ja, computerbild kann sein...... die allererste version von firefox auf dem rechner hier habe ich vor ca 1 jahr downgeloaded, das war online, computerbild oder CT oder irgendwo in der ecke.....das paßt..... das 12345 stand unter info über schon immer da, das blieb auch da stehen als ich später upgadetet habe.... mozilla seiten gingen immer.... nur jetzt auf einmal war es so, daß mozilla seite meinte ich hätte gar kein firefox..... das hat mich dann irre gemacht..... das es jetzt an der 12345 hing ist mir letztlich nicht 100% schlüssig, da halt das system seit 1 jahr lief ohne probleme..
....
... trotzdem, sch....ß drauf, wenn es wieder funktioniert, ist das für mich allemal grund zur freude genug
Beiträge von Thomas779
-
-
ich danke noch mal allen für hilfe und melde mich wieder ab.....freundenzigarette rauchen gehen und dann endlich die adons auf vordermann bringen.
CIAO!!
-
ja, Frage hat mich auch schon bewegt, weil in der config stand = Benutzerwert........ aber beim besten Willen kann ich mich nicht daran erinnern, daß ich da finger dran haben soll... weil das war heute 2tes mal, daß ich in der config war, ertses mal war wegen falschem standarddrucker, vor monaten
-
MaximaleEleganz = maximaler Volltreffer
-
ICH WERD IRRE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt steht bei Build:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.5) Gecko/20091102 Firefox/3.5.5UND UND UND ..........................
es geht wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Browser = Firefox
verürrückt, da hätte ich nie gesucht.........danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ahhhhhhhh... hab zurücksetzen gefunden........sekunde................ teste
-
sorry, noch mal nachfrage. zurücksetzen heißt??
Wert auf Null? oder Zeile ganz löschen? kannst mir bitte genauer geben?
-
ja, general.useragent.override in about:config = vom Benutzer festgelegt = string = 12345
so stehts bei mir drin
soll ich das ändern oder löschen?
-
ffox von hier habe ich vor 1 stunde hier runtergeladen und drüberinstalliert, keine änderung
-
ja komisch, vor paar Tagen ging noch alles. Ich habe es bemerkt, als ich ein Adon von Mozilla Seite laden wollte und das nicht ging. statt dessen bekam ich dezenten Hinweis, erst mal firefox runterzuladen.
Naja und als ursache dafür habe ich jetzt festgestellt, daß ffox os und browser nicht mehr weitergibt.
aber wie das korrigieren??
-
Ja, danke!! Hallo zusammen!!!!!!!!!!!!!!
-
Build Identifier = 12345
-
Versuch im abgesicherten Modus bringt gleiches Erhgebnis: unbekannter Browser, unbekantes Betriebssystem
-
Hallo!
wenn ich in about:config nach dem wort "build" suchen lasse, bleiben nur 2 Zeilen übrig, in denen aber keine Version zu finden istMuß ich nach anderem Wort suchen?
-
Hallo zusammen!
Ich habe festgestellt, daß mein Firefox 3.5.5 von anderen nicht erkannt wird. Auf einer Testseite konnte ich abklären, daß mein Firefox seine Identität als Firefox und das Betriebssystem (Vista) nicht angibt.
Habe schon 3.55 nochmal installiert, bringt nix.
Zone Alarm abgeschaltet, bringt nix.Kann mir jemand helfen?
Gruß, Thomas