1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Platzwunde

Beiträge von Platzwunde

• url-leiste adresse vervollständigen

• Platzwunde
    • 17. Januar 2010 um 14:05

ja, kann sein, dass es das war. allerdings wenn ich die einstellungen vornehme funktioniert es nicht. aber jedesmal wenn ich das wieder öffne sind die alten eingaben drin...muss man das irgendwie speichern?

• Platzwunde
    • 15. Januar 2010 um 11:11

na gut...danke...

das ist ja genau das was ich gemacht habe, bevor ich die frage ins forum gestellt habe, in der hoffnung, dass jemand das add-on hat und mir den namen nennen kann...

• Platzwunde
    • 15. Januar 2010 um 10:00

tut mir leid. ich dachte das wäre ersichtlich gewesen.
    aber wie das add-on heißt weißt du auch nicht, oder?

• Platzwunde
    • 15. Januar 2010 um 09:04

ich weiß dummerweiße nicht mehr wie das add-on heißt! weiß das denn keiner hier?

• Platzwunde
    • 15. Januar 2010 um 00:19

jetzt so wie du es beschrieben hast.
    davor hatte ich "firefox wird eine chronik anlegen" wenn ich diese einstellung wieder einstelle und auf ok klicke und die einstellungen wieder öffne hat er das nicht abgespeichert und es ist immer noch nach benutzer definiert!

aber du weißt schon was ich meine? ich möchte dass er mir seitenvorschläge macht, von seiten auf denen ich auch noch nie war!

• Platzwunde
    • 14. Januar 2010 um 23:20

das funktioniert leider nicht! das muss irgendeine andere einstellung bzw ein add-on gewesen sein!

• Platzwunde
    • 14. Januar 2010 um 22:53

bevor ich meinen firefox komplett gelöscht hatte, hatte ich eine funktion die mir in der url-leiste half schneller seiten zu finden...

also wenn ich z.b. go eingetippt habe, wurde mir gleich google angeboten, sowie andere seiten die mit go anfangen...

jetzt hab ich das nicht mehr und weiß nicht wie ich das wieder einstelle oder welches add-on ich brauche! weiß jemand rat?

danke

• Problem

• Platzwunde
    • 13. Januar 2010 um 19:37

danke!

nein. antivir.

• Problem

• Platzwunde
    • 13. Januar 2010 um 19:17

Wenn ich den Firefox öffnen möchte kommt die Frage ob ich die Toolbar für Firefox installieren möchte. wenn ich auf installieren klicke öffnet der browser aber installiert wird nix.
    ich kann auch keine anderen add-ons mehr installieren. wenn ich das mache heißt es ich soll firefox schließen...wenn ich das tue und wieder zu den add ons gehe, steht wieder dran, ich soll ihn schließen...aber auch dann funktionieren sie nicht!
    und jedesmal werde ich gefragt ob ich die ebay-toolbar löschen möchte.

also dachte ich das problem wäre weg, wenn firefox deinstalliere und neu aufspiele...hab ich getan! meine lesezeichen und add ons wurden gelöscht...aber die frage ob ich die ebay-toolbar installieren möchte blieb! und add-ons installieren geht immer noch nicht...

was kann ich tun?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon