Zitat von Boersenfeger...in 28.0 ist derzeit auch schon alles anders... :wink:
:arrow: Wann kommt denn diese Version 28.0 für die normalen User raus? :-??
Frage hat sich erledigt :arrow: dank Wikipedia. :klasse:
Zitat von Boersenfeger...in 28.0 ist derzeit auch schon alles anders... :wink:
:arrow: Wann kommt denn diese Version 28.0 für die normalen User raus? :-??
Frage hat sich erledigt :arrow: dank Wikipedia. :klasse:
Danke, runtergeladen und funktioniert in allen Profilen! :klasse:
Boersenfeger:
Wenn ich auf diesen Link klicke, erscheint im neuen Tab: Die Datei existiert nicht..... :-??
Würde sie mir gerne abspeichern......
Hier ist die gebumpte Datei zu haben...
http://msi.to/file/20450
Zitat von BoersenfegerJetzt könntest du in deiner Signatur noch die Version 25.0.1 aufnehmen und auf der verlinkten Seite die LCD Clock korrekt verlinken...
Boersenfeger: Die Version FF 25.0.1 habe ich aufgenommen.
Die Verlinkung LCD Clock 0.4.2 bekomme ich nicht hin, diese Erweiterung habe ich vor einiger Zeit von 2002Andreas erhalten und meinen Erweiterungen zugefügt. Leider weiß ich die Herkunftsinternetseite nicht. :-??
Zitat von 2002AndreasWenn sich in Zukunft etwas ändern sollte, klickst du in dem Beitrag oben auf: Ändern
Änderst das was du möchtest, und klickst einfach auf. Absenden.
andreas: Hier meinst in meinem Beitrag, wo ich meine Addons aufgelistet habe, oben rechts "Edit" und dann die Änderungen durchführen und abspeichern?
Danke, Andreas und Roadrunner ! :klasse:
Habe es nun hin bekommen; dank Deiner Hilfe und des Links von Dir, Andreas. Das war mein Problem.
Schönes Wochenende und schönen 1. Advent wünsche ich schon mal. <;)
Spiderman.
Zitat von 2002AndreasHallo Spiderman-21 ...
du musst jetzt noch den Url anpassen in deiner Verknüpfung: Meine Add-ons
Habe es jetzt mit BBCode reinkopiert; alles ok jetzt? :-??
Wenn ich bzgl. der URL Verlinkung auf das kleine Symbol neben dem Wort Beitrag klicke, erscheint keine Möglichkeit, diese Linkadresse zu kopieren. :-??
Meine Firefox-Informationen
Letzte Aktualisierung: Fri, 02 May 2014 15:39:57 GMT
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:29.0) Gecko/20100101 Firefox/29.0
Erweiterungen (aktiviert: 23, deaktiviert: 0):
Adblock Plus 2.6
Add-on Compatibility Reporter 2.0.3
Addon Update Checker 2.6
avast! Online Security 9.0.2018.95
BBCodeXtra 0.3.2
Bookmark Favicon Changer 2.15
CheckPlaces 2.6.2
ColorfulTabs 23.5
Download Status Bar 9.1.0
FindBar Tweak 1.4.18
Greasemonkey 1.15
InfoLister 0.10.4a3
Is It Compatible? 0.5.3
LCD Clock 0.4.2
Linkification 1.3.9
Multirow Bookmarks Toolbar Plus 1.2
PDF Download 3.0.0.2
Silvermel and Charamel XT 1.5.7
Status-4-Evar 2013.10.31.22
Stylish 1.4.3
Tab Mix Plus 0.4.1.4pre.140414a1
Toolbar Buttons 1.0
userChromeJS 1.5
Themes (3):
Default 29.0
Silvermel 1.5.7
Star Wars - Death Star 0 [ausgewählt]
Plugins (10):
Adobe Acrobat
Google Earth Plugin
Google Update
Java Deployment Toolkit 8.0.50.13
Java(TM) Platform SE 8 U5
Microsoft Office 2010
Shockwave Flash
Shockwave for Director
Silverlight Plug-In
VLC Web Plugin
Zitat von Fox2Fox
Diese Erweiterung habe ich auch, das Einfügen in die Signatur ( hier: Meine Addons ) klappt aber nicht.
Wo liegt mein Fehler? :-???
Spiderman.
Gut, alle anderen Verknüpfungen samt Einstellungen u. Erweiterungen etc. laufen!
Die neue Verknüpfung auf dem Desktop namens Mozilla Firefox gelöscht; im Profilmanager tauchen auch nur die 4 Profile -siehe Bild- auf.
Warum hat denn das Update über den FF-Browser "Hilfe" "Über Firefox" nicht geklappt? Sind hier weitere Einstellungen erforderlich ?
Hi, Andreas,
muss noch mal 'ne Frage loswerden!!
Konnte gerade nicht das Update vom FF 25.0.1 über Hilfe und Über Firefox starten, es kam eine Meldung, dass ich die aktuelle Version manuell runterladen soll und installieren soll. Nun habe ich das gemacht und es hat sich wieder eine Verknüpfung mit dem Namen Mozilla Firefox; allerdings mit den gleichen Einstellungen des Profils "default" geöffnet.
Was ist hier falsch gelaufen und wie kann ich korrigieren ?? :-??
Spiderman. :-???
Ok, schon erledigt.
Danke für die schnelle Antwort am frühen Samstagmorgen. :klasse:
Hallo, zusammen !
Nach dem Einrichten meines Laptopes auf Grund des neuen BS Win 7 muss ich offensichtlich einen Fehler beim Umzug meiner Profile gemacht haben, der mir erst heute auffällt.
Wie man auf dem Foto erkennen kann, sind die 4 Profile im Profilmanager aufgeführt. Das Profil "default" jedoch nennt sich auf dem Desktop Mozilla Firefox.
Kann ich die Verknüpfung auf dem Desktop gefahrlos in "default" umbenennen oder muss ich das im Profilmanager machen?
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/3443/4lhiv92q_png.htm]
Danke für Tipps. :-??
Hallo, 2002Andreas! :klasse:
Vielen Dank für den Code, den ich sofort in Stylish ( auch sofort ein Update gemacht! :klasse: ) eingefügt habe.
Und schon ist Gisela wieder glücklich.
PN unterwegs.
Gruß Spiderman.
Hallo, zusammen !
Nach der Installation von FF 25.0 auf meinem neuen Desktop-PC ( Win 7-SP1 ) habe ich festgestellt, dass sich die Schriftgröße in der Lesezeichensymbolleiste verändert hat; d.h. der Text ist kleiner. Ich habe die Erweiterung Multirow Bookmarks Toolbar Plus 1.2 installiert; hier kann ich aber nur die Anzahl der Zeilen ändern.
Ich möchte gerne, dass die Schriftgröße in dieser Lesezeichensymbolleiste etwas größer / lesbarer ist.
Wer kann mir freundlicherweise mit einem Code helfen ? Stylish 1.3.3 ist auch installiert.
Besten Dank im voraus.
Zitat von NFHMein Favorit ist auch CDBurnerXP. :klasse:
Klein, schlank, deutsche Benutzeroberfläche.
Hat somit alle was man benötigt und das auch noch kostenlos.Versuche es damit alfablot.
Du wirst mit Sicherheit nicht enttäuscht.
Diesen Favoriten CDBurner XP kann ich ebenfalls empfehlen. Leicht zu bedienen und man hat alles fürs Brennen. :klasse: