Vielen, vielen Dank für die super schnellen Antworten!
Beiträge von ElenaGilbert
-
-
Hallo Leute
Ich benutze seit kurzem die neuste Version von Firefox. Aufgrund von Pc Problemen musste ich es ganz neu installieren und damit sind all meine alten Einstellungen verloren gegangen.
Was mich furchtbar nervt ist, dass Firefox jetzt alle Suchbegriffe speichert, die ich mal irgendwo eingegeben habe. Das geht mir total auf den Geist und ich will es ausstellen aber unter "Extras => Einstellungen => Datenschutz" sieht in der neuen Version alles anders aus und es steht plötzlich da "Firefox wird besuchte Seiten, Downloads, Formulardaten , eingegebene Suchbegriffe und Cookies speichern". Gibt es keine Möglichkeit mehr das einzeln einzustellen?Danke schon mal für eure Hilfe.
-
Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber es scheint jetzt wieder zu funktionieren... Ein Glück!
Vielen Dank!
-
Okay, das werde ich versuchen. Vielen Dank schon mal für eure Mühen
-
Die neuste Version habe ich schon mehrmals heruntergeladen... dann öffnet sich der "Adobe Download Manager" das scheint der Haken zu sein... das Fenster öffnet sich nämlich nicht richtig.
Acrobat Reader ist Version 7.0.
-
Leider bringt das auch nicht den gewünschten Erfolg. Firefox meldet immer noch eine "outdated version"...
-
Hallo ihr Lieben...
Ich habe ein Problem mit meinem Firefox. Seit ich die neuste Version installiert habe stürzt es ständig ab (teilweise wirklich im sekundentakt). Ich hab mich im Internet mal schlau gemacht und gelesen, dass es veralteten Plugins und Add-Ons liegen kann. Ich habe jetzt alle Add-Ons, die ich nicht mehr brauche deinstalliert und einfach mal alle Plugins deaktiviert (auf den ersten Blick würde ich auch sagen, dass es jetzt auch nicht mehr abstürzt). Dann öffnet sich so ein Fenster, dass nach aktuellen Versionen von Plugins sucht und da wird mir gesagt, dass mein Acrobat Reader veraltet ist. Ich hab jetzt schon dreimal versucht da ein Update zu machen, aber bei Firefox steht trotzdem immer noch, dass Acrobat Reader veraltet ist.
Was kann ich tun?Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Liebe Grüße
Elena