Auf was man hier alles achten muss!
Aber zu Wolfsburg hab ich als Club-Fan halt kein gutes Verhältnis weil der Hecking damals von einem Tag auf den Anderen dorthin abgehauen ist.
Beiträge von geldhuegel
-
-
Hallo,
haben die Braunschweiger eigentlich alle Tore selbst geschossen? Denn wie allseits bekannt: Bielefeld gibt es ja gar nicht!Spaß beiseite: @Börsenfeger das tut mir leid für dich. Da hast du dich letzten Montag noch so gefreut und nun das. Aber Wolfsburg werdet ihr sicher besiegen. Sollte der HSV euer Gegner werden sehe ich allerdings schwarz: der ist nämlich unabsteigbar.
-
Hallo,
verwendest du einen Passwort Manager?
seitdem ich das neue SecureLogin (Webextension) verwende, habe ich auch zwei Master Passwort Fenster. Es reicht aber zu warten bis beide Eingabefenster geöffnet sind. Dann einmal das Passwort eingeben und das zweite Fenster weg klicken.Warum das so ist und wie man das Verhalten weg bekommt konnte mir auch noch niemand sagen.
-
off topic AngelOfDarkness
was ist das für ein Theme? Oder selbst gestrickt?
-
Hallo nochmal,
der Link wird bei mir (wie gesagt WIN10 FF53) so abgelegt: "Umstrittene Zusammenarbeit Deutsche Hilfe für die saudische Wirtschaft - Wirtschaftspolitik - FAZ"
Aber in diesem Forum wird sich bestimmt noch jemand finden, der dir mit Mac weiter helfen kann.
Schönen Feiertag noch. -
Hallo,
ich habe zwar kein Mac OS sondern Win 10 mit FF 53. Wenn ich z.B. die URL dieser Seite in einen Ordner ziehe wird sie unter "Dateinamen der abgelegten Links - Camp Firefox" gespeichert. Funktioniert also so wie von dir gewünscht.Gib mal bitte ein Beispiel einer Seite bei der nur der Domainname als Titel erscheint.
Und nur aus Neugier gefragt: warum speicherst du Seiten auf diese Art und nicht als Lesezeichen? Oder ist das Mac spezifisch?
-
Der Media-Player von Microsoft funktioniert angeblich nicht unter Win 10.Hallo,
ich habe vor allem auf die o.g. Aussage geantwortet. Wenn dir das Aussehen der Medienbibliothek so wichtig ist dann macht dein Weg natürlich Sinn. -
Hallo Jose,
der Druck funktioniert hier einwandfrei. Muss also an deinen Firefox Einstellungen liegen. -
Hallo,
warum benutzt du einen umständlichen Weg mit Extra Programm und HTML Seite. Nimm doch einfach den Windows Media Player. Funktioniert in Win 10 bestens. -
Lieber Utz,
1. wie Andreas schon geschrieben hat ist dies ein Forum in dem Menschen wie Sie, ich und viele andere versuchen sich gegenseitig zu helfen.
2. Sie benützen Firefox. Ein Programm das Sie vollkommen kostenlos erhalten und verwenden dürfen. Das zu unser Aller Sicherheit mehrmals im Jahr auf den neuesten Stand gebracht wird.
3. Ich bin selbst 70 und habe entsprechend alte Bekannte. Immer wieder muss ich feststellen, dass nicht der PC oder die Programme das Problem sind, sondern die Angst etwas falsch zu machen. Aus Ihrem Beitrag ist diese deutlich ersichtlich.
4. Beispiel: Der Link zu den "weiteren Informationen". Auch ich habe dieser Tage Hilfe gebraucht und mich über die englische Seite gewundert. Aber meine Neugier hat mich mal auf das Feld "English(US)" klicken lassen und sieh an: ich konnte aus verschiedenen Sprachen Deutsch auswählen. Also trauen Sie sich, werfen Sie Ihre Angst über Bord. Und wenn es schief geht haben Sie hoffentlich eine Sicherung Ihres Profils. Oder Sie löschen Firefox und installieren ihn neu.
5. Firefox ist nicht für hippe, junge Technikfreaks entwickelt, sondern für Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Die Jungen gehen nur mit einer Selbstverständlichkeit an die Sache. Gerade wir Älteren haben doch die Entwicklung der PCs und der Programme in den letzten ca. 25 Jahren mitgemacht. Wir haben diese an unseren Arbeitsplätzen und zu Hause benutzt. Wir sollten also den Vorsprung haben. -
Nochmal ich: versuch doch mal Download Manager Tweak
-
Hallo,
hast du schon auf der Mozilla Addons Seite gesucht ob unter den vielen Download Addons eins dabei ist das sowas kann? -
ok, also das erste Tor weil ich Fürther bin, das zweite weil ich Clubfan bin und das dritte weil ich einen (Ex)Schwager in Braunschweig habe.
-
Hallo Sören,
ich schließe mich den Vorgängern an: auch von mir Alles Gute zum Geburtstag. -
Hallo @Börsenfeger,
danke, dass du den Club bei Union gewinnen lässt! Aber wie soll der das nur machen? -
Hallo,
das mit den ausgefüllten Feldern konnte ich lösen durch den Hinweis in https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=120259 Ich habe signon.autofillForms auf false gestellt. Jetzt habe ich zwar leere Felder, aber wieder das Dropdown Menü mit dem Usernamen. Siehe auch erstes Bild im Beitrag #3 des anderen Threads. Es scheint also doch eine Neuerung seit FF 52 zu sein. Kann man das wegbringen? (Ich habe immer noch das bereinigte Profil ohne jegliche Erweiterung.) -
Hallo,
ich habe eine Bereinigung gemacht und dann verschiedene Anmeldungen probiert: muß jedesmal meine Daten eingeben. Wenn ich auf eine bereits aufgerufene Seite nochmals gehe sind die Daten bereits vorausgefüllt: nicht gut!
Üblicherweise arbeite ich mit Masterpasswort: Nach Eingabe des MP und Aufruf von Anmeldeseiten sind immer die Felder ausgefüllt: gar nicht gut!
Nach Installation von Secure Login (bisherige Version) erscheint nach Eingabe des MP und Aufruf einer Seite mit Anmeldung das Dropdown mit dem Username, das Kennwortfeld bleibt leer. Dies ist ein neues Verhalten seit FF52. Bisher wurde hier garnichts angezeigt, was meiner Meinung nach immer so sein sollte.
Nach entfernen des Addons ist das Verhalten wieder: Username und Kennwortfeld ausgefüllt. Ist das nun normal beim FF oder habe ich da noch ein anderes Problem? -
Hallo, war mal wegen anderer Sachen verhindert mich um diese zu kümmern.
@Börsenfeger du hast natürlich recht mit den Daten.
Ich habe vorhin mal die prefs.js angeschaut. Da sind auch noch Zeilen drin von Addons die ich gar nicht mehr habe. Vielleicht kann ich mit einem neuen Profil mal hinter das Geheimnis kommen. -
Hallo zusammen und Vielen Dank für Eure Wünsche.
-
Hallo,
ich habe einmal einfach das alte weg und das neue installiert. Was da im Hintergrund passiert weiß ich nicht. Bei zwei anderen Profilen ging das über Sync automatisch. Aber die Menüs kommen ja auch ohne Secure Login (alt und neu).
Bei meinem Standardprofil habe ich heute das neue Secure login deinstalliert, Neustart FF, das alte installiert, Neustart FF:
Bei 4 Anmeldeseiten (Outlook, Gmail, Kabelmail, GMX) taucht das Aufklappmenü nicht auf. Nach dem lesen einiger weiterer Webseiten komme ich hierher, will mich anmelden und siehe da: mein Username strahlt mir entgegen. Ich habe ja geschrieben, dass ich einfach kein System erkennen kann.