Danke, immer wieder überseh ich diese Leiste und versuche oben in der Übersicht zu arbeiten. Also doch erst noch einen Kaffee.
Beiträge von geldhuegel
-
-
Hallo,
wenn ich mit ALT die Menüleiste einblende dann geht das so wie Andreas zeigt.Wenn ich das Icon neben dem Favoriten Stern anklicke und dann mit dem Punkt Lesezeichen verwalten die Bibliothek aufrufe geht nichts. Im Kontextmenu der Einträge finde ich dort keinen Punkt Eigenschaften.
Oder brauch ich erst noch 'ne dritte Tasse Kaffee?
-
Hallo POLIKS,
du hast es sicher gut gemeint mit deiner Hilfe.
Ich (fast 70) habe aber selbst schon die Erfahrung gemacht, dass man als Hilfesuchender nur noch am kreiseln ist wenn viele verschiedene Vorschläge auf einmal kommen. Oder an der Fragestellung vorbei gemacht werden. Das wichtigste hier ist, dass dem Fragesteller so direkt wie möglich geholfen werden kann. Wenn das dann nicht funktioniert oder erfolgreich abgeschlossen ist, kann gerne mit weiteren Tipps geholfen werden.
Das hin und her wer wohl die richtigsten Tipps abgibt ist für niemanden hilfreich.
Nebenbei bemerkt: Fühl dich doch nicht gleich persönlich angegriffen wenn jemand eine andere Meinung hat oder deinen Rat nicht für relevant hält. Da wir nicht wissen wie alt du bist spielt das auch keine Rolle. Und dein Deutsch ist eine Freude gegenüber dem was hier manchmal zu lesen ist. -
Entschuldigung, ich bin ein D... Einstellungen zeigt mir natürlich meine Adresse und wenn ich drauf klicke alle Daten.
-
Hallo Sören,
wenn du mit Einstellungen das 3-Punkte Menü meinst: ich habe hier kein Sync. -
Hallo,
im Moment finde ich auch nichts wenn ich auf dem Androidgerät nach Sync suche. Vielleicht ist das so, wenn man schon bei Sync angemeldet ist. Wenn ich about:accounts eingebe sehe ich, dass ich mit meinem Sync Konto verbunden bin. Hier kann man, wenn man will, das Konto auch entfernen. -
Hallo,
möchte dazu bemerken, dass bei mir auf tagesschau.de fast jede Seite das Buchsymbol zeigt. -
Hallo,
die Seite, die da gezeigt wird, ist http://msn.com/de-de; z.B. zu sehen wenn man sich von outlook.com abmeldet. Aber die extra Werbung habe ich nicht. -
Hallo und danke für die Links.
Habe mich daran erinnert, dass ich mir vor Jahren auch mal so was eingefangen hatte. Aber das Zeug ist ja fast genauso schlimm wie echte Viren, weil es so kompliziert ist es wieder los zu werden. Wünsche viel Erfolg. -
Hallo,
wenn ich mir die Bilder anschaue (gefakte Microsoft Seite, fehlerhaftes Deutsch, Textinhalt) dann sollte als erstes der Rechner neu aufgesetzt werden weil er mit einem (Erpressungs?)Trojaner verseucht ist. -
Hallo,
habe interessehalber mal den besagten Eintrag von false auf true umgestellt und Firefox neu gestartet.
Ich verwende Thunderbird, FF 50.0.2 unter Win10pro. Beim Aufruf eines Links rückt Firefox in den Vordergrund. -
Hallo,
z.B. mit dem SQLite Manager von der Mozilla Addonseite. -
Hallo,
ich habe auf einem PC mit Win10 FF 49.02 um 18:10 den Code von Andreas in die userContent.css eingegeben und seitdem keine Meldung der Seite freenet.de erhalten.Auf einem anderen Rechner mit Ubuntu 16.04 und FF 49.02 habe ich in der gleichen Zeit 2 Aktualisierungsmeldungen erhalten.
Fazit: der Code funktioniert, der Fehler muss woanders liegen. Ich selbst habe z.B. zuerst fälschlich den Code in die userChrome.css reinkopiert.
-
Das ändert aber nur die Autovervollständigung in der Adressleiste. Die Vorschlagsliste wird darunter trotzdem angezeigt.
Jedoch:Zitatwenn ich z.B. www.e eingebe, werden mir verschieden Vorschläge angezeigt, genau das möchte ich nicht.
-
Hallo,
ich denke dein Wunsch kann nicht in Erfüllung gehen. Das was beim eintippen erscheint ist doch aus der gleichen Liste wie beim klick auf das Dreieck. Nur die Sortierung ist durch die eingetippten Buchstaben anders. -
Hallo,
wenn ich dich richtig verstehe, dann solltest du unter Menü-Einstellungen-Datenschutz beim Punkt Adressleiste nur einen Haken bei Chronik setzen und sonst keine. Vielleicht ist das dann das was du willst. -
Hallo,
ich verwende Screengrab (fix version) von der Mozilla Addon Seite. Da geht sichtbare Seite, ganze Seite und freie Ausschnitte. -
Hallo,
vor Web of Trust wurde hier schon häufiger gewarnt. Für alle die trotzdem noch auf diese Erweiterung bauen, schaut euch mal diese Seite an:
http://www.tagesschau.de/inland/tracker-online-103.html -
Hallo,
wahrscheinlich führt der Link in der E-Mail nicht einfach auf die Seite, sondern zu einem bestimmten Bild, Artikel o.ä. Deswegen geht's eben immer an die selbe Stelle. -
Hi,
Fox2Fox schreibt doch im Beitrag #3 was du machen sollst.