Selbstverständlich kann man seinen Desktop löschen:
Einfach C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Desktop löschen und gut is... :twisted:
Es ist allerdings empfehlenswert, sich dazu unter einem anderen Benutzernamen anzumelden. Über den Sinn dieser Aktion mag jeder selbst nachdenken :lol:
Beiträge von UliBär
-
-
Mein Tip wäre auf jeden Fall den Router neu zu booten. Sollte auch das nichts bringen, kann es daran liegen, daß Dein Router kein IPv6 kann. Kannst ja mal probehalber in about:config den Parameter network.dns.disableIPv6 auf true setzen (Doppelklick), dann versucht Fx die Namensauflösung mit IPv4. Eventuell mußt Du den Fx komplett beenden, damit die Parameteränderung zieht.
-
-
Zitat von Amsterdammer
an der anzahl der erweiterungen liegt es nicht, denke ich http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=115821#115821
Ich meinte nicht nur die pure Anzahl, sondern das planlose Installieren und Deinstallieren von Erweiterungen, die eventuell nicht zusammenpassen und Reste hinterlassen... Ähnlich wie die Leute, die sich jeden Softwareschei* erstmal installieren müssen, dann eventuell anstelle einer anständigen Deinstallation einfach das Programmverzeichnis löschen, weitere Software installieren um den Fehler von vorher zu korrigieren und sich dabei das ganze Windows zerschiessen und dann am lautesten von allen schreien, wie Schei*e doch Windows ist...
-
-
Das weitverbreitete Problem ist, daß sich Leute ihren Fx mit Erweiterungen zumüllen und nicht im Traum daran denken, daß er dadurch instabil werden kann. Außerdem lesen die Leute grundsätzlich keine Fehlermeldungen, sondern drücken einfach auf OK und - schwupps - haben sie ein neues Profil!. Zusätzlich haben viele einfach keinen Bock, sich mit dem Fx auseinanderzusetzen und wollen einfach nur eine Klick&Gut-Lösung. Das ist auf Dauer frustrierend :x
-
-
Auch bei beiden den gleichen Modus (aktiv/passiv) eingestellt? Bzw. welchen Modus unterstützt Dein FTP-Server?
Außerdem: FTP-Zugriff in der Firewall für Firefox/FireFTP erlaubt? -
Power-User sind in Deutsch die Standardbenutzer.
[Blockierte Grafik: http://tinypic.com/dpidsk.jpg]
Die dürfen z. B. auch Programme installieren und Systemeinstellungen ändern, aber eben nicht so gefährliche Sachen wie ein Administrator
-
Wird Firefox von Dir korrekt beendet / geschlossen, bevor Du den Computer herunterfährst? Ich vermute langsam, daß der Fx die Lesezeichen schrottet, wenn er beim Herunterfahren von Windows vom System "abgeschossen" wird :?
-
Füttere mal die >Forensuche< mit Fehler 623 und Du wirst staunen

-
Zitat von gozoc
Ich habe das System Trunk, beta, nightly zwar immer noch nicht begriffen, aber egal ...

Ich versuch's mal:
Trunk = Stamm <- Das ist der Hauptentwicklungsstrang.
Branch = Ast = Abzweigung <- Das sind 'Auskoppelungen' vom Stamm.Immer wenn ein Branch gemacht wird, geht die Hauptentwicklung im Trunk weiter, während im Branch nur noch über den Alpha, Beta, Release-Candidate Weg die letzten Fehler beseitigt und Sicherheitslücken geschlossen werden bis zum Release.
Damals z. B. Branch aviary1.0.1, das war der Zweig für Firefox 1.0.x
Jetzt Branch mozilla1.8, das ist der Zweig für Firefox 1.5.x
Der Trunk geht schon weiter in Richtung Firefox 2.xHoffe, jetzt ist es etwas klarer

-
Zitat von gozoc
ein Firefox 1.6a1 ??
1.5 beta kenn ich wohl ...
Ist ein Trunk build.
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…est-trunk-l10n/ -
Also für mich auf jeden Fall die Pro-Version. Alleine schon wegen des Remote-Zugriffs per Terminal Services. Da muß man nicht ständig zu den Rechnern hinlatschen, um mal schnell eine Einstellung zu ändern. Und daß die Home-Version schneller sein soll, weil ihr Funktionen fehlen, klingt für mich nach Verkäufer-Gefasel :lol:
-
Zu Arcor: Gehe mal zum Heise Internet Monitor und wähle Arcor aus...
http://www.heise.de/imonitor/ und lese mal die Kommentare der Benutzer unter Details.
Habe mehrere Bekannte in Braunschweig, die bei Arcor sind und alles andere als glücklich... -
Ich würde mal bei GMX vorbeischauen. Sind zwar auch nur Teleclown Reseller, ich habe aber sehr gute Erfahrungen mit denen. Auf alle Fälle sind die billiger als die T-Diebe...

-
Willkommen!
Erster Versuch: Safe Mode
Zweiter Versuch: Neues Profil
Außerdem hat dieses Board eine Suchfunktion. -
Versuchs mal mit diesem Thread: Verzeichnis unlöschbar [erledigt]
Der letzte Post auf der ersten Seite sieht vielversprechend aus
-
-