1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Henry28

Beiträge von Henry28

• Gmail und Passwortmanager

• Henry28
    • 23. April 2005 um 20:46

Leider fragt mich der PM bei Gmail nicht nach dem Speichern der Logindaten, so dass ich ihn nicht verwenden kann, weiss jemand Rat?

Gruss,
    Henry

• Kalender installieren

• Henry28
    • 15. April 2005 um 18:48

Schaut auch gut aus, ich nehme an, die meisten jetzt zu kennen, oder gibt es noch weitere empfehlenswerte FF-Kalender?

Gruss,
    Henry

• Anzeige von Wortbedeutungen/ Thesaurus

• Henry28
    • 15. April 2005 um 03:09

Funktioniert bestens, Danke auch.

Grüsse,
    Henry

• Henry28
    • 14. April 2005 um 21:05

Danke, habe jetzt Contex Search und den Wortschatz der dt. Sprache installiert, funktioniert super. Weiss jemand, wie ich jetzt noch "Das digitale Wörterbuch der dt. Sprache" von http://www.dwds.de/ installieren kann?

Grüsse,
    Henry

• Amerikanische Tastatur ohne Umlaute und Paragraphenzeichen

• Henry28
    • 14. April 2005 um 20:57

Auf getrockneten Kirschkernen mit Buchstabenbeschriftung zu tippen, stelle ich mir auch nicht so einfach vor. :lol:

Grüsse,
    Henry

• Amerikanische Tastatur ohne Umlaute und Paragraphenzeichen

• Henry28
    • 14. April 2005 um 13:38

Danke für die Tips. Aber Tastaturaustausch ist mir dann insgesamt doch zu aufwendig, der Dell ist ja auch schon drei Jahre alt. Das Gerät zum Selbstdrucken der Aufkleber wäre eine Variante, allerdings ziehe ich da doch die fertigen und passgenauen Aufkleber vor. Letztere Lösung wirds bei mir also, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, bei Ebay gibts die für ca. 10 Euro, finde ich zwar immer noch zu teuer, aber dem Zweck und Nutzen noch angemessen, vielleicht schaue ich auch noch mal in einen grossen Computershop

Grüsse,
    Henry

• Henry28
    • 14. April 2005 um 07:49

Hallo,

kennt jemand eine Erweiterung, mit der man sich bei rechtem Mausklick o.a. auf ein Fremdwort einer deutschen Webseite die Wortbedeutung anzeigen lassen kann, notfalls auch nur Thesaurus?

Grüsse,
    Henry

• Kalender installieren

• Henry28
    • 13. April 2005 um 22:27

Welchen Kalender sollte man denn eher benutzen, gibt es noch weitere und welche benutzt Ihr so?

Grüsse,
    Henry

• Adblock und kein Mailtext mehr

• Henry28
    • 8. April 2005 um 08:40

scott Das Verwenden einer bereits vorhandenen Filterliste hat als Anfänger bei Adblock den Vorteil, dass man nicht erst zeitaufwendig selbst eine erstellen muss, das nachträgliche Anpassen an das eigene Surfverhalten ist natürlich erforderlich, wie man sieht. :lol:

Grüsse,
    Henry

• Henry28
    • 7. April 2005 um 23:46

Danke, *popup* und *banner* waren dafür verantwortlich.

• Save Window

• Henry28
    • 7. April 2005 um 23:34

Das wäre doch noch ein Vorschlag an die Mozilla-Programmierer: endlich eine eigene "Fenster-Datei" oder ein Fensterdateiformat, bei wesentlich höherer Qualität als jpg nur ein Bruchteil der Dateigrösse, es gibt ohnehin viel zu wenige Dateiformate. :lol:

• Henry28
    • 7. April 2005 um 23:25

Seit heute bekomme ich bei Antwortmails von Ebay auf Fragen zu Produkten in dem e-mail keinen Nachrichtentext mehr angezeigt. Als Nutzer von Adblock hab ich gestern die Filterliste aktualisiert. Hat Jemand Ahnung, welcher Filter das Problem verursachen könnte, damit ich nicht alle testen muss? Nachfolgend kurz die Filterliste:

[Adblock]
    *adserver*
    */ad/*
    */ads/*
    */banner/*
    *adtech*
    *annonce*
    *doubleclick*
    *abakus*
    *ads.banner*
    *pagead*
    *EIGENWERBUNG*
    *WERBUNG*
    *mediavantage*
    *adclick*
    *adsense*
    *popup*
    *zanox*
    *extads*
    *awanda*
    *ad2media*
    *eypo*
    *bs025*
    *bs044*
    /bs(eue)?(\d)+\.(gmx|1und1)/
    *resoba*
    *banner*
    *falk*

Grüsse,
    Henry

• Suche Symbole "Alles markieren" und "Lesezeic

• Henry28
    • 7. April 2005 um 16:41

Ja, es wird Zeit, dass man die Diktatur der Maus einer Demokratisierung unterzieht, sonst kommt noch ein Grossteil der am Computer verbrachten Zeit unter die Rolle oder wird durch starke Infrarotisierung gefährlich . :lol:

Grüsse,
    Henry

• Henry28
    • 7. April 2005 um 16:27

Hast natürlich Recht, das funktioniert immer recht schnell, allerdings arbeiten auch gelegentlich Andere am Rechner, und ich möchte die am häufigsten benutzten Funktionen schon voreingestellt sehen und als Syzmbol angezeigt bekommen, sonst muss mn jedem Mitarbeiter immer alles erst bis ins Detail neu erklären. Wenn es noch ein Symbol für "Alles markieren" gibe, wäre es schön, ist aber auch kein so riesiges Problem. :lol:

Grüsse,
    Henry

• Henry28
    • 7. April 2005 um 16:13

Dann schon mal ein Danke an Alle, jetzt fehlt mir nur noch der Button "Alles markieren", den ich häufig benötige.

Gerüsse,
    Henry

• Henry28
    • 7. April 2005 um 15:55

Danke, es funktioniert grundsätzlich, allerdings ist die Erweiterung in englisch, so dass die bisherigen Symbole in der Leiste in deutsch, das neue Bookmark-Symbol jedoch in englisch dasteht. Nur ein kleines Problem, aber gibts die Erweiterung auch in deutsch?

Grüsse,
    Henry

• Henry28
    • 7. April 2005 um 15:27

Danke, würde ich dann mit der Erweiterung probieren, weist Du, wo es die aktuelle Version für den FF 1.0.2 gibt?

Grüsse,
    Henry

• Henry28
    • 6. April 2005 um 21:51

Gemeint ist: "Alles markieren" und "Lesezeichen hinzufügen".

• Henry28
    • 6. April 2005 um 21:50

Hallo,

ich nutze das Theme Noia Extreme und suche für die Navigations-Symbolleiste die o.g. Symbole, weiss Jemand, wo ich die her bekomme?

Grüsse,
    Henry

• Forecastfox zeigt keine Daten

• Henry28
    • 1. April 2005 um 23:18

Hi Gertrud,

ich klicke auch meist auf den linken Button und gehe dann ggfs. auf die Vorschau des morgigen Tages, der Bug auf dem rechten Button ist somit nicht ausserordentlich problematisch. Es wäre eben nur schön, wenn alles so funktioniert, wie es gedacht ist. Vielleicht melde ich den Bug dort, leben kann ich aber sicher auch damit. :lol:

Grüsse,
    Henry

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon