1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. herbnew

Beiträge von herbnew

• SOS......

• herbnew
    • 31. Januar 2012 um 13:25

Hallo Andreas, und sorry, hatte Deine letzte Antwort im alten Thread nicht mehr mitbekommen. Anbei nun also die Fehlerhinweisdatei aus der Hilfe. Vielleicht kannst Du dieser ja etwas Hilfreiches entnehmen. Danke und tschüß, Herbnew.

Code
    Informationen zur Fehlerbehebung  

Diese Seite beinhaltet technische Informationen, die nützlich sein könnten,
      wenn Sie versuchen, ein Problem zu lösen. Wenn Sie nach Antworten auf häufig
      gestellten Fragen zu Firefox suchen, besuchen Sie bitte unsere  Hilfeseite. 

Allgemeine Informationen     

Name

Firefox

Version

9.0.1

User-Agent

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:9.0.1) Gecko/20100101 Firefox/9.0.1

Profilordner

Aktivierte Plugins

about:plugins

Build-Konfiguration

about:buildconfig

Absturzberichte

about:crashes

Speicherverwendung

about:memory

Erweiterungen

Name

Version

Aktiviert

ID

Adblock Plus2.0.3true{d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}BetterPrivacy1.68true{d40f5e7b-d2cf-4856-b441-cc613eeffbe3}COMPUTERBILD-Abzockschutz1.0.38true{d49175b3-3fd8-43b8-b28e-da5d47f3c398}DVDVideoSoftTB Community Toolbar3.9.0.3true{872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5}NoScript2.2.8true{73a6fe31-595d-460b-a920-fcc0f8843232}RealPlayer Browser Record Plugin15.0.1true{ABDE892B-13A8-4d1b-88E6-365A6E755758}WOT20111107true{a0d7ccb3-214d-498b-b4aa-0e8fda9a7bf7}Yontoo Layers1.20.00trueplugin@yontoo.comAvira SearchFree Toolbar plus Web Protection3.14.1.20064falsetoolbar@ask.comDVDVideoSoft Menu1.0.1false{ACAA314B-EEBA-48e4-AD47-84E31C44796C}DVDVideoSoft Toolbar2.5.8.6false{e9911ec6-1bcc-40b0-9993-e0eea7f6953f}Split Browser0.6.2009110501false{29c4afe1-db19-4298-8785-fcc94d1d6c1d}

Modifizierte Einstellungen

Name

Wert

accessibility.blockautorefreshtrueaccessibility.typeaheadfind.flashBar0browser.history_expire_days.mirror180browser.history_expire_days_min3browser.places.smartBookmarksVersion2browser.startup.homepagehttp://www.google.de/igbrowser.startup.homepage_override.buildID20111220165912browser.startup.homepage_override.mstonerv:9.0.1browser.tabs.loadInBackgroundfalsebrowser.tabs.warnOnClosefalsedom.disable_open_during_loadfalseextensions.lastAppVersion9.0.1keyword.URLchrome://browser-region/locale/region.propertiesnetwork.cookie.lifetimePolicy2network.cookie.prefsMigratedtrueplaces.database.lastMaintenance1327951249places.history.expiration.transient_current_max_pages103098places.history.expiration.transient_optimal_database_size164956732places.last_vacuum1304756404print.print_printerMicrosoft XPS Document Writerprint.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_bgcolorfalseprint.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_bgimagesfalseprint.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_commandprint.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_downloadfontsfalseprint.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_edge_bottom0print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_edge_left0print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_edge_right0print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_edge_top0print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_evenpagestrueprint.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_footercenterprint.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_footerleft&PTprint.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_footerright&Dprint.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_headercenterprint.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_headerleft&Tprint.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_headerright&Uprint.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_in_colortrueprint.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_margin_bottom0.5print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_margin_left0.5print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_margin_right0.5print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_margin_top0.5print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_oddpagestrueprint.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_orientation1print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_pagedelay500print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_paper_data9print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_paper_height 11,00print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_paper_size_type0print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_paper_size_unit1print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_paper_width  8,50print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_reversedfalseprint.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_scaling  1,00print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_shrink_to_fittrueprint.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_to_filefalseprint.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_unwriteable_margin_bottom0print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_unwriteable_margin_left0print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_unwriteable_margin_right0print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_unwriteable_margin_top0privacy.sanitize.migrateFx3Prefstrueprivacy.sanitize.sanitizeOnShutdowntrueprivacy.sanitize.timeSpan0security.csp.enablefalsesecurity.enable_ssl2truesecurity.enable_tlsfalsesecurity.warn_viewing_mixedfalse

Grafik

Karten-BeschreibungMobile Intel(R) 4 Series Express Chipset FamilyVendor-ID8086Geräte-ID2a42Karten-RAMUnknownKarten-Treiberigdumd64 igd10umd64 igdumdx32 igd10umd32Treiber-Version8.15.10.1883Treiber-Datum8-27-2009Vendor-ID (GPU #2)8086Geräte-ID (GPU #2)2a43Karten-RAM (GPU #2)UnknownKarten-Treiber (GPU #2)igdumd64 igd10umd64 igdumdx32 igd10umd32Treiber-Version (GPU #2)8.15.10.1883Treiber-Datum (GPU #2)8-27-2009Direct2D aktiviertWurde auf Grund Ihrer Grafiktreiberversion blockiert. Versuchen Sie, Ihren Grafiktreiber auf mindestens Version 8.15.10.2202 zu aktualisieren.DirectWrite aktiviertfalse (6.1.7600.16763)ClearType-ParameterClearType-Parameter nicht gefundenWebGL-RendererWurde auf Grund Ihrer Grafiktreiberversion blockiert. Versuchen Sie, Ihren Grafiktreiber auf mindestens Version 8.15.10.2202 zu aktualisieren.GPU-beschleunigte Fenster0/1. Wurde auf Grund Ihrer Grafiktreiberversion blockiert. Versuchen Sie, Ihren Grafiktreiber auf mindestens Version 8.15.10.2202 zu aktualisieren.
    Alles anzeigen
  • SOS......

• herbnew
    • 30. Januar 2012 um 20:42

Soweit dies mir möglich war habe ich das natürlich, Fox2Fox, Du Schlauberger! Was dabei heraus gekommen ist, dass FIREFOX im abgesicherten Modus problemlos läuft. Das bringt mich aber leider noch nicht wirklich weiter! Also falls noch jemand eine Idee hat... wäre super!

• SOS......

• herbnew
    • 30. Januar 2012 um 19:45

Hallo zusammen. Ich hatte mein Problem hier schon mal gepostet, aber leider noch keinen hilfreichen Tipp bekommen. Deshalb nochmals: Ich habe letzte Woche ein update für meinem FIREFOX erhalten und auch aktiviert und seither stürzt der Browser immer nach unterschiedlich langer Zeitdauer ab, so dass ich den Prozeß nur noch mittels task.Manager killen kann. Ich habe das Sicherheitstool von BILD namens adblocker installiert, wobei ich hieran nichts geändert habe. Kann es vielleicht trotzdem daran liegen? Wüßte zwar nicht wieso, aber may be???
    Übrigens: Mit dem Internetexplorer habe ich keine derartigen Probleme!
    Also, ich wäre wirklich dankbar für Tipps und Hinweise, ciao aus Köln, Herbnew.

• SOS......

• herbnew
    • 25. Januar 2012 um 16:00

Hallo Andreas und Danke für Deine Nachricht. Habe den Bildblocker jetzt deinstalliert, Problem ist aber nach wie vor vorhanden: firefox läuft erst eine halbe Minute tadellos, und dann hängt er sich auf, so dass ich ihn nur im taskmanager killen kann. Weißt Du noch einen anderen Rat??? Wäre super!!!

• SOS......

• herbnew
    • 25. Januar 2012 um 14:43

Hallo Börsenfeger. Danke für Deine Antwort, allerdings komme ich ja für eine gewisse Zeit ins web, nach einer halben Minute schmiert der dann erst ab. Somit kann es doch nicht daran liegen, oder ? Habe übrigens den BILD-Blocker, aber wie gesagt, ich komme ja rein ins www. ???

• SOS......

• herbnew
    • 25. Januar 2012 um 13:05

Hallo Leute. Habe Gestern ein firefox-update durchgeführt und seither hängt sich firefox nach ca. einer Minute immer auf, so dass ich nur mittels task-Manager weiterkomme und neu laden muss. Habt Ihr auch solche Probleme und wie kann man diese lösen? Im abgesicherten Modus klappt es übrigens einwandfrei *stutz*.
    Wäre Euch für Tipps echt dankbar, muchos saludos aus Köln, ciao Herb.

• Videos laufen nur mit großen Unterbrechungen ab

• herbnew
    • 6. Oktober 2010 um 16:03

Hallo zusammen. Ich habe mal ein grds. Frage betreffs Videos: bei mir läufen Videso seit einiger Zeit nur noch mit langwierigen Unterbrechungen ab, innerhalb derer das upload-Symbol dargestellt wird. Habe lediglich `Antivir` installiert, also keine klassische Firewall, die zu derartigen zeitverzögerungen führen könnte. Hat jemand eine Idee, waoran dieses leidige Phänomen liegen und wie es Abhilfe geben könnte? besten Dank bereits im voraus für evt. Antworten, ciao herb.

• Keinerlei Werbebanner mehr...

• herbnew
    • 10. Mai 2010 um 13:38

Hallo MaxEleg. . habe zwischenzeitlich mal die blockierten Banner gecheckt, wobei diese innerhalb DrDevil-Liste also definitiv angegeben und somit blockiert werden. Danke für Deinen Tipp betreffs MontzA, wobei ich fragen wollte, ob ein Hinzufügen dieses Abbos irgendwelche kostenpflichigen Dinge nach sich zieht, oder ob ich diese bedenkenlos hinzufügen kann. Wird dadurch DrEvilsAbbo dann übrigens ersetz? habe wie gesagt keinerlei Erfahrung mit derartigen Abbos... ;)
    Danke und tschüss, ciao Herb :)

• herbnew
    • 8. Mai 2010 um 12:26

Schade, wäre ja auch zu schön gewesen. Sobald ich Adblock plus wieder aktiviere, tritt das Problem erneut auf, obwohl ich die betreffeneden Seiten darin deaktiviert habe :( Also vielleicht wäre ein anderer Filter doch sinnvoll, oder ?!?
    Muss jetzt allerdings los, so dass ich mich erst morgen abend wieder melden kann.
    bis dahin, allseits schönes weekend, ciao Herb :)

• herbnew
    • 8. Mai 2010 um 12:18

Habe probeweise das Plugin mal deaktiviert, und schon werden die banner wieder angezeigt. Treffer! Werde die Seiten dort also mal rausnehmen und weitersehen. Oder gibt es einen besseren Filter, als den von Dr.Evil??
    Euch auf jeden Fall schonmal vielen Dank und ciao aus Köln, Herb :)

• herbnew
    • 8. Mai 2010 um 12:13

Sorry MaxEleg.; muss mich hier erst reinfinden. Also die Filterliste ist ... von Dr.Evil(Deutsch). Sagt Dir das was???

• herbnew
    • 8. Mai 2010 um 11:54

Sorry, MaxEleg. Adblock Plus sagt mir Gringo leider überhaupt nichts :( Habe aber keinerlei Filterlisten modifiziert, so dass grds. der Standard gegen sein müßte. mehr kann ich dazu leider nicht sagen :)

• herbnew
    • 8. Mai 2010 um 11:49

Habe ich schon gemerkt ;) Betreffs Theme habe ich Standard übernehmen wollen, buttom wird auch angezeigt, reagiert allerdings nicht *stutz*

• herbnew
    • 8. Mai 2010 um 11:42

Yes, Road-runner; im abgesicherten Modus läuft`s wie bisher problemlos.

HG, herb :)

• herbnew
    • 8. Mai 2010 um 11:30

Hallo Wawuschel und danke für Dein Engagement und Deine Hilfe!!! Nachfolgend also die Liste meiner Erweiterungen:

COMPUTERBILD-Abzockschutz 1.0.27 true {d49175b3-3fd8-43b8-b28e-da5d47f3c398}
    DVDVideoSoft Toolbar 2.5.6.0 true {e9911ec6-1bcc-40b0-9993-e0eea7f6953f}
    Java Console 6.0.16 false {CAFEEFAC-0016-0000-0016-ABCDEFFEDCBA}
    Java Console 6.0.17 true {CAFEEFAC-0016-0000-0017-ABCDEFFEDCBA}
    McAfee SiteAdvisor 2.8 true {B7082FAA-CB62-4872-9106-E42DD88EDE45}
    Adblock Plus 1.2 true {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}
    Split Browser [de] 0.6.2009110501 true {29c4afe1-db19-4298-8785-fcc94d1d6c1d}
    RealPlayer Browser Record Plugin 1.1.2 true {ABDE892B-13A8-4d1b-88E6-365A6E755758}
    Java Console 6.0.19 true {CAFEEFAC-0016-0000-0019-ABCDEFFEDCBA}
    Java Console 6.0.20 true {CAFEEFAC-0016-0000-0020-ABCDEFFEDCBA}

Hoffe Du kannst damit etwas anfangen,

muchos saludos, ciao Herb .-)

Modifizierte Einstellunge

• herbnew
    • 8. Mai 2010 um 11:19

Hallo zusammen. Danke für den Tipp und im abgesicherten Modus klappt Alles bestens. An welchen Einstellungen kann es dann dann liegen???? Wäre für weitere Tipps echt dankbar, ciao Herb :)

• herbnew
    • 8. Mai 2010 um 10:58

Hallo Leute. Bin ein absoluter Firfox-Gringo und habe neuerdings das Problem, dass mir keine Werde-Banner mehr dargestellt werden, z.B. auch auf Seiten, auf denen man diese braucht um z.B. kostenlose sms losschicken zu können. Habe zuletzt JAVA auf 6/20 upgedatet; kann dies daran leigen? Außerdem habe ich beireits unter EXTRAS...Inhalt: Pluins blockieren deaktiviert: Keine Veränderung :( Woran könnte dies ansonsten noch liegen? Würde mich über Infos freuen, muchos saludos, ciao Herb :)

• Menuleisten wiederherstellen

• herbnew
    • 19. März 2010 um 12:10

Hallo MaximaleEleganz :) Klasse, war natürlich überhaupt kein Problem!!! Gewußt wie, und diesbezüglich hatte ich als firefox-newcomer natürlich keinen Plan, und auch in der online-Hilfe hatte ich diese simple Lösung nicht gefunden. Also nochmals danke für Deine prompte Antwort und Deine Hilfe, ciao Herb :)

• Menuleisten wiederherstellen

• herbnew
    • 19. März 2010 um 11:03

Hallo Leute. Habe eine sicherlich simple Frage betreffs menuleisten: habe diese gestern teilweise ausblenden wollen, wobei jetzt alle komplett ausgeblendet sind und ich, als firefox-newcomer, keine Möglichkeit finde, diese mittels entsprechender `Häkchen` wieder einblenden zu lassen. Alles ist ausgeblendet: Seite vor- bzw. zurück, Eingabefeld für Seitenaufruf, Lesezeichen... :( Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, z.B. wie ich wieder auf Standard zrücksetzen kann, o.ä.. Danke bereits im voraus, ciao Herb :)

• youtubeVideos nicht abspielbar

• herbnew
    • 21. Januar 2010 um 10:47

Alles klar und Danke, Aborix. Hoffe mal, dass ich mir beim Laden des neuen Plugins kein Abbo eingefangen habe ;) Ciao, Herb :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon