1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Feuerechse

Beiträge von Feuerechse

• Firefox "stürzt ab"

• Feuerechse
    • 11. Oktober 2009 um 13:47

Stimmt, System habe ich nicht neu aufgesetzt, warum auch? Kann doch nicht gleich bei jedem fund Xp neuinstallieren.
    Und was an CCleaner jetzt so schlimm sein soll kann ich nicht nach vollziehen.

Obwohl immer alles problemlos läuft bis auf ein mal wo ein Programm nicht will wie es soll, verliere ich die Kontrolle?

Firefox läuft bisher jedenfalls wieder wie er soll, ich bin zufrieden, und ob mein System nun Infiziert ist oder nicht bleibt meine Sorge, genau wie die Programme die ich benutze.

Danke für die hilfe.

• Firefox "stürzt ab"

• Feuerechse
    • 11. Oktober 2009 um 01:20

FW?

Das letzte mal war etwa vor 6-7 Monaten seither keine funde mehr.

Eine Fehlermeldung, wenn er die seiten nicht mehr geladen hat, bekam ich nie, da stand unten nur "Angehalten".

So, im moment läuft Firefox gut, kann neustarten ohne Problem und die Seiten lädt er auch. Aber ganz sicher bin ich erst nach ner Woche...
    Habe diesmal 3 Plugins nicht aktiviert sonst alles gleich gemacht wie sonst auch.

1. Ein DivX Plugin, allerdings glaube ich nicht das es daran liegt, habe ich schon fast so lange wie FF
    2. "Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library"
    3. "Windows Presentation Foundation"

• Firefox "stürzt ab"

• Feuerechse
    • 10. Oktober 2009 um 15:57

Ich lade es nicht von irgendwelchen seiten, sondern nur von denen ich öfters was lade und noch nie probleme hatte.

Von der Fehlersuche kann ich mehr als die hälfte schon ausschliessen, werde den rest aber so bald wie möglich noch durchgehen.
    Danke ^^

• Firefox "stürzt ab"

• Feuerechse
    • 10. Oktober 2009 um 15:35

Hallo
    Ich hab seit längerer Zeit das Problem das Firefox 3.5.3 sich weigert Seiten zu laden, FF läuft zwar lädt aber keine einzige Seite.

Abgesicherter Modus macht keinen Unterschied, FF version 3.0 auch nicht, mittlerweile hab ich 20mal neuinstalliert, hab auch immer versucht jede Firefox datei zu löschen die übrig blieb und dann noch CCleaner laufen lassen bevor ich es wieder Installiert hab.
    Aber immer nach etwa 2-5 Minuten lädt er nichts mehr, egal ob ich FF bereits angepasst habe oder nicht.

2. Benutzerkonto hab ich nicht und beim IE passiert das nicht, genau wie bei Google Chrome, beide funktionieren.
    Hab Firefox von verschieden Seiten geladen nur um sicher zu gehen aber immer das gleiche.

Wenn ich dann das Fenster von FF schliesse beendet er sich nicht, ich muss ihn im Task-Manager beenden.
    Viren oder dergleichen hab ich nicht, benutze Spybot, Malwarebytes, HijackThis sowie AntiVir regelmässig wird aktualisiert und seit Monaten hab ich keine befunde wegen schädlingen.

Seit Jahren benutze ich Firefox und erst seit etwa 2 Monaten hat er angefangen nichts mehr zu laden, hat also nie probleme gemacht, und ich habe in dieser Zeit nichts spezielles Installiert, kann mich zumindest an nichts erinnern.
    Betriebssystem ist Windows XP SP3.

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte, Firefox ist der beste Browser (persönliche meinung) ^^

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon