1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. thefifa

Beiträge von thefifa

• Eure Erweiterung(en) für Haupt- und Kontextmenü

• thefifa
    • 16. März 2006 um 18:24

Hallo,

ich wollte von euch mal wissen, welche Erweiterungen ihr zum Anpassen des Hauptmenüs und insbesondere des Kontextmenüs nutzt.

Denn das Kontextmenü wird nach der Installation einiger Erweiterungen dermaßen zugemüllt, das jegliche Übersicht und Funktionalität des Kontextmenüs verloren geht.

Und da es nun mal einige Erweiterungen für diesen Zweck gibt oder aber dieser Umstand sogar per Hand angepasst werden kann, wollte ich mal hören, welche Erweiterungen ihr dafür benutzt.

Gruß
    thefifa

• Nur ein Fenster - Single Window Mode

• thefifa
    • 5. November 2005 um 11:42

SUPER. Genau die Einstellung war es! Klasse. Endlich öffnet sich nur noch ein Fenster.

Juhuu!

• thefifa
    • 5. November 2005 um 10:43

Habe jetzt nochmal alles ausprobiert. Wenn ich 1.5 Beta benutze, habe ich dieses Problem nicht.

Das Problem tritt nur bei der 1.5 RC auf. Trotz neuem Profil. Anscheinend weil dort die Zeile "rowser.tabs.showSingleWindowModePrefs" entfernt wurde. Hinzufügen dieser Zeile bringt auch nichts. Schon probiert. Jemand noch eine Idee?

Ich möchte doch einfach nur, dass sich alle Fentser, auch JavaScript, sich in nur einem Fenster öffnen.

• thefifa
    • 3. November 2005 um 17:51

Also eigentlich funktionierte es ja immer. JavaScript habe ich auch fast alles ausgeschaltet. Sehr merkwürdig

• thefifa
    • 3. November 2005 um 17:20

Komisch, warum öffnet sich ab und an denn dann ein zusätzliches Fenster?

• thefifa
    • 3. November 2005 um 08:24

Ich möchte dafür nicht extra etwas installieren müssen. Denn schließlich ging das ja vorher auch.

• thefifa
    • 3. November 2005 um 07:00

Hallo,

beiden andere Versionen gab es immer die Möglichkeit "rowser.tabs.showSingleWindowModePrefs" einzustellen. Irgendwie fehlt diese Möglichkeit im Release Candidate (1.5). Wenn ich diesen Wert manuell anlege, hat das keine Wirkung.

Weiß jemand, was ich machen kann, damit sich alles wieder in nur einem Fenster öffnet. Mich nervt es nämlich, dass sich einige Sachen im zusätzlichen Fenster öffnen.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
    thefifa

• Layerblock alternative ?

• thefifa
    • 2. November 2005 um 13:14

Was ist denn mit Layerblock? Funzt Layerblock nicht?

• "PopupMustDie" für RC1 irgendwie möglich?

• thefifa
    • 2. November 2005 um 13:13

Ich kenne die Erweiterung noch nicht. Kannst du mal noch etwas über die Erweiterung erzählen.

• Erweiterung zum bloggen?

• thefifa
    • 26. Oktober 2005 um 17:20

Oha, Danke!

Gleich mal testen

• Erweiterung zum bloggen?

• thefifa
    • 26. Oktober 2005 um 08:19

Hallo,

kennt jmd. eine Erweiterung, mit der ich auf einfach Art und Weise (ähnlich Flock) bloggen kann?

Gruß
    thefifa

• Flock

• thefifa
    • 26. Oktober 2005 um 08:16

Kennt denn jemand eine Erweiterungen für Firefox die acu das Bloggen erlaubt?

• User Agent dauerhaft einstellen?

• thefifa
    • 18. Oktober 2005 um 13:47

Sauber, Danke! Genau so was habe ich gesucht.

• thefifa
    • 18. Oktober 2005 um 11:49

Dafür schon mal Danke. Kannst du oder evtl. jemand anderes mir aus dem Stegreif sagen, wo ich das einstellen kann? Habe da zwar drüber geguckt, aber leider nicht den Ort gefunden wo das gespeichert ist.

• thefifa
    • 18. Oktober 2005 um 11:22

Ich möchte den User Agent ohne irgendwelche Erweiterungen und "dauerhaft" einstellen. Wie mache ich das?

• thefifa
    • 18. Oktober 2005 um 10:53

Hallo,

kann mir evtl. jemand sagen, wie ich den User Agent dauerhaft einstellen kann?

Ich denke mir mal, dass ich dafür irgendwo unter about:config bestimmte Daten eingeben muss. Ich möchte oder besser ich "muss" den User Agent so einstellen, dass er den Fox als Internet Explorer ausgibt.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
    thefifa

• Firefox 1.5 beta 2 freigegeben [update: auch in Deutsch]

• thefifa
    • 13. Oktober 2005 um 17:24

Gibt es auch schon eine Zip-Version?

EDIT: Gerade im anderen Thread entdeckt: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…1.8-1.5b2-l10n/

• Gute mp3-Verwaltung!

• thefifa
    • 18. September 2005 um 16:37

Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich einfach einen Ordner für den Interpreten, einen Unterordner für das Album und da dann die entsprechenden Lieder drin.

Ich finde sofort jedes Lied wieder. Eine Kategorisierung nach Genre würde für mich persöhnlich auch keinen Sinn machen. Da Bands wie z.B. System of a Down, Emil Bulls oder wer auch immer in zu viele Genre reinpassen. Wenn ich doch dafür jetzt eine allgemeine Ober-Kategorie wie z.B. Metal nehme, bringt mir die Einteilung auch wieder nichts, da diese einfach zu grob wird.

Des Weiteren gibt es doch die Informationen die in den MP3s per ID3 o.ä. stehen, womit ich Ruck-Zuck meine ganze Musik-Festplatte nach einem Genre filtern könnte.

• Gute mp3-Verwaltung!

• thefifa
    • 16. September 2005 um 11:34

Also die beste MP3-Verwaltung bist du selber! Ich mache es z.B. so, dass ich für jeden Interpreten einen Ordner anlege. Alben kommen in die entsprechenden Ordner des Interpreten.

Als bsp. sieht es dann so aus:
    H:\Eigene Musik\System of a Down\Mezmerize
    H:\Eigene Musik\System of a Down\STEAL THIS ALBUM!
    H:\Eigene Musik\Millencolin\Kingwood
    usw. usw. usw.

Dadurch finde ich alles sofort und ohne zu suchen wieder.

• Toolbar wie Google oder Yahoo erstellen

• thefifa
    • 24. August 2005 um 07:00

Eine Toolbar zu erstellen interessiert ich auch. Aber gibt es denn nichts in Deutsch?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon