1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. papageno123

Beiträge von papageno123

• download-dauer nach update

• papageno123
    • 25. Februar 2010 um 15:58

boardraider, was willst Du eigentlich? Cosmo war betroffen, der hat die Entschuldigung angenommen und offensichtlich verstanden, wie das gemeint war, was Du eine "Bedingung " nennst. Und was Du erwartest oder nicht, das interessiert hier keinen :-)) (Zitat von oben :-))
    Außerdem hast Du Deine wertvolle Zeit in meinem Fall gar nicht mit Hilfe vergeudet, sondern nur damit, Dich mit moralischer Entrüstung wo reinzumischen. Als ob die anderen nicht groß genug wären, für sich selbst zu sprechen...

Zum Inhaltlichen: heute früh hab ich den Rechner angemacht und alles lief. Keine Ahnung warum. Auch wenn das hier auch keinen interessiert :) - jetzt mag ich den Fuchs wieder. Und ihr müsst jetzt hier nicht mehr schimpfen, jedenfalls nicht mehr mit mir, höchstens über mich, weil ich nicht mehr komme! Freut euch und jubiliert!

• papageno123
    • 23. Februar 2010 um 18:01
    Zitat von boardraider

Der Oberlehrer hat nur vollkommen recht, aber du produzierst dich ja lieber als unter(irdischer) Schüler mit Hang zu Loser-Attitüden. Das scheint dir ja wichtiger zu sein, als dein Problem zu lösen. Daher bist du mit solchen Reaktionen genau auf der richtigen Schiene! :klasse:

Also, sollte ich hier jemandem auf den Schlips getreten sein: Entschuldigung!! Aber ich produziere mich nicht als irgendwas. Ich hab nur keine Ahnung von Computern, außer ein- und ausschalten kann ich wenig. Ihr müsst nicht gleich über mich herfallen wie Fliegen auf altes Fleisch. Wenn ihr hier lieber als Fachleute unter euch bleiben wollt, dann müsst ihr das einfach sagen. Ich kenne von anderen vergleichbaren Boards durchaus Hilfen wie "Du machst das auf, gehst dorthin und tust dann das". Ohne Urteil über den Kenntnisstand oder anderes. Und wenn man "Papageno" nicht kennt, dann heißt das nicht unbedingt, dass das Mist ist... Vorschnelle Urteile fallen gern mal auf den Urteiler zurück.

Wie schon gesagt: Wenn Schlips, dann: Entschuldigung!

So, jetzt nochmal von vorne. Ich würde gern Firefox wieder zum Laufen bringen, aber alle bisher vorgeschlagenen Tipps haben versagt. Und ich hab als Firewall, soweit ich das beurteilen kann, nur das auf dem Rechner, was bei Windows eben dabei ist.
    Vielleicht hat ja noch jemand nen Vorschlag??

• papageno123
    • 23. Februar 2010 um 07:43

Danke für den freundlichen Ton, Herr Oberlehrer!

• papageno123
    • 21. Februar 2010 um 18:31
    Zitat von Road-Runner

Firewall 'ganz ausschalten' = deaktivieren? Das nutzt nicht immer was, da dann noch Dienste im Hintergrund weiter werkeln.

Probleme durch eine Firewall

Frage: ist zusätzlich FritzProtect installiert? Dann dort auch mal den Fuchs neu erkennen lassen.

FritzProtect ist nicht installiert. Und das andere hat leider auch nicht funktioniert... Langsam fang ich an, den Internet Explorer wieder zu mögen :-((

• papageno123
    • 21. Februar 2010 um 17:48
    Zitat von MaximaleEleganz

Welche Firewall ist installiert? Firefox dort in den Regeln löschen und neu erkennen lassen.

hab ich gemacht - hat nichts geändert.
    Firewall ganz ausschalten hat auch nichts genutzt.

Obs noch nen guten Vorschlag gibt???

Trotzdem schon mal "Danke"!

• papageno123
    • 21. Februar 2010 um 13:57

hallo, nach dem letzten automatischen update dauert es mehrere minuten, bis firefox eine seite fertig aufgebaut hat (z.b. diese hilfe-seite über drei minuten... jetzt nutze ich grade den explorer, da geht es ziemlich fix). Was kann ich tun, dass es wieder schnell geht???

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon