das Kompliment gebe ich mal im ² zurück ich hoffe das dein du weist schon nicht platzt
Beiträge von IcomY
-
-
-
mein Rechner ist schon sicher, aber man kann nicht vorsichtig genug sein, und die Seite war so ne Art Ausnahmezustand, noch eins kein Scanner und co machen den Rechner Bombesicher, das ist nun mal so und deshalb wäre die Lösung oben die bessere mit öffnen der Startseite, denn im verlauf wäre die Seite ja noch gespeichert!
-
das Problem ist folgendes, sollte durch irgend einen Umstand Firefos eine Seite öffnen die mit einem gefährlichen Script versehen ist, ist es oft zwingend notwendig bevor das Script nachgeladen werden kann den Rechner auszuschalten um keinen schaden zu verursachen und nun zum eigentlichen Problem, wenn ich nun den Rechner ganz normal starte und dann den Firefox öffne, öffnet Firefox genau den selben Müll noch mal, es sollte also bei einem Absturz oder gezwungenem Ausschalten des Rechners wären Firefox geöffnet ist beim Neustart eine Abfrage geben "Startseite oder genau wie vor dem Absturz laden"!