1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. lionsson

Beiträge von lionsson

• Windows-update ZoneAlarm

• lionsson
    • 14. Juli 2008 um 12:35
    Zitat von DasIch

...mit http://www.dingens.org/ wenn man es nicht von Hand machen will.

Der Autor schreibt, dass, wer SP2 auf seinem XP installiert und die Windows Firewall eingeschaltet hat, das Programm nicht benötigt.
    Was ist denn davon zu halten?
    Lionsson

• SuperDrag and Go

• lionsson
    • 6. Juli 2008 um 12:19

Nur als kleiner Hinweis: hier funzt das in FF3 genau wie es soll. Vielleicht musst Du noch hier und da dran schrauben. Grundsätzlich möglich ist es.

Lionsson

• PayPal

• lionsson
    • 21. Juni 2008 um 22:38

Wow & super & vielen Dank. Endlich klappt auch das LogIn bei der Sparkasse.
    http://www.bwin.de klappt leider immer noch net. Kann mir da auch noch jemand helfen?
    LionsSon

• Firefox 3 Probleme mit Wikipedia

• lionsson
    • 21. Juni 2008 um 14:49
    Zitat von Simon1983

Ich weiß jetzt nicht was das mit den Schriftarten zu tun hat....

Von wegen optimale Schriftgrößen für bestimmte Bildschirmgrößen. Daher hier etwas OT, sorry. Interessiert bin ich aber trotzdem daran.
    LionsSon

• Firefox 3 Probleme mit Wikipedia

• lionsson
    • 21. Juni 2008 um 08:08

andi15101990 & Simon1983:

Welche Bildschirme benutzt Ihr?

LionsSon

• 3.0 RC-2: Funzt Hermes-Paketschein--Druck jetzt?

• lionsson
    • 20. Juni 2008 um 15:40
    Zitat von lionsson

Nun sind etlich Buttons nicht mehr vorhanden und der Vorgang in der Symbolleiste "Rechtsklick > Anpassen" tut's auch nicht mehr.

Diese Dinge funzen nun wieder. Lag offensichtlich an einem Fehler in der Version vom Add-On Rewind/Fastforward Buttons. Der Autor hat inzwischen eine intakte Version nachgeschoben.
    LionsSon

• lionsson
    • 20. Juni 2008 um 10:39
    Zitat von lionsson

Betreffs Deines Vorschlags mit dem neuen leeren Profil sehe ich die Gefahr, mein jetziges Profil zu zerschießen

Genau das scheint mir jetzt passiert zu sein.

Und zwar anscheinend nur durch das einmalige Starten des FF im Safe Mode.

Nun sind etlich Buttons nicht mehr vorhanden und der Vorgang in der Symbolleiste "Rechtsklick > Anpassen" tut's auch nicht mehr.

Gibt es irgendwo ein BackUp des FF-Zustandes z.B. von vor einer Stunde? Oder von gestern abend?

Noch ein kleiner Hinweis, der vielleicht jemanden auf die richtige Spur bringt: der Cursor bewegt sich innerhalb des FF nun deutlich langsamer als vorher.

LionsSon

• lionsson
    • 20. Juni 2008 um 09:58

Hab mich jetzt endlich mal an den Safe Mode rangetraut.

Leider das gleiche Ergebnis: Absturz von FF 3 (jetzt Final) bei der Übergabe des Druckauftrags an den Drucker.
    Von Hermes kommt sogar die eMail mit dem Inhalt "Vielen Dank für Ihren Auftrag und dafür, dass Sie den Paketschein gedruckt haben." o.ä.

Betreffs Deines Vorschlags mit dem neuen leeren Profil sehe ich die Gefahr, mein jetziges Profil zu zerschießen.
    Wie verhindere ich das?

LionsSon

• PayPal

• lionsson
    • 19. Juni 2008 um 16:57
    Zitat von Boersenfeger

Auf jeden Fall zunächst Fx 3 Final ziehen und installieren :wink:

Auf den hatte ich ja extra noch gewartet mit meiner Frage. 3.0 Final kann's leider auch nicht.
    LionsSon

• PayPal

• lionsson
    • 18. Juni 2008 um 22:07
    Zitat von ShadowByte

Es liegt am autocomplete="off"
    Firefox hält sich daran. Opera scheinbar nicht ....

Kann ich das ausdribbeln?
    LionsSon

• PayPal

• lionsson
    • 18. Juni 2008 um 21:00

Ich kann mich bei Paypal zwar einloggen, aber FF merkt sich seit 3.0 RC-1 das Passwort nicht mehr.

Woran kann das liegen? Opera kann's, es ist also machbar.

LionsSon

• Ersatz für Paste and Go?

• lionsson
    • 18. Juni 2008 um 18:08

http://pasteandgo2.mozdev.org/

LionsSon

• lionsson
    • 10. Juni 2008 um 07:48

Nach den ermutigenden Antworten hab ich's nun mal wieder versucht. Leider mit dem gleichen Ergebnis.

Alles sieht gut aus, der Druckauftrag wird übergeben, und wenn ich dann auf Drucken klicke, stürzt FF3.0 RC-2 ab mit der Frage, ob das denn an Mozilla gemeldet werden solle.

Komischerwise bekomme ich von Hermes jedes Mal die Auftragsbestätigung. Und der Status in der Auftragsliste bei Hermes lautet auch: gedruckt.
    Nur bei meinem Drucker kommt nix an.

Seltsam
    Lionsson

• lionsson
    • 5. Juni 2008 um 22:12

Hallo,

beim RC-1 ist der FF auch beim dritten Versuch, einen Paketschein unter http://www.hlg.de auszudrucken, grandios abgestürzt. Öfter hab ich's nicht versucht.

Weiß hier schon jemand, ob der Fehler beim RC-2 auch noch besteht? Ich mag's nimmer ausprobieren, denn in der Statusliste wurde der Vorgang jeweils als "gedruckt" geführt, was bewirkte, dass ein (vermeintlich weiterer) Ausdruck nimmer möglich war.

LionsSon

• Was hört Ihr gerade?

• lionsson
    • 29. Mai 2008 um 17:51

Manx Radio TT

LionsSon

• Letzter & vorletzter Besuch

• lionsson
    • 23. Mai 2008 um 18:07

Leider kommt es immer mal wieder vor, dass ich mehrere Minuten hintereinander nicht ins Forum schaue.
    Wenn ich das dann wieder mache, sind oft per "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" einige interessante Threads aufgetaucht, die ich dann nacheinander abarbeite.
    Mitunter beinhaltet ein solcher Thread ein neues Add-On, dessen Installation einen Neustart erfordert. Leider ist damit dann jeweils auch die Liste der Beiträge seit dem (dann vor-)letzten Besuch verschwunden.
    Wie kann ich bewirken, dass mir diese Liste trotz Neustart erhalten bleibt?

LionsSon

• Adon für Website Anfang und Ende

• lionsson
    • 23. Mai 2008 um 12:42
    Zitat von Wawuschel

sahen die in etwa so aus...? [Blockierte Grafik: http://files.fastpic.de/untenoben_1811.png]

wo kommen die denn her? Das sind genau jene, die ich drei postings weiter oben meinte. Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob die zu einem anderen Add-On gehören und durch "Toolbar Buttons" nur sichtbar gemacht werden, oder ob die Funktion per "Toolbar Buttons" aktiviert wird.
    LionsSon

• Adon für Website Anfang und Ende

• lionsson
    • 22. Mai 2008 um 17:50

ist hier enthalten: Toolbar Buttons - https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2377

Lionsson

• Cache speichert NUR ab und zu mal was! :-/

• lionsson
    • 22. Mai 2008 um 17:44

Probier doch zumindest vorübergehnd mal Cache Status (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1881) aus.
    LionsSon

• FF3 RC1 - Bookmarks verschwunden?

• lionsson
    • 19. Mai 2008 um 10:38

Ich musste nach meinem Update gestern die Bookmarks erst suchen:

Bei mir waren sie unter F10 > Lesezeichen > (kein Titel) vorhanden und direkt sichtbar. In der Sidebar hatten sie sich etwas besser versteckt, waren letztlich aber ebenfalls vorhanden. In aktueller Version.

Hast Du dort mal ein bisschen gestöbert?

LionsSon

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon