Beiträge von MBuballa
-
-
Danke,
ich werde das mal versuchen. Aber du hast recht, es sind schon ziemlich spezielle Anforderungen (ganz ohne Ironie).
In jedemfall stimmt mich das, was du über signons2.txt, key3.db.... schreibst, etwas zuversichtlicher.
Gruß Micha B. -
Zitat von Fury
Ich hoffe, dass dieser SumoArtikel dir hilft.
Leider nicht . . . .
Es geht nicht zuletzt um die Frage, sie man geänderte Einstellungen, die man auf "about:config" gemacht hat, retten könnte . . .Gruß Micha
-
Leider hat der besagte Artikel nicht geholfen . . . .
Gruß Micha -
Na ja,
eben verschiedene Seiten, bei denen ich längste vergessene Passworte benötigen würde. Aber bei einem Test hatte ich auch das Gefühl, ständig bevormundet zu werden. Oder habe ich das jetzt übertrieben in Erinnerung?Gruß Micha
-
Bei meinem Versuch, endlich auf die aktuelle Version des FireFox überzugehen, musste ich leder feststellen, dass bei weitem nicht alle Passworte übernommen wurden. Das ist ziemlich übel, da ich gar nicht mehr alle Passworte kenne . . .
Ein anderes -noch ernsteres- Problem sind die Änderungen, die ich in about:config gemacht habe. Für das reibungslose Funktionieren musste ich dort einige Dinge ändern. Erinnern kann ich mich noch, dass ich die Portsperre geändert habe, weil ich sonst an einige Daten gar nicht heran käme. Aber ich im Laufe der Jahre habe ich auch weitere Änderungen vorgenommen, an die ich mich nicht mehr so genau erinnere. Nach dem Update schien es aber so zu sein, dass diese Änderungen nicht mit übernommen wurden.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Änderungen zu übernehmen?
Oder bin ich nun gezwungen, bis an mein Lebensende mit der alten Firefox-Version zu leben, weil die als einzige funktioniert?
Gruß Micha B.