Ich hab nen 20" Monitor ... aber die 720p laufen bei mir nicht
Nur 480
Beiträge von GstarDeniim
-
-
Also muss es wohl an der CPU liegen.
Meine Auslastung liegt ja auch beim abspielen des Videos bei 100%.Vielen Dank an alle die sich mit diesem Thema befasst haben
-
Vielen Dank, dass du dir so viel zeit fü deinen Beitrag genommen hast
Ja... langsam komm bei mir der Verdacht auch auf das wahrscheinlich bei den 1,6 GHZ es sich um einen Dual-Core handelt.
Najaa ich weiß auch nich :-???:-???:-???
Also ichs chick nochmal ein link mit ienem 1080p Video.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja ich hab auch grad ma 2,4GHZ
-
ja ... wie gesagt wenn das video bei youtube fertig geladen ist hat das nix mehr mit dems erver zu tun wenn ich es abspiele
-
hilft mir jetz nich besonders weiter
-
ja des hatte ich schon mehrmals probiert ...
-
wie soll man denn das flashplayerupdate machen
-
mmmh schade... aber trotzdem vielen dank an dich
weiß sonst noch jemand woran es liegen könnte?? -
ja die DSL Geschwindigkeit is ja eig. egal, da wenn man das video zuende geladen hat die Verbindung keine Rolle mehr spielt.
So ich habe nun den Test gemacht. Alles war einwandfrei, außer dass ich den Real Plyaer nicht hatte, was mir allerdings auch nicht viel weiterhilft, da ich ihn ja in youtube nicht brauche. -
Genau das is das problem, dass ich nich verstehe. Ich hab Intel Pentium 4 2,4 GHZ und ein anderer PC, an dem die Videos butterweich laufen hat gerade mal 1,6 GHZ...
Deswegen kann es nicht an dem PC liegen.
Und ich habe schon fast alle Foren durchkämmt und viele haben dasselbe Problem, obwohl sie weit über 3GHZ haben. :-???:-??? -
danke für beiträge bis jetzt
ja bei mir fängt es ja nur an zu ruckeln wenn ich auf den HD Button klicke, also sprich mit 1080p abspiele, bei HQ hab ich keine probleme. -
so läuft es auch perfekt bei mir, nur du musst noch den HD button unten rechts am Video klicken, erst dann fängt es an bei mir zu ruckeln
-
Erstmal vielen dank für die schnelle Antwort,
Also ich habe es jetzt im Abgesicherten Modus mal probiert, aber es ruckelt wie zuvor. Hier ist ein bsp.videoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir ruckeln sämtliche HD Videos bei Youtube. HQ, also die mit 720p kann ich noch normal abspielen aber die mit 1080p fressen meine CPU.
?
Also ich weiß nich was die Ursache sein kann. An meinen PC kann es nicht liegen, da ich schon an PC's mit niedrigerer Leistung gesessen habe, wo diese Videos liefen. Und das updaten oder das deinstallieren von Flashplayer und Shockwave usw bringt auch nix.
Außerdem hab ich auch schon sämtliche andere Methoden ausprobiert wie z.B. Hardwarebeschleunigung deaktivieren.
Ich kann es mir einfach nicht erklären, da Leistungsschwächere PC's es abspielen können und meiner nicht ... das kann ich einfach nicht auf mir liegen lassen... und das der Flashplayer die cpu so dermaßen bei HD frisst is mir auch klar.
Ich bitte nur auf eine antwort für die Lösung des problms