Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Peter(6)" data-link="">
David Baron 20060114: Please file good memory leak bugs ! (bug 320915)
20060114 NEW URL !The Official Win32 ..... builds are out , RSS feed.
IRC channels: #firefox
#spreadfirefox
#bugs
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…01-15-06-trunk/The Official Win32 20060115 [Trunk] build is not yet out.
Previous nightly 20060114 Trunk
Hourly Trunk builds:
PROMETHEUS (Lin)
CADENCE (Mac)
PACIFICA (Win)
ARGO (Lin-Cairo)
COLUMBIA (Mac-Cairo)
GAIUS (Win-Cairo)
Trunk Tinderbox
Cairo Trunk Tinderbox
Trunk Bonsai
Last update: 2006-01-14 -- 18:00 PST = 02:00 UTC (all check-ins since the latest nightly included)
Resolved Fixed:
#280742[Core:Preferences: Backend]-ignore_host GCONF key is not read in firefox proxy settings [Lin]
#304290[Firefox:Startup and Profile System]-Treeview of 'Choose Folder' Option in Create Profile/Profile Manager should not point at 'my documents' by default [All]
...
(Hervorhebung der letzte Zeile von mir)
Mit anderen Worten:
Es tut sich was mit Bug 304290, sogar ziemlich viel, heute nacht wurde er "gefixt" und in den neusten Trunk eingebaut. ![]()
Zur Erinnerung:
Das ist der erste in diesem Thread angesprochene Bug, bei dem festgestellt wurde, dass es wohl ungünstig ist, bei der Wahl eines eigenen neuen Profilordners auf "Eigene Dateien" zu zeigen.
Siehe oben.
Ich weiß nicht, ob das ein Zufall ist, dass das jetzt passiert oder damit zusammenhängt, dass ich diesen Bug neulich im Mozillazine Forum erwähnte...
...ganz übersehen wurde dieser Bug zuvor immerhin nicht, er wurde immerhin auch in der Knowledge Base im Profil Manager Eintrag erwähnt.
(Und ich habe das dort nicht reingeschrieben, sondern eine gewisse Alice, das war aber auch schon am 2.9.2005)
Also stelle ich anerkennend fest:
Bugs zum Thema Profilmanager werden nicht prinzipiell ignoriert, sehr schön!
:wink:
Gruß,
Bazon