Beiträge von geldhuegel
-
-
Das ist so nicht richtig. Unter dem Knopf für den Download per Installer findest du den Hinweis: "alternativ: Manuelle Installation"
Damit kann man wie schon seit Jahren den Download durchführen. -
Zitat
Danke und Grüße aus der Provence - L'Isle sur la Sorgue
Auch von mir die Frage: kann das daran liegen, dass aus Südfrankreich zugegriffen wird? Oder gibt es schon Erfahrung, dass die Postbank auch von dort richtig funktioniert hat?
btw: wäre jetzt auch gern in diesem schönen Ort.
-
Ich habe das Addon vor meinem Tipp probiert. Hat hier einwandfrei funktioniert. (Win 8.1, Firefox 32.0.3)
-
Oder probier mal dieses Addon:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…barplus/?src=ss -
Danke. Also ist der Unterschied schon ein erster Hinweis darauf, dass auf dem Rechner etwas nicht in Ordnung ist.
-
Dann stellt sich mir aber die Frage: wer gibt mir die richtigen Informationen: about:support oder AdwCleaner?
-
@ fox2fox
1. woher hast du diese Info (v8.0.1)? Habt ihr altgedienten User andere Hinweise auf uns und unsere Daten?
2. Im Beitrag 4 steht doch, er hat 32.0.2 -
Hast du 32.0.2 vor oder nach dem Update? Falls danach, dann hat es doch nicht funktioniert.
Zum automatischen Update habe ich vor einigen Tagen hier im Forum gelesen, dass zwischen der Ankündigung und der Ausführung einige Tage vergehen können.
-
Zitat von tonkelz
Ähm wo soll denn der Button sein? Oben habe ich doch nur meine Lesezeichen,Download und Home3-Balken Menü öffnen, unten auf das Fragezeichen klicken und dann"über Firefox"
oder
Alt Taste drücken, dann oben im Menü Hilfe, dann "Über Firefox"Dann gib bitte Bescheid ob das Update funktioniert hat oder ob du wieder die Meldung bekommst.
-
OK, habe den Link gelesen und dachte, es handelt sich um ein anderes Addon. Hätte besser mal erst drauf geklickt.
-
Und wie wär's mit dem Addon:
The Addon Bar (Restored) 3.2 Kein Neustart
-
Danke für den Hinweis. Bei Java nachzuschauen, da hätte ich auch drauf kommen können.
-
[attachment=0]Sokoban_Java.JPG[/attachment]
Hallo,
auf der Seite mathematik.ch sind auch verschiedene Spiele in Java. Wenn ich Java aktiviere kommt die obige Fehlermeldung.
Ich war zwar schon länger nicht mehr auf der Seite, aber diese Meldung ist mir völlig unbekannt. Hat jemand damit Erfahrung und kann mein Wissen erweitern? -
Hallo Börsenfeger,
auch bei mir kommt die Startseite der Einstellungen, wenn ich about:preferences#privacy in der Adressleiste eingebe. Verwendest du evtl. FF 33beta? Da funktioniert das nämlich so. -
Zum Punkt: Zudem wird auch nicht mehr die Warnung angezeigt wenn mehrere Tabs geschlossen werden.
Meinst du diese Meldung:
[Blockierte Grafik: http://www9.picfront.org/picture/o3pr2YiEM/thb/Foxbeenden.JPG]
Da gibst du in der Adressleiste about:config ein, bestätigst die Warnmeldung und suchst den Eintrag "browser.showQuitWarning. Mit Doppelklick auf diesen Eintrag wechselt der Wert von false auf true. -
-
Du schreibst, dass es den Schalter in v32 nicht gibt, der Link verweist aber genau auf diesen Schalter. und die Überschrift Turn off remote lookups in beta and stable channel heisst für mich, wenn ich diesen Werts setze werden keine Abfragen gemacht.
-
Danke Sören für die Erklärungen und den Link. Ich habe zwar das Gefühl, dass sich da was widerspricht. Aber meine letzten Programmierungen fanden vor 25-30 Jahren statt: BASIC für den C64. Also liege ich sicher falsch.
-
Und musst du das akzeptieren? Oder kannst du entscheiden, dass du die Seite doch besuchen willst?