1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Heinz Ostermayer

Beiträge von Heinz Ostermayer

• Firefox-Browser

• Heinz Ostermayer
    • 23. März 2010 um 10:40

Guten Tag, das Programm Firefox schließt nach Beenden der Bildschirmanzeige oft nicht selbsttätig, sondern läuft im Hintergrund weiter.
    Wenn es, ohne Neustart inzwischen, wieder aufgerufen wird reagiert es nicht und muss über „Task Manager“, „Firefox markieren“ und „Prozess beenden“ geschlossen werden. Das ist aber zeitaufwändig und umständlich.
    Falls bei max. Bildschirmanzeige die Taskleiste durch den Cursor nicht erreichbar ist, hilft nur noch der „Affengriff“ (Strg+Alt+Entf), um den Task-Manager aufzurufen oder mit Neustart das Programm zu beenden.

Es hat sich auch nicht gebessert, als ich Firefox deinstalliert und anschließend neuinstalliert habe.
    mfg Heinz Ostermayer

• Firefox startet nicht

• Heinz Ostermayer
    • 30. September 2009 um 18:26
    Zitat von MaximaleEleganz

Keine Fehlermeldung?

Nein, es passiert gar nichts

• Firefox startet nicht

• Heinz Ostermayer
    • 30. September 2009 um 17:32

Nach Start des PC kann ich Firefox starten. Wenn ich aber Firefox, nachdem ich es vorobergehend geschlossen habe, wieder starten will erscheint nur kurz die Sanduhr und erlöscht wieder, ohne dass Firefox gestartet wird. :-???
    Ich benutze Firefox schon einige Jahre ohne Schwierigkeiten, wie kann ich das Problem lösen, ohne dass ich den PC jedesmal neu starten muss :?:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon