gerne ..............
so............. am RP plugin lag es nicht,mal eine these von nem unwissenden........... *ichlachjetztschon
bin in zwei foren,beide nutzen die vBulettin version ......? aber die gleiche,
in einem funtzt es ! alles komplett und vollständig
im anderen forum,da schraubt der admin ab und an herum ! kann es daran liegen ? habe ihn angeschrieben und auch im forum direkt danach gefragt ob es noch bei jemand anderen so ist.
admin meinte; nein,er habe nichts geändert ...............aber er schraubt immer :o
von einem anderen user kam ; bei mir ist seit ein paar tagen die schrift so klein es läge am admin ...........!
hoffe ich bin nicht lästig mit diesem ............ schmarn <;)
Beiträge von Axel09
-
-
Zitat von Boersenfeger
Welchen meinst du? Neues Profil oder die Änderungen im Realplayer?
BTW: Was ist ein LPP-Fenster?
das neue profil,das RP plugin zu entfernen hat bei mir nichts gebracht, eine LPP ................. das fragst du mich ...............*lach,ist eine sofortnachricht in froren über das profil bzw. dierekt über beitäge ! hier gibt es ja den antwort-button und da gibt es noch zusätzlich einen button in form eines handys ( sieht zumindest danach aus ) hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären :-?? -
Zitat von 2002Andreas
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann lag es also an dem realplayer browser record plugin bestimmt.ich versuche es die tage nochmal mit dem RP plugin und lass es euch wissen
hey .................. wegen der rückmeldung ! ich bin froh und dankbar das ihr mir dabei geholfen habt <:o -
da hast du recht andreas,das es nicht an windows lag
aber ich hatte ehrlich gesagt die sch...... voll
nach dem vorschlag von boersenfeger ist es fast gutmensch ...............
das LPP fenster wird nicht ganz angezeigt aber ich sehe das textfeld zum tippen zu 100% und den antwort button ..................
ich danke euch nochmal für eure hilfe -
hab jetzt windows neu instal. aber nix :(( ich hab immer noch das gleiche prob ....................*tztztz
-
thx :klasse:
RP deinstal. geht oder funzt aber immer noch net ................*grrrrrrrrrrrrrrrr
habe zuerst die einstellung im RP geändert aber wie erwähnt,ohne erfolg und ihn dann deinstal.
................. aber nix,glaube fast ff ist gegen mich -
yepp,wenn du mit getestet meinst ob ich das prob immer noch habe,ja
in den erweiterungen ist ein realplayer browser record plugin vorhanden -
eine saubere neuinsta. hat auch nichts gebracht !
-
das habe ich schon versucht, ist bei mir alles soweit genau so,hab die schrift von 16 auf 18 gestellt
-
Zitat von 2002Andreas
PS: Welche Version vom Fx hast Du, und von wo hast Du sie ?Fx downloaden
von mozilla-europe ist die gleiche adresse wie in deinem profil-link,die 3.5.5
ich hab schon ein augenleiden ................. *lach
-
danke für euer herzliches willkommen
trifft nur auf den ff zu,im ie 8 passt alles,habe die windows-firewall und ein vierenprogramm und ansonsten nix ausser büroprogamme installiert.
oke .......nero,open office,quicktime ...................
profile hatte ich keine angelegt ! wie ihr seht bin ich da etwas doof :oops: -
naja .......................... PN`s öffentlich machen ............ in den wenigen foren wo ich mich aufhalte wäre das ne rote karte !!!!! aber trotzdem danke :klasse:
ich bin hier auf euer forum gestossen weil ich mich damit ( an was es liegen könnte ) nicht auskenne,auch zeige ich mich mit der aussage von pcfarkt absolut solidarisch :klasse:
aber weiter ............... ich habe deine liste ? ''abgearbeitet'' aber es brachte keinen erfolg :cry:
@ pcfarkt,was sind andere applikationen ? .............. *lach
habe den ff schon deInst. und neu aufgespielt ( ohne gespeicherte anwendungen ) wenn das jemandem hilft ? -
hallo zusammen,ich wollte mal nachfragen ob noch jemand dieses phänomen hat!
seit ich ff auf wondows 7,64bit,habe wird die schrift extrem klein angezeigt ( generell ) und wenn ich in einem forum bin und ich bekomme eine LPP oder ich schreibe eine wird dieses fenster nur halb angezeigt d.h. ich sehe das feld zum schreiben nur zum teil,sehe den antwort botton nicht ................. ich muß da immer erst immer vergrüßern,das nervt etwas :(( kann mir da jemand weiterhelfen ? wäre klasse
danke im vorausAxel