1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mistral

Beiträge von Mistral

• Firefox im Privaten Modus starten

• Mistral
    • 25. Oktober 2009 um 18:21

Danke Euch Dreien für die Tipps. Ich werde mir überlegen, was ich letzten Endes mache. Da ich noch einen Mitbenutzer am PC habe und ich nicht dauernd erklären möchte, wo die Funktion zum Private Browsen ist, sondern gleich auf dem Desktop den jeweiligen Browser wählen will oder -lassen will ohne große Erklärungen (eben wie beim IE), wird es schon irgendwie klappen. Den Private Browser will ich zur "Spurenverwischung", den normalen Browser brauche ich aber, da der Private Browser nicht alles bringt.
    Nochmals lieben Dank! Mistral (Senior!)

• Mistral
    • 23. Oktober 2009 um 19:03
    Zitat von MaximaleEleganz

Das erscheint hier auch nur, wenn ich aus dem normalen Modus über Extras in den privaten umschalte. Ist der Private Modus dauerhaft eingestellt, ist diese Anzeige im Titel nicht zu sehen.

Also bedeutet das, wenn es angegraut ist (deaktiviert), arbeite ich immer im "Privaten Modus"?

Im Internet Explorer kann ich jeweils den Browser auf dem Desktop anwählen. Bei Firefox müsste ich also immer die Einstellungen ändern, wenn ich aus dem Privaten Modus heraus will?

• Mistral
    • 22. Oktober 2009 um 17:56

Das erkennst du woran?

In der Titelleiste steht nur "Mozilla Firefox" und nicht wie vorgesehen "Privater Modus - Mozilla Firefox (Privater Modus).

Du meinst ausgegraut?

Ja.

• Mistral
    • 21. Oktober 2009 um 18:46

Obwohl ich die Einstellungen in EXTRAS DATENSCHUTZ für den Privaten Modus vorgenommen habe, startet Firefox weiterhin im normalen Modus.
    Allerdings ist der PRIVATE MODUS unter EXTRAS deaktiviert.
    Was habe ich falsch gemacht?
    Danke für eine Antwort. Mistral.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon