1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mermaid2

Beiträge von Mermaid2

• Firefox wird nicht installiert

• Mermaid2
    • 28. April 2010 um 18:42

Hallo,

bin endlich wieder online.

Leider haben alle Tipps und Vorgehen der von euch angebenen Seiten nicht geholfen. Habe mir prof. Hilfe geholt, der meinen PC platt gemacht hat. Im Moment funktioniert auch Firefox wieder. Ich war tatsächlich mit den meisten Anleitungen überfordert und musste viele Begriffe in Wikipedia erstmal nachschlagen. Zu wenig Geduld..? Glaube ich nicht. Nach 16 Stunden hatte ich einfach genug. Aber es ist wahrscheinlich tatsächlich noch so, dass Firefox und auch andere Programme, die auf einer offenen Community basieren, einfach noch nicht für "dumme" Anwender/Anfänger geeignet sind. Das wird sich hoffentlich in den nächsten Jahren noch ändern.

Trotzdem vielen Dank für den Hilfeversuch.

Grüße
    Mermaid

• Mermaid2
    • 26. April 2010 um 20:37

Also, jetzt habe ich soviel gelesen und das meiste nicht verstanden. Jetzt verschwimmen auch langsam die Buchstaben.

Eine große Bitte: geben Sie doch bitte an die Firma Mozilla/Firefox weiter, dass sie das mit dem Browser vereinfachen sollen. Ich habe mir jetzt gerade IE 8 runtergeladen, das hat sofort geklappt und ist kinderleicht. Es wäre schön, wenn das mit Firefox auch so einfach wäre.

Herzliche Grüße
    Mermaid

• Mermaid2
    • 26. April 2010 um 20:29

Wenn mein Problem am OS liegt, was muss ich dann machen?
    Grüße
    Mermaid

• Mermaid2
    • 26. April 2010 um 18:48

Hallo, ist noch jemand da?
    Mermaid

• Mermaid2
    • 26. April 2010 um 18:38

Hallo pcinfarkt

ich versteh das leider nicht mit dem Umbenennen. Wenn ich unter Start Ausführen %appdata/Mozilla/Firefox eingebe, muss ich dann auf "Durchsuchen" oder "OK" gehen? Und was bedeutet OS?

@ Börsenfeger
    auf der Seite war ich auch schon. Hat mir nicht weitergeholfen. Und das mit dem Google Desktop wollte ich auch schon machen, aber wenn ich bei START, "Alle Programme " aufrufe, erscheint nichts mit der Bezeichnung "Google Desktop"

• Mermaid2
    • 26. April 2010 um 18:16

Danke Börsenfeger. Hier steht auch was von Profil. das muss ich mir jetzt erst durchlesen.
    Mermaid

• Mermaid2
    • 26. April 2010 um 18:09

@ ostsee
    es hat wieder nicht geklappt
    kt
    in den letzten Tagen kam immer wieder die Absturz Meldung beim Aufrufen diverser Seiten. Seit Donnerstag kam keine Internetverbindung mehr zustande sondern es kam sofort der Absturz Melder. Welchen Ordner soll ich umbenennen?
    Mermaid

• Mermaid2
    • 26. April 2010 um 17:50

Hallo,

es gibt schon zwei Threads mit sehr ähnlichen Problemmeldungen, aber ich habe dabei noch nicht das passende gefunden. Auch ich habe versucht, Firefox neu zu installieren, bekomme die FAbsturzfehlermeldung beim letzten Schritt und auch die Nachricht wird nicht verschickt. Ich habe bereits meine Fehlermeldung gepostet u. um Hilfe gebeten, kann aber weder meine Frage noch eine Antwort dazu in diesem Forum finden. Hier ist die Absturzmeldung, die ich erhalte:
    BuildID: 20100401080539
    CrashTime: 1272296246

ProductName: Firefox
    StartupTime: 1272296246
    Throttleable: 1
    URL:
    Vendor: Mozilla
    Version: 3.6.3

Ich habe das Virenprogramm abgeschaltet, das hat nicht geholfen. Habe auch schon mehrere Virenbeseitigungsprogramme laufen lassen. Ich habe Windows XP, ich glaube SP3.

Vielen Dank im voraus
    Mermaid
    Danke für eure Hilfe.

• Firefox startet nicht

• Mermaid2
    • 26. April 2010 um 17:31

wie weit seid ihr denn mit der Problemlösung? Auch ich habe es mit Deinstallation und Neuinstallation probiert u. bekomme ebenfalls im letzten Schritt die Fehlermeldung meiner Vorgänger und kann keine Nachricht schicken. Habe bereits mehrere Virenbeseitigungsprogramme in meinem Rechner laufen lassen. Gibt es schon jemanden, der jetzt erfolgreich war?

BuildID: 20100401080539
    CrashTime: 1272294937
    Email: [entfernt]
    ProductName: Firefox
    SecondsSinceLastCrash: 1311
    StartupTime: 1272294937
    Throttleable: 1
    URL:
    Vendor: Mozilla
    Version: 3.6.3

Edit Road-Runner: Mailadresse aus Spamschutzgründen entfernt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon