1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. eXXile

Beiträge von eXXile

• Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

• eXXile
    • 6. September 2011 um 21:25
    Zitat von bird

Geht es um dieses Problem? http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=11105189#p11105189

Jep, genau darum geht es. :)

Zitat von bird

Eigentlich habe ich schon korrigiert, ich muss nur noch eine neue dev Version uploaden.... Die Zeit ist bei mir leider sehr knapp geworden.

Danke für den Fix. Zeitlich sieht es bei mir aber auch nicht besser aus - sieht man ja daran, dass ich vier Wochen gebraucht habe, um Dir davon zu berichten. :roll:

Zitat von bird

Anyway, vielen Dank für die Meldung und keep up the great work!! ;)

Dito. :)

• Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

• eXXile
    • 6. September 2011 um 17:42

Hallo bird,

im Zuge des neuen (naja, mittlerweile alten :D ) Fx4-Themes habe ich die Icons der All-in-One Sidebar überarbeitet. Da Du die Erweiterung freundlicherweise unterstützt und Icons dafür bereitstellst, wäre es gut, wenn Du mal einen Blick darauf werfen könntest. Im nicht aktiven Zustand der Buttons werden die Icons verzerrt und im aktivierten Zustand werden falsche image-regions genutzt. Zur Info: ich verwende in diesem Bereich keine !important-Attribute.

Danke und viele Grüße!
    Ingo

• Suche Alternative für Sage-Too (RSS-Reader)

• eXXile
    • 24. Januar 2010 um 00:23

Hallo doubletrouble,

Du brauchst eigentlich keine Alternative. :) Ich nutze weiterhin Sage-Too und es funktioniert tadellos. Man muss nur die Installationsbeschränkung aufheben, die einen daran hindert, die letzte Version im 3.6er zu installieren. Wenn Du folgende Datei installierst, sollte es gehen:
    http://www.file-upload.net/download-2190561/sage-too.xpi.html

Natürlich ohne Gewähr... :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon