Hau mal dieses Häckchen (mit roten Pfeil makiert) da weg. Müsste dann sich so verhalten wie du es dir wünschst.
[Blockierte Grafik: http://tordox.org/Firefox/tmp.png]
Hau mal dieses Häckchen (mit roten Pfeil makiert) da weg. Müsste dann sich so verhalten wie du es dir wünschst.
[Blockierte Grafik: http://tordox.org/Firefox/tmp.png]
Ist doch ein Witz, oder...
http://www.mozilla.org/foundation/ide…es/firefox.html
Würden wir hier auch nicht dagegen verstoßen?
Also das Logo hier oben im Forum.
Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush
eine Schule und erklärt dort den Schülern seine
Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen.
Der kleine Bob ergreift das Wort:
"Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1.) Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren
haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2.) Warum haben Sie den Irak ohne Grund angegriffen?
3.) Denken Sie nicht, dass die Bombe auf Hiroshima der größte
terroristische Anschlag aller Zeiten war?"
In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus
dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, lädt
Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift
Joey das Wort:
"Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1.) Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren
haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2.) Warum haben Sie den Irak ohne Grund angegriffen?
3.) Denken Sie nicht, dass die Bombe auf Hiroshima der größte
terroristische Angriff aller Zeiten war?
4.) Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5.) Wo ist Bob?
Meine Texteditore haben auch alle ein Symbol vom Firefox mit dem man die geöffnete HTML-Datei sofort im Firefox betrachten kann.
Solange du keine T-Shirt mit dem Logo vertreibst denke ich dass Mozilla da nicht rumzicken wird.
Genaueres kannst du vom Axel Hecht hören. Ist vom Mozilla Europe. Taucht ab und zu mal im Forum auf.
Du könntest dir auch mal diese Erweiterung anschauen:
http://www.erweiterungen.de/detail/PDF_Download/
Wenn du dann auf eine PDF klickst, fragt dich dann die Erweiterung ob du es in Firefox öffnen, es downloaden, in dem standard pdf-Programm (Extern) oder als HTML anzeigen willst.
Wenn du das externe wählst, dann wird die pdf runtergeladen und mit dem Reader extern geöffnet. Ich mache das auch so da ich oft mit größeren PDFs, bis zu 40 MB, Probleme habe. Der Firefox wird dann minutenlang unbenutzbar wenn ich die PDFs mit dem plugIn in Firefox öffne.
Ich finde jedenfalls die Erweiterung toll.
PS: Die achter Version vom Acrobat habe ich in deutsch.
Tja, und was ist mit denen die immer die Nightlys benutzen?
Opera-User sind oberflächlich, haben Persönlichkeitskomplexe da ihr Browser nicht so bekannt ist.
Ein Firefox-User der nicht sein Firefox up to date hält und nicht mal schaut ob es nützliche Erweiterungen für ihn gibt, ist auch nicht besser als ein IE-User.
Boha man, ist es hier aber öde. Früher, da waren hier aber einige mehr um dieser Zeit online.
Deswegen hier mal ein Quiz für die, die nicht im Bett liegen und an ihrem Daumen nuggeln:
Ohne es können wir nicht leben.
Viel und auch wenig davon bringt uns um.
Es ist in jedem Menschen drin.
Es taucht auf, und kann auch so wieder verschwinden.
Weiterer Tipp: Es ist Lebenswichtig
Was ist das?
Das Leben der Anderen ist auch sehr gut gemacht. Finde deutsche/europäische viel besser, sind nicht so oberflächlich und viel anspruchsvoller. Wie schon geschrieben, einfach mal die mit von europäischen Filmfestspielen mit Preisen ausgezeichneten Filme anschauen. Da wird man nie enttäuscht.
Tuna ist englisch und heiß Thunfisch
Puma -> Tuna und dazu noch ein Thunfisch als Logo statt das Pumalogo
Hab ein Shirt da ist das ganz groß drauf. Hab mir das Logo von Puma als Vektor besorgt und die Schrift umgeändert und den Fisch noch druff gehauen.
Werde sehr oft von irgendwelchen Leuten angesprochen woher ich das gekauft habe.
Bist du auf deinem Passbild als Weihnachtsmann verkleidet?
Ui, danke
Da du dir so viel Mühe gegeben hast werde ich das dann mal nehmen :wink:
Heißt der Sebastian oder Bastian?
Beim Whois seiner Domain steht Bastian.
Komisch, ich dachte das Ding hieße tipper. Hast recht, habe nachgeschaut und nennt sich doch Typing Notify. Bei mir kommen aber keine PopUps.
Ne, tipper heiß des. Ich mag keine PopUps. Bei mir erscheint alles im Systray. Wenn ich eine neue Nachricht bekomme, dann blinkt ein Umschlag-Symbol im Systray. Und wenn gerade jemand tipp, erscheint ein Stift-Symbol. Was noch cool ist, ist HistoryStats. Mit dem bekommt man richtige Statistiken über jeden in der Kontaktliste. Wann er Online ist, wie viele Nachrichten er mit einem ausgetauscht hat....
Es gibt eine freies Gehirn-Script. Man kann es mit Fragen und Antworten füllen und es lernt dann mehr dazu. Auch selbständig andere Kombinationen.
Es ist leider nur in PHP und für Miranda gibt es sowas nicht als PlugIn. Was es gibt ist ein PHP-PlugIn für Miranda welches dann PHP-Scripte ausführen kann.
Wenn ich Zeit habe werde ich mich mal da reinarbeiten um das Ding so zu ändern dass es dann mit dem php-PlugIn funktioniert.
Das war schon immer so. Nur dass sich die Raucher nicht angesprochen fühlten. Sie dachten mit Hunden wären auch nur die Vierbeiner gemeint
Ich finde die vom Lendo vorgeschlagene Sortierung besser. Ich wollte auch sowas in der Richtung mal vorschlagen.
Da Lendo sich damit mühe gegeben hat verdient er sich dass überhaupt mal darüber nachgedacht wird und eine Diskussion entsteht.
Es ist immer besser nachzudenken wie man das derzeitige noch besser machen kann. So sind wir auch hier wo wir sind.
Ich habe so was ähnliches für Miranda. Man kann da schon einige zum Staunen bringen.
Schnell ein "Ja?" schreiben bevor der andere fertig geschrieben hat und absendet. Die Reaktionen sind dann immer sehr interessant.
In Animatrix findest du verschiedene Stile da fast alle sechs Folgen von verschiedenen Studios produziert wurden.
Weiß nicht was "Außenseiter" haben. Einfach für 10 Euronen eine Spindel Rohlinge kaufen, einen aktuellen Actionfilm druff brennen und dann in der Schule bei den "Obermackern" verteilen.
Der Streber mit den Pikeln im Gesicht wird schnell zum Held der Schule. Habe das wirklich schon miterlebt!
Aber mal im ernst. Wenn man mal von Mobbern erwischt wurde, kann man da wenig machen. Ich war auch ab der ersten Klasse ein Opfer von solchen Idioten. Wollte nicht mehr in die Schule gehen und habe mich vor jeder Pause gefürchtet. Bin zu meiner Lehrerin gegangen und die half da überhaupt nicht. Sagte dass sie sich drum kümmern werde aber es hatte sich nichts geändert.
Erst nachdem ich einen in die Fresse geschlagen hatte wurde es besser. Bekam dann ärger aber wurde dann bekannt dafür und jeder hatte sah mich mit Ehrfurcht an. Natürlich wollte ich es anders lösen aber da ich in ruhe gelassen wurde war es mir egal.