Beiträge von UliBär
-
-
Seit Fx 0.8 nie ein Problem gehabt. Allerdings habe ich beim Update auch immer ein neues Profil gemacht und die gesicherten Daten und Extensions neu eingespielt.
Nur bei einem Experiment mit einer en-US Version (der Wechsel dorthin klappte problemlos) wollte ich wieder auf de-DE zurück und - BUMMS - war das Profil im Eimer. War aber meine eigene Selberschuld :wink:
Bin also auch sehr zufrieden

-
Zitat von mexxa
...
EDIT 2: Ok ich hab mich für Variante 2 entschieden und
mir jetzt die datei "Mac OS X Tiger Brushed.logonxp"
ausgesucht und geladen... aber wohin damit?Das sieht mir aber eher nach einem Logonscreen und nicht nach einem kompletten *.msstyle aus.
[edit] Für echt heisse Mac OSX-Winstyles schau mal hier vorbei :wink: [/edit]
-
Zitat von borisC
...
- Keine LiveBookmarks (zuminderst denke ich das, weil ich nicht genau weiß, was sowas sein soll...)
...Das sind RSS-feeds, die sich immer automatisch beim Browserstart aktualisieren. Wie z. B. der Tagesschau-Link, wenn Du Fx frisch installiert hast. Vielleicht ist der Link in einer versteckten Leiste?
Schau mal hier vorbei.
-
Autoupdate von Firefox / Erweiterungen aktiv?
Einen Live-Bookmark, z. B. von Tagesschau.de?
Suche benutzt? :wink: -
-
Vielleicht wäre auch dieses Theme interessant:
-
Falls doch nochmal Bedarf besteht: ftp://ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/ctscjava.zip
In dem Zip ist eine Datei names ctscreen.bat.
In dieser Batch-Datei einfach die erste und einzige Zeile wie folgt ändern:
jview -cp .\ctscreen.zip ctscreen
Dann läuft das Programm auch mit der normalen M$-JavaVM und man braucht kein Java mitzunehmen. -
Ich kann BenQ empfehlen.
Wenn man ,wie ich, wert auf schnelle Displays zum Spielen legt, solltet Ihr Euch mal die '+'-Varianten anschauen. Die haben zwar einen etwas kleineren Ablesewinkel, sind aber deutlich schneller und auch sehr viel heller als die Displays mit größerem Ablesewinkel.
Ich selbst habe mir vor 4 Wochen den FP937s+ zugelegt und bin sehr zufrieden. Keine Pixelfehler und gleichmäßige Ausleuchtung
Das ist allerdings ein 19-Zöller aber er hat auch kleinere Brüder.Wichtig: Immer genau das Exemplar, das man mitnehmen möchte im Laden auspacken anschliessen und mit ct-screen oder einem ähnlichen Monitortestprogramm testen lassen und sich genau anschauen. Wenn das der Laden nicht machen will, geht man halt woanders hin.
-
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/frech/hahaha.gif]
Zitat von bugcatcher...Wer Dich ernst nimmt, ist selbst schuld. Ich mache es ganz sicher nichtmehr.
...nun Du ganz offensichtlich doch, sonst würdest Du nicht antworten [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/frech/hehe.gif]
-
Zitat von bugcatcher
Geh weg und nerv andere.Q.E.D. [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/argue01.gif]
-
Zitat von bugcatcher
Das ist eine persönliche Meinung. Wenn sie Dir nicht passt, les sie nicht. Wenn wir einen Sittenwächter brauchten, rufen wir dich.
Zitat von Nemoflow...und im übrigen ***eiß ich auch auf Bemerkungen zu meiner angeblich unqualifizierten Bemerkung.
Das Wort Borniertheit gehört nicht zufällig zu Eurem Wortschatz? [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/weiszeflagge.gif]
-
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/pray2.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/pray.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/pray4.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/2171.gif]
-
Kein einziges Popup hier, kann allerdings an Adblock mit guter Liste :wink: und dem Proxomitron mit Kye-U's Security Pack liegen

-
Vor dem Neurunterladen des Fx schon mal den Cache gelöscht?
Nur so als Tip... :wink: , sonst bekommst Du den kaputten Cache-Inhalt. -
Zitat von Nemoflow
...
Ps.:
Ich Sch*** auf Opera :jbh:Was'n das für'ne unqualifizierte Bemerkung?
-
Oder Du installierst das deutsche Language-Pack und den Locale-Switcher...
-
Electroluchs:
Danke, das verhindert möglichen Ärger. Manche kapieren es einfach nicht :? Wäre wirklich Schade um dieses Board
-
Zitat von Sebastian
ich sagte ja nicht das sie besser ist.
nur ulibär sagte ja das opera viel kleiner ist als firefox.
liegt ebend dadran das die opera engine weniger kann als die gecko engine und osmit kleiner ist.
Sorry, muß ich jetzt noch kommentieren:
Was hat die Code-Größe auch nur marginal mit der Funktionalität desselben zu tun? Weißt Du wovon Du redest? -
Zitat von NightHawk56
Hi Leutz,
... dass leider allzu oft reine marktstrategische Gesichtspunkte solchen Aktionen zu Grunde liegen und nicht selten anschließende Testberichte in ihrem Ergebnis - sagen wir mal - gefärbt sind.
...Da stimme ich Dir zu, aber c't ist in der Beziehung längst nicht so schlimm. Da mußt Du mal die Intel-Verliebtheit von tomshardware erleben... :wink: