1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. UliBär

Beiträge von UliBär

• Wer wird auf Vista umsteigen

• UliBär
    • 12. Juni 2006 um 14:50

Früher oder später muß jeder auf Vista umsteigen: :shock:
    [Blockierte Grafik: http://i6.tinypic.com/1441bhk.gif]
    :twisted:

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• UliBär
    • 12. Juni 2006 um 13:32

Endlich mal wieder ein
    Update!
    Einmal komplett alle musume-Builds aktualisiert.
    Schön das er wieder zurück ist!
    BTW: musume hat eine neue Homepage: http://fxmusume.php1h.com/

Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://xthost.info/ulibaer/">hier</a> (<a href="http://fsphost.com/ulibaer/">mirror</a>)

Wenn ich heute Zeit finde, möchte ich auf ein Angebot des users the_official_elwood zurückkommen und meine Fx-Seite komplett auf seinen Server umziehen. Die Zugangsdaten habe ich schon und der DNS-Name ist einfach einsame Spitze ;)
    Den verrate ich aber noch nicht 8)

• UliBär
    • 12. Juni 2006 um 11:29

Ist alles schon in der Mache ;)
    Im Moment habe ich aber reichlich zu tun. Ich ediere später dieses Posting :D
    In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch schon mit dem Germanizer™ behelfen ;)

[edit] Den Mirror habe ich schon teilaktualisiert.

• UliBär
    • 12. Juni 2006 um 00:18
    Zitat von BeeHaa

Nix die Platte an Windesktop angeschlossen (Adapter) und Hitachi HD-Tool versucht? Bevor das Ding aus der Garantie zurück ist kannst Dir schonal paar Programme anschaffen. Ist ja ungeheuerlich ;) ;)

Schon alles mögliche getan. Eine (Backup-)Partition lies sich lesen (Die war natürlich leer :roll: ) aber die beiden anderen waren komplett unlesbar. Aus Frust wollte ich sie sogar schon formatieren... aber nix! Hardwaredefekt, nix zu machen. Ich vermute, daß ein oder mehrere Schreib-/Leseköpfe über den Jordan sind.

• UliBär
    • 11. Juni 2006 um 22:43

Bin Dir ja gar nicht so böse, war halt' sehr schlecht drauf... ;)
    Nur rede bitte den Leuten nicht ein, sie könnten problemlos optimierte Builds über den originalen drüberbügeln. OK?

Zur Notebookplatte:
    Als ich nach nicht funktionierendem Remote-Zugriff zum Notebook ging, feststellte, daß es hart abgeschmiert war und dann neu starten wollte, gab's nen prima Bluescreen:

INACCESSIBLE_BOOT_VOLUME

Naja, denk' ich, wohl zu warm geworden. Also Repair-Konsole und chkdsk /P angeworfen.
    Bei 49% dann folgende Meldung :shock: :

The disk has hard errors chkdsk cannot repair.

Natürlich kein Backup! :roll: :x
    Habe jetzt erstmal wieder die alte 30GB IBM-Platte am laufen, die ich vor fast zwei Jahren gegen die jetzt abgerauchte 60GB Hitachi-Platte getauscht habe. Die hat noch bis September Garantie aber die Daten sind sowas von futsch! :evil:

• POP Download von googlemail.com

• UliBär
    • 11. Juni 2006 um 18:33

Kleine Zusatzfrage: Ist POP auch aktiviert?
    http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=13273

• UliBär
    • 11. Juni 2006 um 12:44
    Zitat von BeeHaa

Außer...

Das unterschreib ich. Builds über andere Builds drüberzubügeln wäre grob fahrlässig. Keine Frage.

Aha! Hallo? Klingelt da nicht was?
    Vielleicht solltest Du endlich einsehen, daß auch die Original-Installation im Endeffekt ein Build ist :idea:

Meine Schei*-Laune hat übrigens nichts mit Rauchen abgewöhnen zu tun, sondern mit einer abgerauchten Notebook-Festplatte und stundenlangen Datenrettungsversuchen :x

• UliBär
    • 11. Juni 2006 um 05:44

Hallo? Hab ich was verpaßt? Bin ich in einem Paralleluniversum?
    Genau das alles wurde vorher behauptet und ich habe es negiert. Wo ist das Problem?

[edit] BTW: Sehr schön selektiv zitiert und genau die wesentlichen wichtigen Teile ausgelassen :roll:

• Dauernd Abstürze

• UliBär
    • 11. Juni 2006 um 05:21

Durch Durchlesen Deiner alten Beiträge ( und nicht etwa durch Informationen, die Du hättest geben können :roll: ) habe ich bemerkt, daß Du Zonealarm verwendest...
    Du hast in etlichen älteren Beiträgen ähnliche Probleme geschildert, also gehe ich einfach mal davon aus, daß bei Dir Zonealarm nach dem letzten Firefox-Update einfach mal wieder total querschlägt... :evil:
    Dieses Teil ist nun wirklich dafür bekannt, Probleme übelster Art zu verursachen...
    Also suche doch einfach mal dort nach dem Übeltäter...

• Dauernd Abstürze

• UliBär
    • 10. Juni 2006 um 19:19

Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette)

• UliBär
    • 10. Juni 2006 um 15:40
    Zitat von wali

(...) Wie gesagt, es bleibt noch meine Frage an UliBär betreffs des Profilordners offen. (...)

Leute, woher soll ich wissen, was da eventuell kaputt gehen kann?
    Bin ich Jesus, wächst mir Gras aus der Tasche, kann ich Hellsehen? Nein!

Was ich mir vorstellen kann ist z. B. Folgendes:
    Unterhalb des Firefox-Verzeichnisses befinden sich z. B. der chrome- , der components- und der extensions-Ordner. In diesen Verzeichnissen befinden sich auch Build-spezifische Komponenten, die mit anderen Builds höchstwahrscheinlich nicht kompatibel sind. Wenn man jetzt einfach einen anderen Build darüberkopiert, dann zieht der sich vielleicht ein Teil 'rein, auf das er nicht vorbereitet ist. Was mit Windows-Programmen passiert, die sich mit unpassenden DLLs anlegen, brauche ich Euch doch wohl nicht zu erklären - oder? Wenn dann so unerklärliche Seiteneffekte auftreten, kann Euch auch kein Mensch helfen, da keiner außer Euch weiß, welches Konglomerat an verschiedenen Versionen Ihr da zusammengerührt habt. :roll:

Wenn Ihr alle guten Ratschläge in den Wind schlagt, dann müßt Ihr auch damit leben, ein geschrottetes Profil selbst wieder geradezubügeln... ;)

[edit]

Zitat von beehaa

Aussagen wie "Seit Anfang des Jahres funktioniert so ein Spiel HIER BEI MIR ohne Probleme" ist keine Falschnformation. Das tut es HIER. Das versuch ich auch immer wieder in den Texten hervorzuheben. Danke für eure Aufmerksamkeit diesbezüglich :roll:

Sicher ist das keine Falschinformation - bezüglich ausschließlich Deines Systems - wird aber von Newbies sehr gerne überlesen und ich darf mir dann das Gejammere über die daraus entstehenden Fehler anhören... :roll:

...und Begründungen wie Geht bei mir, muß also richtig sein! kann ich absolut nicht akzeptieren!

• So schön kann Fußball sein

• UliBär
    • 10. Juni 2006 um 14:30
    Zitat

So schön kann Fußball sein?

Also hier in Braunschweig haben besoffene Vollspackos die ganze Nacht lang herumgegröhlt :evil:
    Echt Klasse, die WM und die Aufhebung der Nachtruhe! :roll:
    Hoffentlich ist der Sch* bald vorbei! :x

• UliBär
    • 10. Juni 2006 um 14:09

:shock::shock::shock: Bitte verbreitet hier keine Falschinformationen! :shock::shock::shock:

:!: Drüberbügeln von optimierten Builds über das Original führt über kurz oder lang zu Problemen :!:

Wenn man das Original installiert hat in z. B. \Programme\Mozilla Firefox\ und will einen optimierten Build an gleicher Stelle haben, dann sollte man das Original-Verzeichnis umbenennen in z. B. \Programme\Mozilla Firefox Original\ und erst danach den optimierten Build in ein neues \Programme\Mozilla Firefox\ auspacken und auf diese Weise die vom Original angelegten Startmenüeinträge verwenden.

Nochmal:
    :!: Drüberbügeln von optimierten Builds über das Original führt über kurz oder lang zu Problemen :!:

• Ghost-Mails! Neue Gefahr aus dem Internet?

• UliBär
    • 9. Juni 2006 um 14:54

Ich habe das Problem ein für alle Mal gelöst :mrgreen:
    Für spamverdächtige Webseiten, wo man eine Email angeben muß, verwende ich schon seit Ewigkeiten immer Wegwerfadressen von http://www.spamgourmet.com/ ;)

• Ghost-Mails! Neue Gefahr aus dem Internet?

• UliBär
    • 9. Juni 2006 um 11:59

Keine Erweiterung aber sehr gut:
    http://www.mailwasher.net/
    Der kann Emails auch 'bouncen', das ist was Du möchtest ;)

• MIME Type Editor für 1.5.0.4. -> dateitypen hinzufügen

• UliBär
    • 8. Juni 2006 um 00:42

Das geht auch normalerweise völlig problemlos. Der Mime-Type Editor läuft einwandfrei auch mit 1.5.0.4. Du mußt nur die install.rdf innerhalb des Archivs modifizieren und die maxversion auf 1.6 oder 25.00 setzen, dann geht's.

• Fehlermeldung beim Start

• UliBär
    • 7. Juni 2006 um 18:38

Tja dann, wie AOD schon schrieb: Ein neues Profil anlegen!
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil

• Fehlermeldung beim Start

• UliBär
    • 7. Juni 2006 um 18:27
    Zitat von emma2412

(...) Seit kurzem kommt bei jedem FF-Start folgende Meldung:
    Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortfahren, um zu sehen, ob das Skript fertig ist.
    Geh ich dann auf Skript stoppen geht alles normal, lass ich das Skript laufen, ist der FF sehr langsam.

Was hast Du als Startseite eingestellt?
    Wahrscheinlich wird ein Werbe-Skript auf Deiner Startseite derart von AdBlock verstümmelt, daß eine Endlosschleife übrigbleibt.

• Vorschlag für Newbies ;)

• UliBär
    • 7. Juni 2006 um 17:15

Sollte man allen 'Neuen' erstmal als Pflichtlektüre anbieten:
    http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting.php
    :lol:

• Download bricht ständig ab

• UliBär
    • 7. Juni 2006 um 16:19

Du kannst ja mal beim Heise Internet-Monitor vorbeischauen:
    http://www.heise.de/imonitor/
    Vielleicht hat Dein Provider wirklich Probleme? :?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

69,4 %

69,4% (538,17 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon