1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lord-Ali

Beiträge von Lord-Ali

• Ein PC und zweit Netzwerkdrucker

• Lord-Ali
    • 19. April 2006 um 15:35

Haha, nein nein. Du hast recht.
    Ich hatte die Netzwerk Einstellungen bei dem einen Drucker so eingestellt wie da oben angegeben. Heute habe ich die Festplatte von dem einen Drucker ausgebaut und eine andere rein gesteckt. Auf der Platte war eine andere Software und andere Netzwerkeinstellungen.
    Ich dachte dass die Einstellungen standardmäßig gleich sind. Auf dem Blatt stand auch die Adresse mit der ich es dauernt versucht habe.

Und ich dachte dass ich was anderes Einstellen muss.

deswegen danke ziggy :wink:

• Lord-Ali
    • 19. April 2006 um 15:22

Ja, mein PC hat 192.168.178.1, der eine Drucker 192.168.178.30, und der andere 192.168.178.32

• Lord-Ali
    • 19. April 2006 um 15:14

Hi,

ich habe da ein Problem. Ich habe hier zwei Netzwerkdrucker stehen und will da gerade die mit meinem PC verbinden.
    Der PC ist mit einem Patch- Kabel an einem Switch angeschlossen und von dem aus geht ein Patch-Kabel zum einen und ein weiterer zum anderen Drucker.

Der Switch zeigt mir an dass er eine Verbindung hat. Aber ich bekomme keine Pings zum Drucker durch. Normalerweise ging das.
    Muss ich da was am Gateway einstellen?
    Oder sonst wo? Das hat ist ja so ne kleinichkeit und jemand müsste sich ja damit auskennen.

Ich habe unter Windows bestimmt was falsch eingestellt.

Hoffe mir helft da jemand, kenne mich da nicht so sehr aus.

danke

• Gecko(Reflow Branch) besteht nun anscheinend den Acid 2 Test

• Lord-Ali
    • 18. April 2006 um 02:18
    Zitat von UliBär

:lol: Ne wirklich, Lord-Ali, als Troll taugst Du nix! :P

Sowas braucht übung. :wink:
    Und das Bild habe ich wirklich ein *stückchen* bearbeitet.

Aber trotzdem halte ich an meiner Meinung fest, dass
    das Bestehen dieses Testes nur ein Nebeneffekt eines gut geschrieben Browsers sein sollte.

• Lord-Ali
    • 18. April 2006 um 01:56

@ Uli

Nö, außer Paint habe ich hier nix drauf und mit diesen überteurten möchtegern Profi- Softwares kenne ich mich auch nicht aus.

@ Ebukadneza

Dieser Test sagt nichts aus. Nur das die Programmierer sich hingehockt und Firefox extra für diesen acid2 Test optimiert haben.
    Das bestehen dieses Testes sollte nur ein Nebeneffekt eines gut geschrieben Browsers sein.
    Und wie es aussieht ist das der IE. Vom Weltmarktführer kann man da halt sowas erwarten. :wink:

PS: Och, ich habe ja hier mein 2000. Spam abgelassen und nicht mal das gemerkt :?
    PPS: Hier Uli, da habe ich für dich noch was zum grübeln.
    http://tordox.org/blog/?p=19
    PPPS: Die Hauptseite vom Wiki sollte auch mal jemand updaten. Die Links führen zu der alten Firefox version.

• Lord-Ali
    • 18. April 2006 um 01:13

Pfff, mein IE6 kann das schon.
    Ich weiß nicht was ich gemacht habe aber ich denke so sollte es doch sein, oder?

http://tordox.org/Firefox/ie6_acid2.png

• spielzeug gesucht

• Lord-Ali
    • 16. April 2006 um 20:23
    Zitat von HaMF

Man schreibt "im Deutschen" groß.
    Oder hab ich was nicht verstanden?

BAH editieren gilt nicht -_-

Wie du siehst habe ich das schon vor deinem Post editiert :wink:
    Für was ist die Edit-Funktion da wenn man nicht nachträglich seine Fehler beheben darf?

PS: Du könntest in so einem Fall die Lösch-Funktion benutzen :)
    PPS: Wie ich sehe habe ich aber trotzdem ein Fehler drin
    PPPS: Jaja ich weiß, mein Deutsch ist auch nicht gut. :?

• spielzeug gesucht

• Lord-Ali
    • 16. April 2006 um 19:59

Man macht im deutschen Texten nicht vor sondern nach einem Satzzeichen ein Leerzeichen. :wink:

Edit: Ich häng da lieber noch ein Smiley ran.

• Topcrasher des Firefox....dacht immer buggy wäre das ;)

• Lord-Ali
    • 16. April 2006 um 15:12

wie macht man das eingentlich mit dem Anfasser wo man das Obere Teil an der höhe skalieren kann?
    http://talkback-public.mozilla.org/reports/firefox/

• Community Tickets für den Linuxtag

• Lord-Ali
    • 15. April 2006 um 14:15

Ich habe auch welche bekommen
    5 Stück kann ich geben

• Hilfe gesucht. Ist auch dringend ;)

• Lord-Ali
    • 15. April 2006 um 13:42

was für ein zufall.
    Das hat aber nichts damit zu tuhen ;)

Hat keiner eine Idee?

• Hilfe gesucht. Ist auch dringend ;)

• Lord-Ali
    • 15. April 2006 um 02:20

Hi,

folgendes ist oT aber hier hat ja keiner mit so was ein Problem :wink:
    Ich muss so ein Bild machen wo da zwei Tiere stehen, eine Schildkröte und eine Eidechse und die Schildkröte was schreiend zur Eidechse sagt und die Eidechse wiederum eine Antwort gibt.
    Das muss kurz sein und auch witzig.

Ich bin da lange beim überlegen und gebe das jetzt auf.
    Vielleicht kennt ja einer was witziges irgendwoher, vielleicht aus einem Film oder einem Buch und das zu dieser Situation passt.
    Das Thema ist eigentlich egal, es wäre besser wenn es um Computer, Internet oder vielleicht sogar Mozilla/Firefox gehen würde.
    Es muss auch was originelles sein.

Ich würde nicht fragen wenn es nicht dringend ist. Ich habe mit so was meine Probleme. Hier sind ja viele kluge Köpfe :)

schöne Nacht noch

Alican

• Stoppt Popetown!!! +++ MTV-Boykott +++

• Lord-Ali
    • 14. April 2006 um 02:12

Noch ein Beweis:
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22470/1.html

• Lord-Ali
    • 14. April 2006 um 00:49
    Zitat von dzweitausend

gegen eine verdummung durch mtv oder durch die kirche kann man als eltern gegensteuern in der erziehung der kids...

Die Eltern tragen die Verantwortung wenn die Kinder durch die Religion verdummen.
    Eine aus meiner Klasse durfte kein Benjamien Blümchen, Goofy, Bibi Blocksberg oder sonst welche Zeichentrichfilme in ihrer Kindheit schauen.
    Vielleicht ist sie jetzt nicht deswegen dumm geworden. Aber sowas wegen religiösen Gründen zu machen ist dumm.

@ Deckman

Du stellst die Frage falsch. Gib mir bitte Gegenbeweise dass wir nicht von einem Spaghettimoster erschaffen worden sind.

• Lord-Ali
    • 14. April 2006 um 00:12
    Zitat von DeckMan

Das würde mich jetzt doch mal interessieren, was für Gegenbeweise? Gibt's da irgendwelche Links dazu?

Man braucht keine Links. Einfach den Kopf anstrengen.
    Aber trotzdem hier ein paar:

- Blitzableiter auf Kirchen(-türme)
    - Wenn so "intelligente" Lebewesen wie wir nicht durch zufall, sondern mit hilfe eines Gottes entstanden sind. Wie ist Gott entstanden?
    - Solche sp*** wie Mohammed, Jesus etc. wären heute in der Klapse wenn sie das gleiche erzählt hätten was sie damals erzählt haben.
    - Knochenfunde von Lebewesen die die Adam und Eva Theorie wiedersprechen.
    - Und viel viel mehr. Da spuckt ein logisch denkender Vestand viel aus.

@ 4711

Die Serie kommt Anfang Mai. BBC hat das produziert, aber nicht ausgestrahlt.

@ Mitleser

Zitat von [url=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,411505,00.html]Spiegel- Online[/url]

[...] Es sei bemerkenswert, dass sich einige Kritiker erst jetzt, da es um christliche Werte ginge, zu Wort meldeten. [...]

• Lord-Ali
    • 13. April 2006 um 00:31
    Zitat von wupperbayer

[...] schließlich haben sie ihren Glauben meist selbst gewählt.

NEIN! Und das stört mich am meisten.

• Lord-Ali
    • 13. April 2006 um 00:05
    Zitat von wasisfrei

Es gibt nichts sinnloseres als eine Diskussion über Religion. Man glaubt oder glaubt nicht.

Mir geht es nicht darum ob jemand an etwas glaubt oder nicht. Mir geht es darum was für ein schaden deswegen entstanden ist und heute noch entsteht.
    Und das ist bestimmt nicht Sinnlos.

Und dafür ist mir noch nie jemand begegnet der an einen Gott glaubt. Nur solche die an das Glauben, was die Eltern sagen. Und wenn die Eltern sagen dass man kein Schweinefleisch essen soll, dann glaubt man das.

PS: was habe ich beim Zitat falsch gemacht?

• Lord-Ali
    • 12. April 2006 um 23:19

Noch schlimmer als MTV ist der Glaube an einen Gott. Es ist die älteste und größte Volksverdummung die es gibt.
    Und ich habe selber mitbekommen dass es Leute gibt die tatsächlich noch an Adam und Eva glauben. :roll:

Auch wenn ich etwas radikal und intolerant klinge. Das ist meine Meinung und jeder der weiss, wieso Menschen sterben mussten, der wird das verstehen.

• Bianca von Base

• Lord-Ali
    • 10. April 2006 um 19:40

Die sieht ganz genau so aus wie eine alte Freundin von mir.
    Vielleicht ist es ja die Mutter :wink:

• Bild in Signatur

• Lord-Ali
    • 8. April 2006 um 19:38
    Zitat von Dr. Evil

ganz viel würde auch gespart, wenn subSilver das Stylesheet nicht in jeder Seite mitschleppen würde und stattdessen eine externes Datei verwenden würde, die sich cachen ließe.

Du hast recht, da sind menge Zeilen die nur wegen dem css im Code stehen.
    Man würde da sehr viel an Traffic sparen. Für den Besucher ist das nicht viel, aber die Uni muss für jedes GigaByte Geld zahlen.
    Und so viele User die hier im Monat kommen und Seitenaufruhfe verursachen kann man bestimmt eine Menge sparen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon