1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Wallmersbacher

Beiträge von Wallmersbacher

• Flash Beta 11.5 Beta

• Wallmersbacher
    • 22. Juli 2012 um 00:32

Interessanter Fact dazu:

Diese Beta behebt ein Problem mit Logitech Audiogeräten. Bei meinem G35-Headset wurde bei der letzten Release-Version (11.3.300.265) der gesamte Stereo-Ton nach rechts verlagert, links war Funkstille. Bei 7.1-Aktivierung allerdings lief alles normal. Die Beta bringt das wieder in Ordnung.

• Gesamter Ton nur auf der rechten Seite (nach "Freeze")

• Wallmersbacher
    • 22. Juli 2012 um 00:24

Das Problem tritt hauptsächlich bei Logitech-Produkten auf. Mein G35 Headset hat leider dasselbe erleben müssen was im 1. Post beschrieben wird. Es liegt aber an der aktuellen Version vom Flash Player, also an der 11.3.300.265! Mittlerweile finden sich bei YouTube auch Videos zu diesem Thema, ich hoffe Adobe bessert hier nach. Es bleibt wohl nur die Installation einer älteren Version oder ständig den 7.1-Modus zu nutzen ;)

KORREKTUR: Ihr könnt euch einfach die Beta 11.4 runterladen: http://labs.adobe.com/downloads/flashplayer11-4.html
    Diese Version funktioniert!

• Statuszeile/Linkzeile am linken unteren Fensterrand

• Wallmersbacher
    • 25. März 2011 um 15:05

Das Add-On Status-4-Evar behebt das Problem, du musst nur Englisch können und die Einstellungen im Add-On vornehmen ;)

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/235283/

• Wallmersbacher
    • 22. März 2011 um 13:45

Hab oben das Bild hinzugefügt.

• Firefox 4 final?

• Wallmersbacher
    • 22. März 2011 um 13:41

- zurückgezogen -

• Wallmersbacher
    • 22. März 2011 um 13:35

Tagchen, ich hab folgendes optisches Problem:

Wenn ich über Links gehe, dann wird links unten ein Statusfeld angezeigt, mich nervt das optisch einfach ungemein. Ist ebenfalls so wenn ich ne Website aufrufe, immer wird links unten im Weck dieses gelbliche Feld angezeigt. Ist das normal, kann man das da wegbekommen?

Update: Bild hinzugefügt, bevor ich Add-Ons installiere muss ich sichergehen, dass mein "Problem" so auch verstanden wurde.

Bilder

• ff4-problem.jpg
      • 75,51 kB
      • 745 × 322
  • Firefox 4 final?

• Wallmersbacher
    • 22. März 2011 um 13:30

Ich habe gerade über den internen Updater n 15MB-Update gezogen, kein Final-Update?

Noch etwas was hier eigentlich nur halb hingehört:
    Wenn ich über Links gehe, dann wird links unten ein Statusfeld angezeigt, mich nervt das optisch einfach ungemein. Ist ebenfalls so wenn ich ne Website aufrufe, immer wird links unten im Weck dieses gelbliche Feld angezeigt. Ist das normal, kann man das da wegbekommen?

• WMP-Plugin unter Win7 nicht installierbar!?

• Wallmersbacher
    • 21. November 2009 um 17:13
    Zitat von MaximaleEleganz

Jetzt möchte ich doch mal wissen, wie du das verstehst; wenn ich das Fenster geschlossen habe, ist Firefox dann nicht gänzlich beendet?

Eben nicht, er brauch ne Weile bis der Prozess beendet ist. Und du darfst dann auch nicht mehr das Download Fenster offen haben. Ich werds gleich mal probieren!

Tante Edith sagt:

GEHT! Perfekt, wenn ich das gewusst hätte ich Pfosten.

DANKE

• Wallmersbacher
    • 31. Oktober 2009 um 16:41

Wird nicht aufgeführt, Installationen bleiben immer erfolglos. Gibts denn kein WMP 12 Plugin?

• Wallmersbacher
    • 27. Oktober 2009 um 21:23

Tagchen,

ich versuche seit Tagen das WMP-Plugin für meinen Firefox zu installieren (ich verwende 3.5.3 und Windows 7). Allerdings ist das das WMP-11-Plugin und bei WIndows 7 ist ja nur der WMP 12 unterstützt.
    Nun installiert das Programm zwar das Plugin, aber es ist nach der Installation nicht vorhanden, das ärgert mich.

Haben hier mehr User dieses Problem und wissen evtl. Abhilfe? ;)

Nico

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon