1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. UliBär

Beiträge von UliBär

• Probleme Bilder / Videos

• UliBär
    • 28. September 2005 um 18:24

Eventuell das gleiche Problem, wie in diesem Thread?
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=25052
    Extras -> Einstellungen -> Web Features. Dort Haken weg bei "nur von der ursprünglichen Website"

• Browser wird nicht mehr richtig dargestellt!!!

• UliBär
    • 28. September 2005 um 17:16

Willkommen!
    Inkompatibles Theme.
    Geht es im >Safe Mode<?
    Falls ja, im Safe Mode das momentan benutzte Theme deinstallieren.

• Grafiken werden nicht geladen

• UliBär
    • 28. September 2005 um 16:43
    Zitat von drvspace

hab ich auch schon ausprobiert, hilft leider auch nicht :(

Cache löschen oder CTRL-F5 (Reload mit Cacheumgehung) drücken.

• UliBär
    • 28. September 2005 um 16:39
    Zitat von Simon1983

Wieso sollten wir?

Ich bekomme hier bei der Arbeit:

Access Denied (content_filter_denied)
    Your request was denied because of its content categorization: "Adult Content;Adult Material"
    For assistance, contact your network support team.

Beantwortet das Deine Frage? ;)

• UliBär
    • 28. September 2005 um 16:33

Willkommen!
    Extras -> Einstellungen -> Web Features Dort Haken weg bei "nur von der ursprünglichen Website"

• Du bist Deutschland

• UliBär
    • 28. September 2005 um 16:22
    Zitat von caveman

(...)wir haben uns doch alle lieb :D

No damage taken sir :)

Zitat von caveman

(...)Nicht daß hier jemand aus Frust in die USA ausreist und sich dann wundert :wink:

:shock: Das wäre ja nun wirklich vom Regen in die Traufe :twisted:
    Also definitiv nicht USA, falls Castro bis dahin vernünftig / entsorgt wurde vielleicht Kuba.
    Aber im Moment schwebt mir eher sowas vor:
    http://www.belize.com/directory/Detailed/64.html
    http://www.belizeretirement.org/ :mrgreen:

• UTF-8: Darstellung im Firefox 1.0.7

• UliBär
    • 28. September 2005 um 14:39
    Zitat von NightHawk56

Und wieder was gelernt, danke UliBär.

:D Falls weiteres Interesse besteht: http://www.unicode.org/faq/utf_bom.html

• UliBär
    • 28. September 2005 um 13:59
    Zitat von NightHawk56

...wird folgender Content-Typ gemeldet: text/html; charset=ISO-8859-1 ( BOM UTF-8 ) und die ersten Zeichen des Quellcodes sind

Code

:shock:
    Was das bedeutet, weiß ich nicht, ich bin kein Code-Schrauber.

( BOM UTF-8 ) bedeutet Byte Order Mark = Bytereihenfolge.
    LE = Little Endian = Low byte first
    BE = Big Endian = High byte first
    Der Code sind genau die Erkennungsbytes für UnicodeLittle ;)

• UliBär
    • 28. September 2005 um 13:49

Ich hab's raus: Die Datei ist nicht in UTF-8 kodiert, sondern in UNICODE. Das sieht man, wenn man die abgespeicherte Datei mit Wordpad öffnet. Dann stimmen die Umlaute. Schei*-MS-Produkte! MS-UNICODE ist nicht UTF-8, sondern UTF-16LE oder auch UnicodeLittle.
    Gib' also mal als Encoding UTF-16LE oder UnicodeLittle an, dann geht's auch ;)

[edit] Schreibfehler korrigiert. Falsch: UTF16-LE Richtig: UTF-16LE ;)

• UliBär
    • 28. September 2005 um 13:38

[Gelöscht, siehe folgender Post]

• UliBär
    • 28. September 2005 um 12:32

Die Zeichen in der Seite sind aber auch wirklich UTF-8 kodiert? Im Header zu behaupten sie sind UTF-8 kodiert und die Zeichen selbst in Seite nicht zu ändern, reicht nicht ;)

• Nach Downgrade von FF 1.5 auf 1.07 alles tot

• UliBär
    • 28. September 2005 um 12:27
    Zitat von eierschwammerl

...Wieso kam es zu diesem Fehler? Hab ich bei der Installation etwas falsch gemacht, schlechte Dokumentation, ein Bug, Einzelschicksal, Kollateralschaden? :wink: ...

Bei der Installation von 1.5ß wurde das Profil, soweit es ging, an die neue Version angepasst. Diese Änderungen kann die (versionstechnisch eigentlich) ältere Version (1.0.7) nicht mehr rückgängig machen und fällt auf die Nase.
    Deshalb ja auch der Standard-Tip:
    Bei Nightlies, Alphas, Deerparks und Betas immer neues Profil! ;)

• Du bist Deutschland

• UliBär
    • 28. September 2005 um 11:12
    Zitat von caveman

Der alte "Wenn man keine Argumente mehr hat, zieht man die Fakten in Zweifel"-Trick?

Ich erinnere an meine Überschrift:

Zitat

Achtung, persönliche Meinung von mir und kein Angriff gegen irgendein Forumsmitglied:

Die Du offensichtlich vollkommen falsch verstanden hast und auf Dich bezogen hast. Aber wem der Schuh paßt... :roll:
    Dann dreh' ich den Spieß mal um:
    Der alte "Wenn man keine Argumente mehr hat, wird man persönlich"-Trick? :twisted::P

• Nach Downgrade von FF 1.5 auf 1.07 alles tot

• UliBär
    • 28. September 2005 um 09:56

Willkommen!
    Löschen und Neuinstallation bringt nichts. Du brauchst ein >Neues Profil<
    Viel Erfolg!

• [Update] Firefox 1.0.7. kommt!

• UliBär
    • 28. September 2005 um 09:39
    Zitat von michael815

Hi Uli,
    kann ich den einfach über stipe's 1.06 drüberklatschen und muss ich dann neu nach deiner anleitung vorgehen?

Hallo Michael,
    Du mußt ihn leider wieder nach Anleitung eindeutschen oder Du installierst den Language-Switcher mit deutschem Language-Pack: http://www.firefox-browser.de/sprachpaket.php

Zitat von michael815

und was bringt er mehr als sein vorgänger?

Nun, da sind die ganzen Sicherheitsupdates von 1.0.6 -> 1.0.7 drin, wie beim offiziellen auch. Auf meinem Rechner (Athlon Thunderbird C 1400) läuft der stipe einfach am 'geschmeidigsten' 8)

[edit] ...oder Du schickst mir 'ne PN und ich schicke Dir meine fertige Version, die auch deutsche Hilfe und Searchplugins hat ;)

• Du bist Deutschland

• UliBär
    • 28. September 2005 um 09:03
    Zitat von caveman

...Als Fazit ziehe ich daraus, daß die Schere geht zwar global immer weiter auseinandergeht (gerade in den Industrieländern), wir aber im Verhältnis zu anderen Staaten noch gute Karten haben.

Als Fazit ziehe ich daraus: Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lemminge

• Du bist Deutschland

• UliBär
    • 27. September 2005 um 20:37

Achtung, persönliche Meinung von mir und kein Angriff gegen irgendein Forumsmitglied:

Also ich werde den Eindruck nicht los, daß diese ganze Kampagne nur an das, nennen wir es mal 'ackernde Fußvolk' gerichtet ist. Das ist die zielgerichtetste Aktion, die die Medien bis jetzt hinbekommen haben. Und alle finden das Feeling und die Musik und die Bilder ja soooo schön und cool. Die biedern sich dermaßen an und lecken die Stiefel der Industrie und Politik, daß es mir fast hochkommt.

Was ist eigentlich mit den ganzen 'Großen' in unserer Gesellschaft? Was ist mit den geld- und machtgeilen Betonköpfen in den Chefetagen, mit den Politikern selbst? Was ist mit den ganzen Beamten und Frühpensionären dieses Staates? Was ist mit den ganzen (nachgewiesen und mit Namen bekannten) 'Ehrenbürgern', die ihren eigenen Familienangehöhrigen die lukrativen 'Staatsaufträge' zuschanzen? Sollte nicht gerade mal diese ehrenwerte 'Kaste' vor ihrer eigenen Tür kehren, bevor sie sich anmaßen, mir erzählen zu wollen, wie ich mich hier in Deutschland zu fühlen habe?

Für diese ganzen Korrumpels soll ich mich noch krummer machen? Soll ich noch mehr arbeiten für noch weniger Geld? Soll mich dabei auch noch wohl fühlen und 'stolz' sein, so ein Idiot zu sein? Wo leben wir denn? 'Die' wollen mir einreden, ich müsse mich wohlfühlen und dankbar sein, daß ich von so 'ehrenwerten' Damen und Herren uneingeschränkt ausgenommen werde?

Ich werde mich jedenfalls nicht von dieser Massenpsychose anstecken lassen und in diesen Chor der Stumpfsinnigen einstimmen und kommt mir nicht damit, daß es woanders nicht so 'toll' ist. Woanders gibt es auch nicht eine so immense Schere zwischen dem 'Fußvolk' und den 'oberen 10000', wohl mittlerweile, dank Vetternwirtschaft die oberen 500000? Die wollen natürlich alle versorgt werden und werden damit immer teurer für 'die Unteren'.

Ihr habt schon recht, wenn man sich so die Verkaufszahlen von VW Touareg oder Porsche Cayenne anschaut, dann geht es Deutschland wirklich gut! So, jetzt geht mal los und zeigt mir einen Bekannten von Euch, der so einen fährt / ihn sich leisten kann. Das ist dann mit Sicherheit kein normal arbeitender Mitmensch, sondern von Beruf Sohn oder ähnlich. Nee Leute, ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich möchte...

Das hat nichts mit Neid oder so zu tun, wie einem das gerne unterstellt wird, das hat einfach etwas mit meinem Gerechtigkeitssinn zu tun.

...mußte einfach raus. Jetzt fühle ich mich sauberer ;)

• Seltsamer Fehler nach Update auf v1.0.7

• UliBär
    • 27. September 2005 um 18:53
    Zitat von romeon

Trau mich gar nicht fragen: was ist denn das für ein nettes Theme?

Ich würde sagen, das ist ein Visual Style von Windows, aber welcher? :?

• Firefox wird nicht immer geöffnet

• UliBär
    • 27. September 2005 um 18:40

Autsch! Da fällt mir noch sowas ein:
    Manche Antiviren-Software erkennt auch einige (eigentlich harmlosen) Tracking-Cookies, z. B. Alexa, als Malware und entfernt die Datei, die den Cookie enthält... :shock:
    ... worauf der zugehörige Browser, ob seiner manipulierten Cookie-Datei, natürlich in helle Begeisterung ausbricht... :lol:

• Firefox wird nicht immer geöffnet

• UliBär
    • 27. September 2005 um 16:29
    Zitat von Lif1980

Nu, habe ich! Läuft jetzt auch wieder einwandfrei und ich habe auch das Problem erkannt.

Gut, er läuft also wieder :) ... dann wird's aber spannend: :shock:

Zitat von Lif1980

Eine kleine Malware hatte sich in dem Profil eingerichtet!

Achso :!: :?: Jetzt würde mich aber mal brennend interessieren, was das denn bitteschön gewesen sein soll und warum die ach so tolle Panda Security das denn nicht gefunden hat? 8)
    ...oder war die Panda Security gar selbst die Malware? :twisted:

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

69,4 %

69,4% (538,17 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon