1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. samson11

Beiträge von samson11

• suche dringend hilfe gegen BEZAHLUNG

• samson11
    • 22. September 2014 um 00:34

Obwohl ich Angst habe hier zu schreiben, weil hier über mich schon sehr viel gelästert und geschimpft wurde.
    Stelle ich hier noch mal eine anfrage.

ich möchte gerne erlernen wie ich firefox addons selbst erstelle, m8it den webseiten von mozilla komme ich nicht zurecht, dort ist teileweis in deutsch danwieder in englisch auch sind manche webseiten von mozzillq deutsch und englisch dureiander gemischt, was alles noch schwieriger macht.

es haben hier schon mehrere leuzte über mich gfelästert weil sie anscheinend angst haben sie müssten ihre freizeit opfern, müssten etwas umsonst tun.

das ist in keinsterweise der fall und bei meinem angebot das ich hiermit mache sowieso nicht

ich biete an demjenigen der mir hilft an in für seine hilfe zu bezahlen, ich mache diese anfrage hier in diesem forum da dieses forum von mozila als firefox-forum verlinkt ist und ich denke das hier leute sind die sich mit firefox addon erstellung auskennen

wer mir helfen will und in der nähe von Baden-Baden in Baden-Württemberg wohnt soll sich bitte bei mir melden

bitte keine antworten wie ich solle zu einem gewerblichen Pc-service gehen, diese verweigern alles sobald sie firefox hören, auch bitte keine antworten das ich zur Volkshochschule (VHS) gehen soll, das habe ich versucht die VHS hat mich zu einer anderen Hochschule geschickt und diese wollte mich wieder zurückschicken zur VHS

sie die mitglieder hier im forum sehen an meinem schreiben das ich in grosser not bin

es muss mir keiner umsonst helfen ich BEZAHLE dafür

bitte dringend um hilfe

• Firefox addon Programmierung

• samson11
    • 6. September 2014 um 21:15
    Zitat von Sören Hentzschel

Dir kann nicht geholfen werden, wenn du Firefox nicht aktualisierst. :!:

Und ganz ehrlich, wenn du meine Tutorials nicht verstehst, dann bringen auch weitere Erklärungen nichts, die sind wirklich für Anfänger geschrieben…

anscheinend ist der nutzer: Sören Hentzschel nicht in der lage jemad anderes zu helfen oder anständige antworten zu geben

entsprechen die antworten dei der nutzer Sören Hentzschel hier dauernd gibt der netiquette

• samson11
    • 6. September 2014 um 21:03

deine antwort hilft mir nicht firefox addons progamieren zu lernen
    bitte antworten die mir bei meinem hauptproblem helfen

• samson11
    • 6. September 2014 um 20:06

Nochmal ich möchte gerne das Programmieren von Firefox addons erlernen, dazu benötige ich jemanden der wichtig ist es mir zu lehren, ich brauche niemanden der über meinen PC oder meine Software die ich haben lästert.

Bisher haben hier die meisten nur über meinen PC und über meine Software gelästert Anstand mir geholfen.
    Ist dieses Forum hier dazu da dass man anderen Leuten hilft oder dass man über andere Leute lästert, ich denke das ist dazu da ist dass man anderen Leuten hilft aber scheinbar verstehen das verschiedene Mitglieder falsch.

Ich bitte um Beiträge die mir wirklich helfen und nicht über Beiträge wollen nur über meinen PC und meine Software gelästert wird.

Ich habe auf zwei verschiedenen Zeiten mir ein Tool jetpack herunter geladen ist beide Male dasselbe hier die beiden Seiten wo ich es heruntergeladen habe:
    http://www.chip.de/downloads/Jetpack-SDK_43569124.html
    https://addons.mozilla.org/en-us/developers/builder
    Das ist beides dieselbe Software jedoch beinhaltet diese ZIP Datei keine Anwendung Die unter Windows XP lauffähig wäre anscheinend muss man das irgendwie in den Firefox integrieren.

Kann mir hier nun mal jemand kompetent und fachgerecht erklären wie ich mit dieser Software ein Firefox addon Programmierer (ich bin noch Anfänger)

• samson11
    • 6. September 2014 um 19:44
    Zitat von TmoWizard

Hier weigern sich mein Verstand und mein Sicherheitsbewußtsein strikt, daß Du Hilfe bekommst! Solche Rechner gehören aus dem Verkehr gezogen, mehr ist dazu nicht zu sagen. :grr:

Deiner Meinung nach müssten dann auch Geldautomaten in Banken aus dem Verkehr gezogen werden, denn auf diesen läuft immer noch Windows XP und diese bekommen Angeblich von Microsoft sogar bis 2018 noch Updates.

Wenn Banken auf Geldautomaten als Betriebssystem Windows XP benutzen dann kann Windows XP gar nicht so und unsicher sein, außerdem ich wurde in den letzten Jahren nicht ein einziges Mal angegriffen im Gegenteil zu mir wurden Millionen Nutzer Daten gestohlen bei mir überhaupt nichts bei mir breit seit Jahren geht der angebliche Angriff ab, dass zeigt das mein PC sehr sicher ist sicher wie die PCs vieler anderer Leute, deshalb braucht auch niemand über meinen PC zu lästern und behaupten mein PC sei unsicher ersichtlich und einfach unwahr wenn jemand habe mein PC sei unsicher.

• samson11
    • 6. September 2014 um 19:40
    Zitat von 2002Andreas

Dann solltest du lieber diese Probleme lösen, und nicht eine uralte Version nutzen, mit vielen Sicherheitslücken. Das gleiche gilt auch für dein Betriebssytem.

Ich habe bei den neueren Versionen von Firefox versucht die Probleme zu lösen aber hier im Forum hatte man zu dem Zeitpunkt als ich diese Probleme hatte das war letztes Jahr im Jahre 2013 nur im Sinn über mich zu lästern und die Admins und Moderatoren habe auch ständig meine Beiträge gesperrt anstatt das mir jemand grundlegende Probleme zu lösen hat man lieber das vorgenannte getan deshalb möchte ich auch bei der Version bleiben die bei mir einwandfrei und sicher funktioniert ich habe keine Sicherheitslücken (Sicherheitslücken umgehe ich mit dem addon noscript)Dieses hilft auch bei unbekannten Sicherheitslücken.

Es wäre besser wenn du hilfreichere Beiträge schreiben würdest als sie sowas, kannst du Firefox addons Programmieren und könntest du mir dann auch ein Firefox addon mit den Funktionen Die ich weiter oben genannt habe erstellen.

Anscheinend ist niemand willig es ihrer anderen zu näheren wie man Firefox addons programmiert, das zeigen auch etliche Internetseiten die ich gelesen habe wo andere Leute genau das gleiche gefragt haben und keinerlei Antwort erhalten haben darauf, also bin ich nicht der einzige der es gerne lernen würde, aber von jedem der es schon kann im Stich gelassen wird.

• samson11
    • 6. September 2014 um 19:18

Programmierkenntnisse habe ich zum Beispiel in visualbasic, autoit und batch.

Auf der Mozilla Seite wird auch damit geworben dass man keine Programmierkenntnisse braucht um Firefox addons zu erstellen

Ich definieren Es mal genau wofür ich eine addon und brauche, auch wenn ich dadurch Gefahr laufe Das hier wiederum ein paar Mitglieder meinen man müsse gezwungenermaßen ständig die neueste Version haben egal ob sie ordentlich läuft oder nicht.

Ich bräuchte ein addon mit diesen drei Funktionen und es sollten lauffähig sein ab Firefox 11, denn ich arbeite mit Firefox 12 dieser läuft bei mir einwandfrei alle anderen den neuen Versionen laufen auf meinem Computer nicht sachgemäß (hängen sich ständig auf) verursachen andere Probleme.

Hier die drei Funktionen die ich brauche in einem Firefox addon
    1.YouTube Auto HD.user
    2.YouTube Auto Buffer
    3. Autoplay in playlists blockieren

• samson11
    • 6. September 2014 um 18:15

ich habe gelesen das dieses tool erforderlich ist um firefox addons zu erstellen

bitte umn konkrete hilfe deine antwort ist nicht sehr hilfreich

diese seite die du verlinkt hast habe ich mir schon 100 mal angesehen damit komme in nicht weiter.

• samson11
    • 6. September 2014 um 17:59

ich würde gerne erleenen wie ich ein firefox addon programiere habe schon firefox addon-sdk-1.17 heruntergeladen es ist eine zip datei wie muss ich weitermachen bitte um hilfe

könnte mir eventuel jemand einen kurs ( lehrgang) dafür anbieten.

• Brauche Hilfe bei der sachgemäßen Einrichtung für Firefox 26

• samson11
    • 8. Februar 2014 um 00:39

Die Tipps habe ich durchgeführt aber ohne Erfolg.
    Was ist es denn bei dir wenn etwas nicht funktioniert
    bei mir ist es so Das wenn eine Funktion nicht mehr funktionstüchtig ist dann wurde diese Funktion deaktiviert.

Ich bitte darum ständig zu behaupten ich würde Quatsch schreiben das ist nicht wahr Ich schreibe nur das was ich erlebe bei mir ist es so und nicht anders, ich wäre froh wenn der Firefox 26 mal problemlos laufen würde.

Ich bitte um Hilfe und nicht um lästern Wurde das es endlich mal verstanden

Hier ist ein Beweis dafür dass es stimmt was ich sage schaut mal diese Seite an unter der URL:https://input.mozilla.org/de/?locale=de
    Dort seht ihr dass sehr viele Leute über die neue Version des Firefox schimpfen und auch sagen das die nicht arg muss gemäß laufen, auch über den neuen Firefox 27 den er seit einer Woche gibt das Schreiben sehr viele Leute das dieser ständig abstürzt, sowas soll man eure Meinung der Wohnung nutzen, sowas ist bei euch anscheinend in OrdnungWenn ein Browser ständig abstürzt.
    Wie kann ein Mensch mit einem Browser anständig arbeiten wenn er beispielsweise ständig abstürzt Da ist ein normales Arbeiten unmöglich.
    Ich habe nachgesehen und ich habe gesehen das dann 99 % Negativmeldungen sind wenn ihr oben die grafische Anzeige ein sägt seht ihr das seit einer Woche fast nur noch negativ Meldungen eingegangen sind, das zeigt das ich sehr wohl recht habe wenn ich sage andere neueren Version stimmt etwas nicht die läuft nicht ordentlich, nur die Mitglieder hier im Forum wollen das nicht wahrhaben und behaupten ich würde lügen.

Ich lege nicht und da seht ihr auch wenn ihr die Seite mit der URL:https://input.mozilla.org/de/?locale=de besucht.

• Brauche Hilfe bei der sachgemäßen Einrichtung für Firefox 26

• samson11
    • 7. Februar 2014 um 23:34

Ich brauche Hilfe zur sachgemäßen Einrichtung bzw. um Programmierung des Firefox 26 auf meine eigenen Bedürfnisse.
    Denn so wie der Firefox 26 ausgeliefert wurde ist er für mich nicht nutzbar.

Hier nun zwei Fehlerbeschreibungen, die zweitgrößten Fehler die der Firefox 26 hat.
    Ich habe schon eine ganze Woche herum probiert aber es Funktioniert mir einfach hinten und vorne nicht

Ich habe Ihnen aber about:config die Einstellung security.mixed_content.block_active_content Auf false gesetzt.
    Aber diese Einstellung ist nutzlos denn trotzdem werden nach wie vor diverse Seiten blockiert.
    Ich vermute deshalb das in Firefox 26 Die Ganzen about:config Einstellungen ignoriert werden oder zumindest ein Großteil davon wird ignoriert, denn ich musste mittels einem addon die Einstellung keyword.url Hacken damit diese wieder funktioniert dieser wurde definitiv blockiert.

Hier die URL die ich aufrufen wollte welche von Firefox 26 vehement blockiert wird

Info Road-Runner: [Link entfernt, da nicht jugendfrei]. Dass der Link sich problemlos aufrufen lässt wurde ja in einem Beitrag von 2002Andreas bestätigt.

Dies ist eine URL eines Googledienstes.

Außerdem wenn ich eine Seite aufrufe geht jedes Mal 30 s gar nichts bis der Firefox 26 endlich mal etwas tut obwohl geworben wird er sei der schnellste Browser, Die ältere Version Firefox 12 ist zehnmal schneller wie Firefox 26.
    Ich denke eine neue Version sollte schneller sein als eine ältere und nicht langsamer aber scheinbar ist das Gegenteil der Fall dass jede neuere Version immer langsamer wird.

Kann mir hier jemand in dem so genannten Mozilla Forum auf dieses Forum wird von Mozilla immer verwiesen hier ist das einzige Forum von Mozilla aber leider musste ich bisher immer in Ignoranz und Arbeit zum der Mitglieder sowie auch von Moderatoren erleben.

Ich brauche dringend Hilfe bei den Zweige oben genannten Problemen betreffend diverse Seitenblockierung sowie Geschwindigkeit der neuesten das Version

Ich möchte gerne einmal die Firefox Version 26 so haben dass sie für mich auch nutzbar ist aber so wie sie herausgegeben wurde ist sie für mich nicht nutzbar ich brauche deshalb jemand der mir hilft und mir sagen kann was die Programmierer genau deaktiviert haben damit ich es reaktivieren kann wie zum Beispiel bei dieser Funktion "keyword.url" diese würde ich auch gerne ohne addon Reaktivieren, ich weiß nur nicht was haben die Programmierer für einer Blockade eingebaut um diese Funktion zu blockieren, diese Funktion steht unter about:config Aber nutzbar ist sie nicht.
    Ich würde Sie gerne wieder ohne addon nutzbar machen in Firefox 26 denn dadurch würde ich mir ein addon einsparen.

Ich hoffe hier nun endlich mal kompetent geholfen zu bekommen.

• Zensur Ab Firefox 25

• samson11
    • 7. Februar 2014 um 04:50

Ich habe Firefox 26 und habe nun auch mit Firefox Version 25 probiert da mir hier im Forum ein Nutzer empfohlen hat meinen Firefox 25 auf Firefox 26 zu updaten dieses habe ich gemacht.
    Danach musste ich sehen das immer mehr Seiten von Firefox blockiert werden ich habe dann eine portablen Firefox 25 ausprobiert dort ist das gleiche Ergebnis dass bestimmte Seiten nicht Aufrufbar sind es erscheint im Adressfeld ein Symbol das aussieht wie das der Windows Firewall wenn man darauf klickt kann man angeblich den Schutz deaktivieren, das Deaktivieren ist aber nutzlos, da Firefox ab Version 25 dieses ignoriert und weiterhin diese Seite sperrt.
    Beispiel einen Nutzerseite von blogspot.de diese Domain gehört zu Blogger.com ein Dienst von Google diese Seite wird blockiert.

Auch hängt sich auf Firefox 25 der Firefox ständig auf er braucht sehr lange um eine Seite überhaupt einmal anzuzeigen, wenn man herunter scrollt bleibt die Seite auch immer wieder während dem scrollen stehen, so dass man scrollrad drehen kann wie man will es tut sich erst nach einigen Minuten wieder etwas.

Solche Sachen wie die die ich hier beschrieben habe sind hinderlich für jeden Nutzer des Firefox ich habe vorher bisher den Firefox 12 benutzt der läuft sehr flüssig wenn man eine Seite aufruft ist sie innerhalb von 1 Sekunde aufgebaut diese Zeit überschreiten die Versionen ab 25 bei weitem.

Ich kann nur jedem empfehlen von Versionen ab Firefox 25 Abstand zu nehmen, denn auf Firefox 25 wurde nur noch Pfusch programmiert.

Ich fordere hiermit auch alle Mitglieder dieses Forums auf dem zweiten Mozilla Programmierern zu melden das ab Firefox 25 die Versionen nicht zuverlässig laufen.

• Problem mit Firefox 25

• samson11
    • 29. Januar 2014 um 19:06

Ich mache keinen Denkfehler meine Denkweise ist in Ordnung.
    Hier habe ich auch einen eindeutigen Beweis dafür.
    Ich habe es nun geschafft das ich die Suche über die Adresszeile sollten gebracht habe wie ich es will, ich brauchte dazu das Addon keyword.URL Hack.
    Dieses Addon musste ich installieren um dem ignorieren des about:config Eintrags: keyword.URL entgegenzuwirken, denn dadurch wurde die Umleitung auf gute Idee deaktiviert.

Anders gesagt haben die Mozilla Programmierer den oben genannten Eintrag: keyword.URL einfach deaktiviert was eine unsinnige Arbeit war diese Arbeit hätten sich die Programmierer von Mozilla sparen können.

Für mich ist es auch rätselhaft warum Mozilla Programmierer etwas programmieren und damit die Nutzer vor vollendete Tatsachen stellen, unter anderem die Nutzer dazu zwingen mit Hackermethoden gegen ihre Programmier Arbeit anzugehen und dem entgegenwirken zu müssen.

Besser wäre die Mozilla Programmierer würden solche unsinnige Programmieraktionen unterlassen und nur das was notwendig ist programmieren, das was sich bewährt hat den lassen und nicht Bewährtes einfach deaktivieren.

Ein Beispiel ein Koch in einem Restaurant kann auch nicht einfach die Speisen würzen wie er will, ein Koch darf die Speisen auch nur schwach würzen, denn nach würzen kann der Gast selbst jedoch nicht gewürzt das in einer Speise ist wieder herausnehmen.
    Das ist auch übertragbar auf den Firefox und andere Software, wenn ein Programmierer etwas programmiert wodurch die Nutzer es schwer haben als vorher, dass ich das gleiche wenn ein Koch zu viel Gewürz in eine Speise gibt dann hat er die Speise überwürzt.

Denn wie ich schon gesagt habe die Programmierer nur das programmieren würden was wirklich notwendig ist, notwendig ist hauptsächlich Sicherheitslücken schließen und eventuell Erweiterungs Software anbieten die der Nutzer nach Wunsch installieren kann so kann sich jeder Nutzer seinen Browser so einstellen wie er es möchte und nicht wie es ein Programmierer der den Nutzer überhaupt nicht kennt vorschreibt.

Denn wie ich auch schon erfahren habe man wenn die Nutzer es unbedingt wollen das alle 2-3 Tage sich die Grafik des Browsers ändern soll dann können die das selbst tun

• Problem mit Firefox 25

• samson11
    • 29. Januar 2014 um 16:32

Nochmal zur Verdeutlichung diese Umleitung ist eine Sicherheitslücke im Firefox betreffend alle Versionen die höher sind als Version 12 den in der Firefox Version 12 wird man nicht weitergeleitet (besteht diese Weiterleitung nicht) Sie wurde erst später von der eigentlichen Mozilla Programmieren ein programmiert.

Auch wenn ich versuche die URL:http://www.google.com/ncr einzugeben werde ich automatisch auf Google.de weitergeleitet, dieses Problem mit dieser vorgenannten URL besteht bei einen Firefox Versionen ich habe noch keinen Firefox gesehen der bei Eingabe dieser URL nicht weiterleitet (bei Eingabe der oben genannten URL wird man von einen Firefox Version automatisch auf eine andere Googlesuche weitergeleitet, man bleibt nicht bei der englischen Google suchen und Firefox, man wird automatisch auf die deutsche Suche weitergeleitet.)

Boersenfeger
    ich habe bei jeder Software immer Angst vor der neuesten Version, da ich es schon sehr oft erlebt habe das bei neueren Versionen eventuell eine Sicherheit im geschlossen wird aber gleichzeitig werden sechs neue Sicherheitslücken erstellt oder es wird alles schlechter gemacht, alles mögliche verändert ob es notwendig ist oder nicht, dass verwirrt die Nutzer nur unnötig.
    Ich warte immer erst ab bevor ich ein Update machen um zu sehen ob sich ein der das neue Update auch bewährt, erst wenn sich ein Update bewährt hat dann steige ich um auf die neuere Version.
    Wenn es aber so ist wie bei den neueren Firefox Versionen das mit jeder neuen Version der Nutzer immer mehr verwirrt wird und es werden immer mehr neue Sicherheiten eingebaut, bleibe ich auf der Version die ich kenne und mit der ich auch gut zurecht, das erscheint mir sicher als alles andere.
    Ich würde auch den Mozilla Programmieren dringend angeraten nur vorhandene Sicherheitslücken zu schließen und nur notwendige Änderungen vorzunehmen, sprich jegliche unnötige Änderung zu unterlassen auch wenn das ein paar wenige Nutzer wollen.
    Ich habe auch schon mitbekommen das einige Nutzer anscheinend tägliche Änderungen auf Firefox wollen egal was geändert wird für mich sind solche Leute verrückt wie so viele und unnötige Veränderungen verlangen.

Außerdem scheint mir so als ob die Mozilla Programmierer jeglichen Kontakt zu nutzen scheuen denn ich habe noch keine Möglichkeit gefunden Kontakt mit Mozilla Programmierern aufzunehmen

• Problem mit Firefox 25

• samson11
    • 29. Januar 2014 um 04:11

Hier das Screenshot von der Suche mit Google.de
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/29.01.14/qm4ahdpeij3e.jpg]

hier das Screenshot von der Suche mit Google.com
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/29.01.14/drovrhaefuim.jpg]

An den beiden Screenshots könnt ihr sehen dass Google.de und Google.com zweierlei verschiedene Anzeigen sind, auch die Bildersuche sind zwei komplett unterschiedliche Anzeigen.

Ich möchte gerne wissen wie ich die Weiterleitung deaktiviere bzw. wie ich weiter Leitungen im Firefox blockieren kann wenn ich möchte nur das die Seite die ich angebe aufgerufen wird und ich nicht automatisch weitergeleitet werde.

Auch habe ich nun ein Update auf Firefox 26 gemacht was wie ihr auch an den Screenshots sehen könnt nichts genützt hat denn der Fehler ist immer noch da.

• Problem mit Firefox 25

• samson11
    • 28. Januar 2014 um 18:58

Es ist sehr viel Arbeit ein Umzug von Firefox 25 auf Firefox 26, denn ich muss dann einen neuen Firefox 26 als Portableversion herunter laden und meinem Profil von Firefox 25 auf Firefox 26 kopieren, zusätzlich muss ich dann noch meine Einstellungen wiederum alles von vorne einstellen.

Außerdem ändern die Programmierer ständig etwas was nicht notwendig ist, sie eben auch die auch ständig die Grafik ab, dadurch habe ich auch schon sehr große Probleme gehabt mit den Firefoxbutton die oben links zu sehen sind um diese wieder so einzustellen wie ich es gewohnt bin brauchte ich ein zusätzliches Addon und das einstellen zu können.

Mich an den im Moment bei Firefox 25 hauptsächlich die automatische Umleitung in dieser Firefox hat das automatisch jegliche Suche auf Google.de umgeleitet nicht so wie ich es möchte auf Google.com, denn zwischen Google.de und Google.com gibt es in der Ansicht sehr große Unterschiede bei Google.de ist beispielsweise die Schriftgröße teilweise sehr groß, was unnormal ist bei Google.com ist es nicht so.

• Problem mit Firefox 25

• samson11
    • 28. Januar 2014 um 18:40

Ich möchte nicht noch einmal die ganze Arbeit haben mit dem umziehen von einem Browser auf den anderen denn ich habe schon sehr viel Arbeit gehabt mit dem Umzug von Firefox 12 auf Firefox 25.

Bei beiden Einstellungen steht als Eintrag: Google.com

• Problem mit Firefox 25

• samson11
    • 28. Januar 2014 um 18:16

Ich habe nun alle Searchplugins entfernt aber trotzdem macht er immer noch den gleichen Fehler, er sucht immer noch nicht mit Google.com.
    Ich vermute das ich noch Irgendwelche Einstellungen unter about:config ändern muss Um diese komische Umleitung zu deaktivieren

• Problem mit Firefox 25

• samson11
    • 28. Januar 2014 um 17:50

Ich möchte gerne mit Firefox 25,wenn ich im Adressfeld einen Suchbegriff eingebe automatisch mit Google.com suchen.
    Jedoch wird der Firefox 25 automatisch auf Google.de umgeleitet, außerdem habe ich erlebt das beim Schließen des Browsers und erneutem Starten plötzlich nicht mehr mit Google.de gesucht wird sondern auf einmal mit Yahoo gesucht wird.
    Für mich sieht es aus als ob im Firefox 25 ein Zufallsgenerator läuft der nach dem Zufallsprinzip bestimmt mit welcher Suchmaschine automatisch gesucht wird.

Wo finde ich die Einstellungen in Firefox 25 für die Suchmaschinen, damit ich alle Suchmaschinen außer die Suchmaschine Google.com entfernen kann, dass der Firefox 25 dadurch gezwungen ist nur auf Google.com zu suchen

• wo werden die icons im firefox abgelegt

• samson11
    • 25. Oktober 2013 um 18:19
    Zitat von Bernd.

Dann soll er halt die ESR installieren, die ist für ein Jahr lang stabil und bekommt nur Sicherheitsupdates. Das Genörgel von ihm geht mir so langsam auf den Senkel :roll: (neben der besch***enen Rechtschreibung)
    http://www.mozilla.org/en-US/firefox/organizations/all.html

bitte nicht über meine rechtschreibung lästern

1 bin ich schwerbehindert und habe drotz das 2 schulämter mir in den 70 jahren den schulbesuch komplet verweigern wollten obwohl es in deutschland eine schulpflicht gibt trotzdem habe ich lesen und schreiben gelernet

2 je aufgeregter und verärgerter ich bin umso schlechter kann ich schreiben

3 wer am mitwoch auf RTL die sendung Stern-tv gesehen hat, hat auch gesehen das die heutigen stundeten die angehenden lehrer nicht einmal eine korekte rechschreibung beherschen

also braucht man über mich garnicht schimpfen
    wenn studenten auch nicht besser sind

bitte in zukunft lästereien über meiune rechtschreibung unterlassen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™