Achja...
Studium der Informatik, das ist lange her und schön war's auch in den 80'ern. Da warst Du wahrscheinlich noch ein Blitzen in den Augen Deines Vaters. Mein Arbeitgeber legt jedenfalls auf berufliches Können, korrektes Auftreten und gepflegte Sprache wert. Wenn Dein Arbeitgeber für ungehobelte, unqualifizierte und völlig zusammenhanglose Hirnflatulenzen Verwendung hat, bist du natürlich hoffnungslos überqualifiziert :lol::lol::lol:
Beiträge von UliBär
-
-
Na dann ist es vielleicht für einen erziehungsberechtigten Umschüler (Student?), der angeblich weiß, wie man ein Kondom benutzt, das beste, seine Kinder aus der Kindertagesstätte zu holen und gemeinsam mit denen den Milupa zu schlabbern. Dann müßten sich ernsthaft arbeitende (und Geld verdienende :wink: ) Leute nicht mit unqualifizierten Verbalinjurien herumschlagen.
Hough
-
-
...nach Dir :lol::lol::lol::idea:
-
*ROTFLMAO*
Gib' mir mehr!!!!
:lol::lol::lol:
-
Zitat von dzweitausend
is klar... gehen eien die Argumente aus wird man Polemisch und beleidigend.
Zitat: Unwissend...desinformaiert....Paranoid....Verblendet...Wenn Du mich schon zitierst, dann wenigstens richtig... :lol:
Zitat von dzweitausend
Man merk der jung muss erstmal lerne was im Leben wichtig is...Ich glaub' Du merkst gar nichts :wink:
Zitat von dzweitausend
Was bist du den für ein "aufgeklärter" Mensch?
Gug mal in Spiegel..ich würd mich schämen wenn ich mich so wie du verhalten würde...pfui daibel....unterste schublade ist das...
Naja is dein Gewissen nicht meins...
Ich hab meine 10cent heute jedenfals schon überwiesen...
trotz das ich als Student(bzw. Umschüler) weniger Einkommen habe als wohl so manch ein Arbeitsloser...Wer ist hier polemisch und beleidigend? :roll:
Im Gegensatz zu Dir habe ich einen Spiegel, vielleicht sollte ich den Dir mal leihen, damit Du mal selbst schauen kannst. -
:lol::lol::lol:
Was bist Du denn für einer?
Häng' mal weiter Deinen Verschwörungs- und Verblendungstheorien nach und mach mal 'nen Rechtschreibkurs. Nix für ungut, Ende und aus... :lol: -
Wie erwartet :roll:
Der Anzug hält... :lol:
[edit]
Zur Unwissenheit:
Z. B. die Scripps Stiftung ist eine "non profit" Organisation, die ihre Entdeckungen allen (auch Entwicklungsländern) kostenlos zur Verfügung stellt. Vielleicht sollte man sich informieren, bevor man losschießt, das ist aber zur Zeit die große Mode.
[/edit] -
Bei der allgemeinen Desinformation in diesem Thread muß ich doch mal einschreiten:
Es gibt eine Menge sinnvoller Projekte in diesem Bereich, z. B folgendes:
http://fightaidsathome.scripps.edu/
Dieses Projekt versucht ein Protein zu finden, welches in der Lage ist AIDS aufzuhalten/zu bekämpfen.
Außerdem wird bei Folding@Home nach Proteinen gesucht, die bei bisher unheilbaren Krankheiten Besserung/Heilung versprechen. In die gleiche Bresche schlägt http://predictor.scripps.edu/. Auch dieses Projekt hat sich der menschlichen Medizin verschrieben. Also pauschal gegen alle "Distributed computing" Projekte zu wettern ist kurzsichtig und zeigt ein erschreckendes Maß an Unbildung/Unwissenheit!*FeuerfestenAnzugSuchend*
-
Zitat von goddy12
...Ich arbeite zur Zeit mit der Qute Retro 0.2.7. Die geht mit Fx RC1 ganz gut.
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?act=portal&site=4Jup ich auch, best theme ever!
-
Bei mir ok, aber dafür habe ich beim "on mouse over" keine icons mehr im Einstellungendialog. Ich glaub ich geh zurück zum 0.9.3er, der war ok
roll:
-
Zitat von bugcatcher
Richtig! Charamel for Life!Weil wir diese übergrossen nervigen langweiligen dinger nicht leiden können.
Eigendlich sollte das doch gehen....Zum Theme: Ein bißchen zu zuckersüß
Zum Bild: Geht nicht, weder mit [url][img] noch nur mit [img]. Stattdessen kommt der Text inklusive [url] und [img] :?Zur Antwort: Wow, das war schnell
-
Es kann nur eines geben:
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?act=portal&site=4BTW: Kann mir mal einer erklären, warum Bilder in der Signatur nicht gehen?
-
Hallo allerseits,
ich habe den FF auf meinem Notebook (das im Regal liegt und vor sich hin SETIet) installiert. Das Notebook greift über meinen Hauptrechner per OpenVPN über WLAN auf einen Proxy+DSL zu. Wenn ich den FF per Terminalserver auf dem Notebook starte und surfe, ist es so, als ob ich direkt am Notebook sitze. Der Fuchs startet in 5-8 Sekunden hoch und ist dann wie jedes andere Windows-Programm bedienbar. Da stimmt was nicht bei Deinem Setup...
Beide PCs WinXP pro.
greetz, Uli