hmm... dann installier ich ff nochmal neu tu hab ich ja nicht mehr drauf...
Beiträge von 4lph4
-
-
komplette deinstallation...sollte eigentlich gereicht haben...
-
tu 2010 aber daran liegts nicht...schon ausprobiert... :wink:
-
antivir free und die windows firewall...
-
saubere neuinstalation und profilsicherung hab ich gerade versucht hilft aber auch nix...ich glaub ich switche wieder zu 3.5.5 :?
trotzdem danke^^ -
also die formulardaten speichert er komischerweise wieder habs auch schon im testprofil und standardprofil getestet...
worans allerdings lag kann ich nicht so genau sagen... :-??
trotzalledem danke ich nochmal :klasse: -
also getestet hab ichs und es funktioniert nicht...startet nur noch mit der standardstartseite bzw mit der seite die eingegeben wurde...aber auch nur so...
-
nein auf jeden fall nicht weil bevor ich das update zu ff 3.5.6 gemacht hab, hat ja alles ohne probleme funktioniert ausser das von dir genannte problem mit den formulardaten...ich hab ja gestern gesagt...mal schaun was jetzt schief läuft :lol:
-
hab eben mal ein neues profil erstellt mal schaun obs so wenigstens funktioniert...
kann ich dir dann aber auch erst morgen sagen, da dies immer erst nach einer ganzen weile passiert...
meld mich dann morgen nochmal bezüglich diesem thema^^ -
nabend, hab wieder einmal nen kleines problem.
mir fällt gerade auf, dass das update die letzte sitzung (die offen gewesenen tabs und seiten) NICHT wieder herstellt...
in den einstellungen hab ich es allerdings richtig drin, so dass da steht: Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen"
liegt das am update oder wieder an irgendeiner einstellung bzw einem add on?vielen dank schonmal für eure tatkräftige unterstützung 24/7... :klasse:
-
jupp... sind si,e vor und nach dem update^^
-
ja ich weiß...bin aber zu faul bei TU mach ich die 1-klick wartung und hoffe einfach mal das alles schick ist für meine zwecke :wink::roll:
die einstellungen bei tu hab ich gerade kontrolliert und auch nochmal die im ff nach dem update auf 3.5.6
konnte bei tu nur nichts explizites zu "formulardaten" finden... :-?? -
TuneUp 2010 :roll:
ja ich weiß hier im forum ist man kein freund von solcher software aber ich versteh nicht genug von rechnern, das ich meine selbst "ordentlich" aufräumen kann... :-?? -
das kann natürlich sein...thx für die hilfe^^
-
liegt wohl doch nicht an skype...gerade eben sind schon wieder die ganzen eingaben wech...
-
mach ich gleich :roll:
brauch noch kurz die i net verbindung :wink: -
es funzt lag wohl doch an skype^^ :klasse:
-
*grmpf* na mal schaun was dann dort wieder allet schief läuft^^ :roll:
-
soweit ich es beurteilen kann lag es an skype...falls morgen das selbe problem nochmal auftauchen sollte meld ich mich auf jeden fall nochmal hier...danke für deine hilfe... :klasse:
-
wie es hieß weiß ich leider nicht mehr...aber man erkennt sie! waren 2 addons beide von kaspersky...
einmal die virtuelle tastatur und die andere war die funktion "untersuchung von links" wie oben auch schon genannt...