1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hr1925

Beiträge von hr1925

• Firefox 18.02 und Login zu T-Online E-Mail

• hr1925
    • 20. Februar 2013 um 14:21

Ich habe vorhin Mozilla 19 und Java 7 15 installiert. Seidem tritt das Problem mit dem Abrufen der E-Mails nicht mehr auf. Mal sehen, wie lange nicht. Ich vermute die Ursache immer noch bei der Telekom, die auf meine Mail noch nicht geantwortet haben. Vielleicht haben sie den Fehler stillschweigend beseitigt.

Danke. Heinz

• hr1925
    • 15. Februar 2013 um 15:59

Lieber Andreas,
    danke für die schnelle Antwort. Der Haken ist drin.
    Den zweiten Tipp kann ich erst am kommenden Mittwoch versuchen, weil meine Frau bis dahin mit dem Laptop auf Reisen ist.
    Ich melde mich dann wieder.
    Ein gutes Wochenende wünscht
    Heinz

• hr1925
    • 15. Februar 2013 um 15:25

Guten Tag,
    seit kurzem arbeite ich mit Windows 8 und Firefox 18.02. Beim Aufrufen von https://email.t-online.de erhalte ich die Fehlermeldung 'JavaScript ist deaktiviert'. Sowohl in Firefox als auch in der Systemsteuerung wird Java 7 Update 13 als installiert und aktiviert angezeigt. Auch Neuinstallation von Java hat nichts genützt. Die Hotline der Deutschen Telekom erklärt sich für nicht zuständig. Beim Arbeiten mit IE besteht das Problem nicht. Folglich verweist mich Microsoft an Mozilla. Ich möchte weiter Mozilla verwenden. Wie kann ich dem beschriebnene Problem auf die Spur kommen und es lösen?
    Danke für die Unterstützung.
    hr1925

• Unbekannte Plugins

• hr1925
    • 15. Juni 2012 um 09:21

Guten Tag,

viele Plugins sind als "unbekannt" gekennzeichnet. Brauche ich sie überhaupt? Bei der Suche nach neuen Versionen zum Aktualisieren komme ich nciht weiter.

Danke für Hilfe.
    Heinz Reiske

• Unbekannte Plugins

• hr1925
    • 28. April 2012 um 12:19

Guten Tag,
    wie gehe ich mit Plugins um, die nach dem Aktualiseren in der Liste als "unbekannt" gekennzeichnet sind? Löschen? Wie? Aktualisieren? Wie?
    Danke für Hilfe.
    hr1925

• PHONOSTAR

• hr1925
    • 16. Dezember 2009 um 10:33

Ja. Ich habe den Link in deiner Mail angeklickt und deine Antwort hat sich nicht in Firefox geöffnet, sondern im IE, obwohl ich Firefox als Standardbrowser eingestellt habe. Was soll ich anderes tun?

• PHONOSTAR

• hr1925
    • 16. Dezember 2009 um 00:13

z.B. wie ich gerade eben den Link in deiner Mail-Antwort angeklickt habe. Links führen mich immer (?) zum IE.

• PHONOSTAR

• hr1925
    • 15. Dezember 2009 um 22:56

Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe in Firefox gefunden: Einstellungen > Anwendung > psradio > Aktion
    Damit ist mein Problem zum Teil gelöst.
    Obwohl ich IE nicht als Standardbrowser gewählt habe, lande ich jedoch ganz häufig immer wieder im IE.

• PHONOSTAR

• hr1925
    • 15. Dezember 2009 um 10:47

Gibt es ein Plugin (oder Addon?) für das Internet Radioprogramm Phonostar?
    Ich kann von der Programmvorschau aus über IE eine Aufzeichnung programmieren. Über FIREFOX gelingt es mir nicht.

• LESEZEICHEN

• hr1925
    • 14. Dezember 2009 um 19:05

In welchem Ordner werden Lesezeichen gespeichert? Kann der Ordner exportiert oder von einem anderen Programm aus (z.B. CueCards) importiert werden, ähnlich wie der Ordner FAVORITEN beim Internet Explorer?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon