht nötig daß IE installiert ist damit das IE Tab funktioniert?

Würde mich wundern wenn das ohne IE geht.

ja, es geht definitiv. ;) aber nur im moment nicht, nervt dermaßen.

• dh
    • 22. April 2006 um 14:51
    Zitat von NoNameNeeded

Eine Idee?
    Weil's ziemlicher Unsinn ist (ich kenn niemand bei dem das funzt( und weil man ja für das Windows Update doch echt den IE mal anschmeißen kann.
    Falls du den IE nicht extra öffnen möchtest kannst du auch die Erweiterung "IE View" installieren.
    Damit kannst du dann in FF die WinUpdate Seite öffnen und dann dort auf der (unter FF nicht funktionierenden Seite) per Rechtsklick die Seite im IE öffnen, oder sogar einstellen daß diese Seite immer im IE geöffnet wird.
    Dann wird sogar automatisch wenn du in FF die WinUpdate Seite lädst der IE geöffnet der die Seite automatisch lädt.

Insofern ist dieses IE Tab echt unsinnig.

IE View:
    http://ieview.mozdev.org/

ist ansichtssache. ich habe den i-net explorer von der windows cd verbannt, so dass ich es nicht installieren muss. fakt ist, dass es vorher mit firefox hervorragend funktionierte, nur seit dem update auf 1.5.0.2 funktioniert es nicht mehr.

• dh
    • 22. April 2006 um 13:31

hallo zusammen,

habe die aktuellste (offizielle) firefox version 1.5.0.2. habe nur ie-tab als extension am laufen, die update seite erscheint, aber sobald ich nach aktuellen updates suche (siehe bild), hängt sich mein browser auf. hat jemand eine idee, wieso?

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/cassiopeia101/forum/firefox_windwosupdate.png]

• Nicht funktionierende Themes wieder deinstallieren? Wie?

• dh
    • 14. April 2006 um 07:47

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/cassiopeia101/firefox_extensions_deinstallieren.jpg]

geht nicht, sonst hätte ich nicht gefragt. wie man normalerweise deinstalliert, ist klar. aber eben dies geht nicht. siehe bild.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon