1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pfifferling

Beiträge von Pfifferling

• Shift + R verbessert die Qualität....WIEDER ein neues Probl

• Pfifferling
    • 25. März 2010 um 12:44

@ Börsenfeger: Wie oben schon geschrieben habe, ist bereits die neueste Version von "Modify Headers" (0.6.6) installiert.

@ Maximale E...:
    1.) Mit abgespeckter Vodafoneversion meine ich, dass die Grafiken auf Webseiten nur in einer kleinen Auflösung geladen werden.
    2.) Ich öffne Extras--> AddOns und dann auf "Erweiterungen" und dann unten rechts im Fenster auf aktualisieren. Nach der Aktualisierung muss dann ein Firefox Neustart durchgeführt werden und dann sind Bilder und Grafiken wieder in voller Auflösung.

• Shift + R verbessert die Qualität....WIEDER ein neues Probl

• Pfifferling
    • 25. März 2010 um 07:48

Ein morgendlich fröhliches Hallo an alle :)

Ich habe wieder das oben angeführte Problem. Mit der alten Version von Firefox (vor version 6) habe ich den"Modify Heasders" installiert und damit war das Problem behoben. Als ich nun ein Update auf Version 6 machte ist das Problem wieder da, obwohl in der Beschreibung von Modify Headers (Vers. 0.0.6) zu lesen ist, dass dieses AddOn mit FF 6 funktionert. Das funktioniert aber nur bedingt. Das Problem stellt sich wie folgt dar:

Wenn ich Firefox starte, bin ich in der abgespeckten Vodafone Version (also schlechte Bildqualität). Wenn ich dann auf AddOn gehe und sie aktualisieren lasse, werde ich zum Neustart von Firefox aufgefordert und dann habe ich auch wieder die gute Bildqualität. Ich habe aber keine lust jedes mal zu aktualisieren und einen Neustart zu machen.

Habt Ihr eine Idee oder Lösung für das Problem?

Noch zur Info: Ich gehe per Vodafone UMTS in Internet.

Danke schon mal im Voraus

• Nach Update Bilder wieder komprimiert mit Vodafone

• Pfifferling
    • 8. März 2010 um 09:29

Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage bzw. ein Problem

Ich gehe zeitweise über Vodafone ins Internet und unterliege dann dieser dämlichen Bildkompression, die sich ja auch dadurch ausdrückt, dass ich beim teigen auf eine Grafik den tollen Satz "Shift + R verbessert die Qialität....."
    Ich habe dann seinerzeit das AddOn "Midify Headers 0.0.6" installiert. Es hat auch alles super funktioniert.

Nun habe ich ein Update auf Firefox 3.6 vorgenommen und habe seit dem leider wieder das kompression Problem. Laut dem AddOn solte es auch mit der Vision Firefox 3.6 funktionieren, was ich aber leider dementieren muss. Ich bekomme bei den addons angezeigt, dass die Version 0.0.6 nicht mit FF3.6 kompatibel ist.

Jetzt habe ich eine Möglichkeit gefunden, das Problem zu umgehen, die mich aber nicht wirklich glücklich macht.

Wenn ich beim ersten Start von Firefox 3.6 auf Addons gehe, diese aktualisieren lasse, danach Firefox schliesse und wieder neu starte, dann ist das Problem behoben. Beim nächsten Start muss ich dieses Vorgenhen immer widerholen.

Wüsst Ihr eine Lösung oder muss ich zusehen wieder die alte FF Version auf den Rechner zu bekommen? Wenn ja, wie bekomme ich denn am besten wieder die alte version auf den rechner?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Ralf

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon