Fox das w klemmt gewaltig und das mit der Kleinschreibung habe ich mir als Unsitte aus anderen Foren wohl angewoehnt. genau so wie die Umlaute auszuschreiben, da in vielen foren eben Umlaute nicht gelesen werden koennen und somit lauter Klammeraeffchen entstehen.
Danke fuer den Hinweis werde mir hier in diesem Forum demnaechst Muehe geben.
Beiträge von labruxa
-
-
thx @maximale eleganz, wenn ich mir sicher waere, dass 4.0 beta diese krankheit nicht hat wuerde ich direkt wechseln, aber nach den durch gemachten naechten ziehe ich es vor meine falten zu glaetten und dieses risk auf weitere naechte nicht einzugehen, somit warte ich auf dat 3.6.9 wie es in deiner signatur und im download zu sehen ist.
nice weekend
schoen das es dieses forum gibt -
@brummelchen, zuschieben iss nich, denn mit diesen leuten habe ich lediglich telefoniert, und gleich vorab, nee ich hab kein internet handy.... da bin ich altmodisch, fuer mich iss telefon nur zum reden da, hab noch nicht mal nee cam in meinem handy.
und diese infos habe ich heute in meinem mailacc. gehabt und dank ie ( ich hasse ie)war es mir moeglich diese zu lesen ohne als admin ins net zu gehen.
es sollte noch immer keine provokation gegen ff sein.
ich wollte euch lediglich eine loesung aufzeigen.. denn die meldungen in eurem forum haeufen sich und selten wurden die genauen version angegeben.
bin weiterhin ueberzeugter ff nutzer und weiss mit jedem release das von euch erstellt wird, werden die schwierigkeiten behoben. -
@brummelchen ich hab noch wat fuer dich.... bin ueberzeugte linuxuserin nur auf dem notebokk, weil neu , weil ichgerade in berlin auf wohnungssuche iss nur win ansonsten kannich gerne auf billie verzichten den auf meinem home is nur suse
-
@brummelchen
ich lass gerne die von euch empfohlenen varianten nochmals laufen und sende dannach den logfile.
zu allererst moecht ich mich dennoch, auch bei dir, bedanken fuer die unkomplizierte hilfe und die geduld.
ich weiss ich bin schwierig, weil ich halt immer der sache auf den grund gehen moechte...... nur deswegen habe ich in meinem leben von diesen kistenwas gelernt...., denn bis 96 war ich brieftaube ;-),
da nach nortelnetworks und it internetbanking portalstufen..... einer privaten bank mit nem ehemals gruenen zeichen. -
Zitat von Brummelchen
Entweder alle gleich blöd oder derselbe Virus/Trojaner!?
Na jedenfalls das Log vorn zeigt einen Cookie von >> microsoftsto.112.2o7.net
an, das lässt auf einen Trojaner vermuten. Und da das Problem anscheinend immer
wieder auftaucht, dürfte es bei dir gravierende Mängel am Sicherheitssystem geben!
Und da nur 32bit vorwiegend betroffen ist, dürfte ich mit meiner Vermutung oben
gar nicht mal so falsch liegen, da sich 64bit mit dem Kernel-Patchguard schützt,
da können sich Rootkits und ähnliche nicht so leicht einschleichen.
Wie ihr euch die Viren/Trojaner alle gegenseitig zuschiebt oder welchen illegalen
Dreck ihr euch alle reinzieht, ist eigentlich wurscht - es bleibt ein systematischer Fehler.
Man könnt ja jetzt evtl behaupten, der "Fehler" käme schon mit der Windows-Installation,
was sogar möglich ist und auch kursiert, aber diese Aussage halte ich für den jetzigen
Zeitpunkt recht gewagt.@brummelchen warum verdammt noch mal, erkennt keines von den von euch und anderen it foren incl, hijeckthis und maleware diesen troja??????? ich habe inzwischen mehr scaner fuer trojas auf meinem pc wie anderes.
ich bin echt ueberzeugte ff nutzerin und habe in allden jahren ausser kinderkrankheiten wenn ein neues update aufgespielt wurde nie ein prob mit gehabt. nur halt nu in genau dieser variante -
weiss und kann ich nix dran aendern sollte es heissen. nach 3 durchmachten naechten und tagen ist es so, dass die gedanken schneller als der finger sind :oops:
-
so mal ne info fuer die admins und programmierer hier!!!
nach langer und aufwen´diger recherche ist mir folgendes aufgefallen....
viele meiner freunde die ebenfalls win 7 und firefox auf den rechner haben, haben genau die gleichen probleme und zwar alle die win 7 mit 32 b. haben!!!! die mit 64 b haben kein problem. alle diese personen, haben wie ich das automatische update von ff drauf und seit ff umgestellt hat, kommen sie weder in ff noch in den messenger rein.
einige von denen haben das, wie hier,mir, ebenfalls empfohlen, system neu aufgesetzt, mit dem erfolg, das es solange lief bis 6.6.7 ff installiert war und der zirkus von vorne anfing.
da bin ich dankbar dafuer, dass ich mir diesen schritt erspart habe und mehr geduld wie mit allen meinen exlebensabschnittspartnern hatte.
vielleicht hilft es ja euch weiter.
ich komm zunaechst erst mal mit dem ie soweit wie ich es brauche, nehme ff nur dann wenn es zwingend notendig ist, weil als admin hab ich nu wenig lust im net zu verweilen.
auf alle faelle ist dieses relaease fuer win 7 32 b nachbesserungsbeduerftig.
gn8 ich eiss ich hab mir mit der info wenig freunde bei euch gemacht, iss nu mal so, kannich nix dran aendern.bedanke mich bei allen die versucht haben mir zu helfen.
-
@bordraider
danke fuer die info also lese ich weiter..... -
Fox nachdem ich viel zeit mit lesen in eurem forum verbracht habe habe ich nach einem tip von brummelchen oder bummelche ich weiss es nicht mehr genau ie der senior heisst Sorry dafuer... diesen scan drueberlaufen lassen. koennte dieses ergebnis was mit meinem problem zu tun haben????
Code
Alles anzeigenSUPERAntiSpyware Scan Log http://www.superantispyware.com Generated 07/22/2010 at 04:17 AM Application Version : 4.41.1000 Core Rules Database Version : 5244 Trace Rules Database Version: 3056 Scan type : Complete Scan Total Scan Time : 00:29:25 Memory items scanned : 779 Memory threats detected : 0 Registry items scanned : 8911 Registry threats detected : 0 File items scanned : 22879 File threats detected : 5 Adware.Tracking Cookie C:\Users\Angie\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\angie@atdmt[1].txt C:\Users\Angie\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\angie@adfarm1.adition[2].txt .statcounter.com [ C:\Users\Angie\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\bxh3xpln.default\cookies.sqlite ] .statcounter.com [ C:\Users\Angie\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\bxh3xpln.default\cookies.sqlite ] .microsoftsto.112.2o7.net [ C:\Users\Angie\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\bxh3xpln.default\cookies.sqlite ]
wobei dies das ergebnis nur von dem 2. nachtraeglich eroeffneten admin konto ist damit ich ueberhaupt etwwas machen kann.:-??
-
mache ich.... natuerlich habe ich mich fuer die schwierige version entschieden und mache fortschritte;-) Fox2Fox
-
danke Fox2Fox na ich wusste doch ich schlaf heute nacht wieder nicht...
zumindest habe ich genug stoff, von dir, zum nachlesen bekommen. denn das mit dem neuaufsetzen wollte ich mir, ehrlich gesagt, ersparen, da koennte ich mir schoeneres vorstellen.
bei combofox lese ich mich gerade rein und den rest den du mir gesandt hast sind anscheinend nuetzliche tipps bei.
euch allen ein gutes naechtle ich werde die n8mare hier durchstehen bis das teil wieder laeuft
labruxa -
Hallo Boersenfeger,
das windows system erkennt mich definitiv nich mehr als admin. bei den ersten beiden male kam noch die meldung antivirusprogramm abstellen. dies habe ich in der systemsterung und im antivir gemacht, beim neustart wenn die systemsteuerung aktualisiert schaltet sich jedoch wider der antivir ein. wollte eben loeschen bzw. benutzerkonten und berichtigungen freigeben und es kommt die fehlermeldung
Fehler OnCatalogResult 0x80070005 Nur ein Admin kann installierenIch habe keinen Plan mehr was ich noch machen kann oder soll noch nee nacht und das teil fliegt aus dem fenster. damit ist klar er laesst mich auch frefox nicht sauber neu installieren
-
Zitat von labruxa
danke boersenfeger in der hoffnung, dass ich dann wieder hier reinkomme.......werde ich das jetzt versuchen wobei mir der antivir premium also die bezahlte version keine maleware gemeldet hat. hopefully bis gleich
labruxaalwarebytes' Anti-Malware 1.46
http://www.malwarebytes.orgDatenbank Version: 4327
Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.1638520.07.2010 00:08:05
mbam-log-2010-07-20 (00-08-05).txtArt des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 210793
Laufzeit: 38 Minute(n), 45 Sekunde(n)Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)so also da bin ich ja erst mal beruhigt, was ich noch vergessen hatte zu schreiben funktioniert im abgesicherten modus ebenfalls nix.
bin auf weitere vorschlaege angewiesen, leider :-???:-?? -
danke boersenfeger in der hoffnung, dass ich dann wieder hier reinkomme.......werde ich das jetzt versuchen wobei mir der antivir premium also die bezahlte version keine maleware gemeldet hat. hopefully bis gleich
labruxa -
Hallo an alle,
vielleicht koennt Ihr mir ja hier weiterhelfen, ich bin am verzweifeln.
Firefox laesst sich nicht öffnen und ein PopUp behauptet, der Browser werde bereits ausgeführt.Unter Windows im Task-Manager wird er jedoch bei den Prozessen und bei den Anwendungen nicht aufgefuehrt. Ein Neustart des Computers hilft nicht. Systemwiederherstellung zu einem frueheren Zeitpunkt als das Teil firefox noch lief, ist hoffnungslos daneben gegangen.
Den Firefox neu heruntergeladen habe ich ebenfalls mit dem gleichen vernichtenden Ergebnis.Das Profil, das gestartet werden soll, ist vorhanden.
Es ist die neueste Version drauf, da die automatischen updates ein gestellt sind.Tritt das Problem trotzdem auf, können Sie versuchen die profiles.ini und die eventuell vorhandene Datei parent.lock im Profilordner zu löschen (Sicherheitskopie der profiles.ini erstellen!). Eventuell muss auch ein neues Profil erstellt werden.
Na das wuerde ich gerne machen, habe jedoch keinen blassen schimmer wo ich die unter Windows 7 finden kann. :twisted:hoffentlich ist hier einer der mir weiterhelfen kann.
danke bereits im voraus ansonsten sehe ich einer schlaflosen nacht entgegen :roll::-??
Labruxa