ZitatWenn es sich um ein syst. Fehler
Wenn du mit syst. systematisch meinst, dann fehlen hier Belege für dieses Urteil. Kannst du das selbe Verhalten auf anderen Rechnern reproduzieren? Können es andere unabhängig von dir reproduzieren? Tritt das Problem unter verschiedenen Systemkonfigurationen auf? Handelt es sich womöglich um ein lokales Phänomen bei dir? Ist womöglich andere Software für den Fehler verantwortlich? usw. usw.[/quote]
1.) Ich bin lediglich Anwender und Nutzer und möchte problemlos arbeiten. Ich bin kein Softwareanalytiker.
2.) Fx 3.5.7 hat hervorragend funktioniert. Nach Umstellung auf Fx 3.6.RC traten die von mir beschriebenen Fehler auf. Seit der Wiederinstallation auf Fx 3.5.7 sind alle Fehler behoben. Warum wohl? Doch nicht weil sich in den drei Tagen eine andere Software als Störfaktor erweist.
Auffälligkeiten und Probleme die Anwender feststellen sollten ernst genommen werden.
3.) Die Untersuchung ob es bei anderen Rechnern auch so ist, oder es sich um ein lokales Problem handelt kann und will ich nicht. Dafür gibt es die entsprechendes Fachleute. Ich glaube (hoffe) bis zur finalen Version wurde es erkannt und behoben. Damit es den Anspruch einer voll funktionsfähigen Software erfüllen kann und sich perfekt nennen darf.
4.) Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du selber im Glauben stehst unvollendete Systeme als perfekt zu betrachten.