1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Bombenleger010

Beiträge von Bombenleger010

• Lesezeichen ex u. importieren

• Bombenleger010
    • 5. November 2011 um 22:51

Oh nee, manchmal "ist man" ja auch ein bißchen blöd. Du hast natürlich völlig recht. ich mach es mit dem Stick und danach muss ich Kofferpacken und der Neufi will auch noch eine Std. durch den Wald.
    Bis bald mal wieder.

• Bombenleger010
    • 5. November 2011 um 21:34

Ja, das habe ich jetzt verstanden. Mein erster Versuch hat tadellos geklappt, allerdings ohne Schlagwörter etc. wie bereits oben erwähnt und vermutet.
    Der zweite Versuch die Datei places.sqlite an mein Laptop zu versenden ist gescheitert. MS Outlook 2010 meldet zu großes Speichervolumen. o. K. ich habe da schon einige (ca. 40/50 Lesezeichen) doch die sollen angeblich größer sein als 20 MB und da streikt MS Outlook 2010 eben beim versenden. Schade .. denn Deine Tipps waren klasse. Danke!

• Bombenleger010
    • 5. November 2011 um 21:08

Ich danke für die Rückantwort. Das der Eintrag jetzt anders heißt, habe ich gerade auch herausgefunden und werde nun die auf dem Desktop hinterlegte Datei versenden und schauen, was ich darauf hin importieren kann, denn mit dem Hinweis auf den Profilordner kann ich im Moment nichts anfangen . Bin eben eher nur eine mittelmäßiger "user" wie man heutzutage so "schön neudeutsch" sagt. Ich weiß nämlich nicht, was Du mit Chronik meinst ... kürzlich gesetzte Lesezeichen oder verwendete Schlagwörter ... ? Das letztere wäre aber nicht ganz so dramatisch und würde sich beim Nutzen wieder ergeben.
    Ciao & shalom

• Bombenleger010
    • 5. November 2011 um 20:49

Hallo,
    ich wollte meine kompletten Lesezeichen (auf meinen XP Desktoprechner) exportieren um diese Datei dann an mein neues Laptop WIN7 zu senden um jene dort zu importieren. Hinweise zur Verfahrenweise habe ich genügend gegoogelt, allein es ist nicht machbar, weil beim Aufklappen unter dem Reiter "Lesezeichen" nirgend der Begriff "Lesezeichen Verwalten" erscheint.
    Was ist zu tun? P.S. Ich habe die neueste version von FF installiert.
    Im Voraus danke für eine unterstützende Hilfestellung!

• Übersetzung

• Bombenleger010
    • 24. Oktober 2009 um 12:03
    Zitat von MaximaleEleganz

Welche denn?

IE 8.0 hat mir bei jedem Öffnen gesagt, das es einen Fehler festgestellt hat und sobald ich diese Meldung geschlossen habe, wurde automatisch die "aufgeschlagene Seite geschlossen bzw. fragte nach Problembericht senden und auch wenn diese Seite egal ob mit Ja oder nein beantwortet - wurde auch die geöffnete Seite geschlossen.
    Updates über MS ergab aber immer die Meldung, das mein PC auf dem neuestem Stand ist.
    Das war mir dann nach zwei tagen zu blöde.

Danke auch für die Rückantwort. Ich muss mich hier in Firefox erst noch reinarbeiten wie ich erkenne.

• Übersetzung

• Bombenleger010
    • 23. Oktober 2009 um 16:19

Hallo und guten Tag,
    seit gestern habe ich von IE 8.0 (hatte zu viele Fehlermeldungen, wenngleich ich selbigen erst vor einer Woche von 6.0 auf 8.0 installiert hatte) auf Firfox umgestellt.
    Bei IE gab es in der oberenTaskleiste einen Button "Übersetzen", der mir bei Englisch dargestellten Seiten (insbesondere bei Programmen kommt dies sehr häüfig vor) sehr nützlich war. Diesen vermisse ich hier.
    Gibt es eine einfache Variante, den englichen Text per one Klick ins deutsche tzu übersetzen?
    Danke für die Hilfestellung eines Neulings. Antwort gerne direkt an meine private Mail.
    Bombenleger010

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon