Beiträge von miinimouse

    tatsächlich, hab Redox mal in nem neuen Profil installiert, da klappt's
    ist wohl irgendwas verwurschtelt im alten Profil, muß ich mal checken
    thx für die Info

    boardraider, falls du Dokument neu laden meinst, hatte ich schon gefunden.
    mich stört allerdings dran das bei der Geste der Scrollbalken beim neuladen nicht beibehalten wird, d.h. man ist danach wieder am Seitenanfang.
    mit FireGestures klappt das besser, werd wohl wechseln.
    MA, dankschön für den Link

    hm ich benutz Redox schon länger, hab da ca. 1 Dutzend spezielle Gesten eingebaut
    müßt ich alle rauswerfen wenn ich auf Firegestures wechsel, und wer weiß ob ich dann dort auch alles so hinbekomme
    werd mir deine Alternative aber trotzdem mal angucken auf nem neuen Profil
    dankschön erstmal!

    hi,
    weiß jemand was dieser important; Eintrag in die userchrome genau bewirken soll
    ich war bisher der Meinung der ist dazu da um sich u.a. über installierte Themes hinwegzusetzen.
    aber vermutlich lieg ich da falsch, mir geht es darum die Awesomebar nach unten zu erweitern und hab dafür den Code genommen
    panel[id="PopupAutoCompleteRichResult"] {
    height: 702px !important;
    }


    beim Standard Theme klappt das problemlos
    http://www.postimage.org/image.php?v=gxenYS


    bei einigen anderen wird die Liste abgeschnitten und der Code ignoriert
    http://www.postimage.org/image.php?v=PqGHsv9


    ja ich weiß, ich sollte mich da an die Entwickler der Themes richten, aber mich würde halt intressiern wozu dieser important Eintrag da ist?

    oje wenn dir schon nichts bekannt ist, seh ich schwarz :traurig:
    du bist ja der Vollprofi hier
    bei mozilla.org hatte ich schon im Vorfeld geschaut, ergebnislos
    hm ich seh mich mal bei userstyles.org um, vllt. find ich dort nen Code für mein Stylish.
    danke jedenfalls

    Freundin von mir hatte auch das Problem, IE und FF sind nicht mehr gestartet
    jedesmal abgestürzt, auch nach kompletter De- und Neuinstallation
    ich hatte ihr dann mal geraten firefox umbenennen in firefox1.exe, hatte ich hier gelesen
    http://www.firefox-browser.de/…7:_firefox.exe_umbenennen


    dann lief er wieder, allerdings war das ein Indiz dafür das ihr Rechner verseucht war
    dann hat sie ihr System kurzerhand plattgemacht
    ihr Virenscanner hat übrigens auch nichts gefunden, aber das hat eh nix zu bedeuten
    könnte ja ein Rootkit oder sowas gewesen sein.

    hi,
    ich hab dasselbe Problem, deswegen häng ich mich mal hier an
    wenn ich Flashvideos auf Vollbild umstelle stürzt mein Fuchs (3.5.3) ab, im normalen Modus keine Probleme
    Flash De- und Neuinstallation hat nichts gebracht
    hab auch schon neues Profil erstellt ohne irgendwelche Erweiterungen, Toolbars benutz ich keine
    habe XP SP3, im Hintergrund läuft nur Antivir, keine Firewall installiert
    wäre schön wenn jemand eine Idee hätte was das sein könnte, ansonsten müßte ich jedesmal den IE benutzen zum angucken weil mit dem klappt es, aber ich hasse das Teil :roll:


    edit: oje bin doof, hätt ich nur gleich die Forensuche richtig benutzt
    da findet man ne Lösung, sry für die Störung :oops: