1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. thefifa

Beiträge von thefifa

• Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

• thefifa
    • 10. Juni 2008 um 13:18
    Zitat von Amsterdammer

hast du Dein altes Profil auf den neuen Rechner importiert oder da ein neues profil anmachen lassen. So ja, ist das der grund: neues profil auf dem anderen rechner

Also ich hatte für Firefox 3 RC 2 eine neues Profil auf beiden Rechnern erstellt. Ich habe auch die gleichen Erweiterungen installiert. Merkwürdig...

• thefifa
    • 10. Juni 2008 um 08:26
    Zitat von thefifa

Vielen Dank! Das ist das erste Theme, welches mir richtig gefällt 8)

Eine Frage: Ist das Absicht, dass es keine Trennlinien gibt (z.B. Kontextmneü, oder auch Menüs wie Datei, Bearbeiten usw.)? Oder habe nur ich dieses Problem?

Ich habe das Theme jetzt auch nochmal auf einem anderen Rechner getestet, dort wird das Theme fehlerfrei dargestellt. Es handelt sich in beiden Fällen um "Firefox 3 Realease Candidate 2".

Was könnte denn die Ursache für dieses Problem sein?

• thefifa
    • 9. Juni 2008 um 13:25

Vielen Dank! Das ist das erste Theme, welches mir richtig gefällt 8)

Eine Frage: Ist das Absicht, dass es keine Trennlinien gibt (z.B. Kontextmneü, oder auch Menüs wie Datei, Bearbeiten usw.)? Oder habe nur ich dieses Problem?

• Filterliste von Dr. Evil/MonztA [ersten Beitrag lesen!]

• thefifa
    • 3. April 2008 um 15:51

http://ticker.sport1.de/ticker/fussbal…1.de/index.html

Lässt sich die Werbung entfernen?

• Filterliste von Dr. Evil/MonztA [ersten Beitrag lesen!]

• thefifa
    • 27. März 2008 um 09:54

Ich habe die Suche benutzt und hoffe, dass ich etwas ähnliches überlese habe. Und zwar möchte ich eine bestimmte Werbung auf einer Seite erlauben. In meinem Bsp. möchte ich die Google-Werbung auf einer bestimmten Seite erlauben. Über die Funktion "Deaktivieren auf..." funktioniert das ja leider nicht. Kann ich beim Filter selber für googleads etwas hinzufügen, damit googleads bei der Seite meiner Wahl angezeigt wird?

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• thefifa
    • 23. Oktober 2007 um 13:32

Besteht eigentlich die Möglichkeit, solchen einen "Firefox Build" portable zu machen? Oder anders gefragt, welche Anpassungen sind dafür nötig.

• Deutsches Wörterbuch

• thefifa
    • 16. Juli 2007 um 14:23

Vielen Dank

• Deutsches Wörterbuch

• thefifa
    • 16. Juli 2007 um 10:55

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Erweiterung "Deutsche Wörterbuch" anzupassen resp. eigene Wörter hinzuzufügen?

Vielen Dank im Voraus

Gruß

• Rechte Maustaste bei web.de

• thefifa
    • 12. Juni 2007 um 13:47

Wäre schön, wenn zwischenzeitlich jemand eine Lösung gefunden hätte.

• Adblock Plus: Fenster "Elemente der geöffneten Seite&qu

• thefifa
    • 6. Mai 2007 um 14:42

Hmm, die Begründung hat natürlich was. Vielleicht muss ich mich auch erstmal dran gewöhnen.

• Adblock Plus: Fenster "Elemente der geöffneten Seite&qu

• thefifa
    • 5. Mai 2007 um 15:32

Hallo,

wenn ich mit Adblock Plus die Funktion "Liste blockierbarer Elemente öffnen bzw. schließen" aufrufe, erscheint das Fenster "Elemente der geöffneten Seite" unten und nicht mehr links als Sidebar. Ich glaube, dass das seit dem letzten Update von Adblock Plus so ist. Kann mir evtl. jmd. sagen, wie ich das wieder ändern kann, so dass ich das Fenster wieder in der Sidebar links habe?

Gruß

• thefifa
    • 22. Februar 2007 um 15:31

Hmm, kennt denn keiner eine Lösung?

• thefifa
    • 21. Februar 2007 um 18:42

Dann solltest du entweder JavaScript aktivieren oder aber NoScript für web.de deaktivieren.

• thefifa
    • 21. Februar 2007 um 18:31
    Zitat von MonztA

Das im Posteingang.

Ganz genau.

• thefifa
    • 21. Februar 2007 um 17:44

Servus,

kann mir jemand sagen, wie ich die rechte Maustaste bei web.de unterdrücke? Ich habe bereits in den Einstellungen für JavaScript den Haken bei "Kontextmenü..." entfernt und auch mal die Erweiterung Allow Right-Click ausprobiert. Beides brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Einzig die komplette Deaktivierung hat das "tolle" Web.de-Kontextmenü unterdrück und mir das normale Firefox typische Kontextmenü zur Verfügung gestellt.

Hat noch jmd. einen Tipp?

Gruß

• Bestimmte Werbung auf einer bestimmten Seite nicht blocken?

• thefifa
    • 27. Januar 2007 um 10:50

Hallo,

kann mir evtl. jmd. sagen, ob und wie es möglich ist, bei Adblock Plus eine bestimmte Werbung auf einer bestimmten Seite nicht zu blocken?

Habe bereits im Forum gesucht, doch leider bisher nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

• Nach einer bestimmten Farbe in Excel suchen lassen

• thefifa
    • 13. November 2006 um 07:43

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich in Excel nach einer Farbe suchen lasse und wenn die Farbe gefunden wurde ein Wert in Excel bspw. direkt neben der Spalte mit der Farbe eintragen lasse?

Bsp.: Ich möchte, dass in Spalte B nach Rot gesucht wird und wenn Rot gefunden wurde in Spalte A eine "N" eingetragen wird. Dann soll weitergesucht werden und wenn Gelb gefunden wird soll in Spalte A ein "Ä" eingetragen werden.

Ich denke mir mal, dass so etwas wenn überhaupt nur mit VBA realisiert werden kann.

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

• Firefox Client Customization Kit (CCK)

• thefifa
    • 9. Mai 2006 um 21:56

Ich habe das mal getest. Sieht so weit ganz nett aus. Allerdings habe ich beim letzten Punkt mit der ZIP ein PRoblem. Ich habe WinZip und die CommandLine-Erweiterung. Trotzdem klappt es nicht. Weiß jemand evtl. warum?

• MenuManipulator - Eigener Link öffnen

• thefifa
    • 7. Mai 2006 um 10:40

Das würde mich auch interessieren? Jemand schon einen Lösungsansatz???

• Was darf ich alles zu Wikipedia hinzufügen???

• thefifa
    • 2. Mai 2006 um 19:38

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, was ich bei Wikipedia alles hinzufügen darf? Oder kann dort jeder x-beliebiges posten (natürlich vorausgesetzt, dass es vernünftig geschrieben usw. ist)

Vielen Dank im Voraus

Gruß
    thefifa

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™