Unter Extras > Einstellungen > Datenschutz > Downmanager Chronik löschen!
Guck auch mal unter Extras > Einstellungen > Downloads nach dem Downloadverzeichnis, ob es nicht ausversehen auf a: steht.
Unter Extras > Einstellungen > Datenschutz > Downmanager Chronik löschen!
Guck auch mal unter Extras > Einstellungen > Downloads nach dem Downloadverzeichnis, ob es nicht ausversehen auf a: steht.
hier ist noch mal die Anleitung für eine komplette Neuinstallation:
Vorgehen beim UPDATE
Guck mal hier: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…=asc&highlight=
Ansonsten benutze mal die Forum-Suche, das Problem gabs schon öfter!
Gruss PM
Ebay hat jetzt seinen Bildermanager umgestellt, er funktioniert jetzt angeblich auch mit Firefox.
http://www2.ebay.com/aw/de/200506.shtml#2005-06-09162146
Nur so als Hinweis! Gruss PM
Es geht aber um die Domain und nicht um die Subdomains. :wink:
Zitat von DENIC-Domainrichtlinien Punkt V.Die Mindestlänge einer Domain beträgt drei, die Höchstlänge 63 Zeichen;... (DENIC)
Gruss PM
Soweit ich weiß sind 63 Zeichen ganz allgemein, unabhängig von der Top-Level-Domain, das Maxiumum für Second-Level-Domains.
Einen längeren Webseitenname kann es also nicht geben!
Gruss PM
Sorry, ich dachte der Link wäre selbsterklärend!
Über den Link oben kommts du zu der Erweiterung, diese einfach installieren und dann kannst du dir Buttons in zu externen Anwendungen basteln!
Hier findest du noch eine Anleitung zu der Erweiterung: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=9584
Gruss PM
Dann sollte eigentlich, wenn du das Passwort bei Ebay o.ä. eingibst ein Fenster aufpoppen in dem steht "Wollen sie das Passwort speichern"!
Wenn man das mit ja bestätigt sollte eigentlich beim erneuten Login der Benutzername und das Passwort vorgeschlagen werden.
Evtl. musst du bei manchen Seiten in das Login-Formularfeld klicken und den Loginnamen manuell auswählen, das Passwort dazu wird dann automatisch gesetzt!
Passwörter verwalten und gucken ob sie gespeichert sind kannst du unter Menü Extras > Einstellungen > Datenschutz > Gespeicherte Passwörter > Gespeicherte Passwörter anzeigen
Falls das so nciht klappt beschreib mal genau an welcher stelle es zum Fehler kommt!
Gruss PM[/b]
Unter Extras > Einstellungen > Datenschutz > Gespeicherte Passwörter einen Haken bei Passwörter speichern setzen!
Gruss PM
Du musst erst Firefox normal installieren und erst dann kannst du die Profile mit Mozbackup wiederherstellen!
Zitat von DeltaxrayNormal dürfte es ja keine Schwierigkeiten machen, so ein kleines Tool dafür zu erstellen & langsamer würde der Fx damit sicher auch nicht werden.
Dann hier: Link!
Guck dir auch mal Bookmark Backup an!
Die Erweiterung speichert auch Bookmarks und Einstellungsdateien.
Gruss PM
Vielleicht mal die Firewall oder die Proxyeinstellungen kontrollieren!
Du meinst sowas wie eine feste Ausnahmeliste?
So etwas gibt es leider nicht bei Reloadevery.
Kannst ja mal den Programmierer anschreiben, ob der soetwas nicht integrieren köntte.
Würde mich auch interessieren!
Gruss PM
Im Profilordner (Link) findest du die Einstellungsdaten!
Am Besten immer das ganze Profil sichern!
Nach der Neuinstallation Firefox einmal starten, so daß ein neues Profil angelegt wird.
Dann nur noch die Einstellungsdateien, wie unter Profilordner beschrieben, aus dem alten ins neue Profil kopieren!
Gruss PM
Bei meinem XP liegt sie unter C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\
Ansonsten die Windowssuche benutzen!
Ansonsten mal ein neues Profil anlegen. Wie lege ich ein neues Profil an?
Die folgenden Einstellungs-Dateien aus dem alten Profil ins Neue kopieren.
- bookmarks.html (Lesezeichen)
- cert8.db (Zertifikate)
- cookies.txt (Gespeicherten Cookies)
- hostperm.1 (Cookies / Bilder Erlaubnisse)
- formhistory.dat (Gespeicherten Formulardaten)
- history.dat (Chronik)
- key3.db (Schlüssel-Datenbank)
- localstore.rdf (Fenstereinstellungen)
- mimeTypes.rdf (Dateitypen)
- prefs.js (Einstellungen)
- signons.txt (Passworte)
- user.js (zusätzliche Einstellungen)
Und die Erweiterung neu installieren!
Gruss PM
Bin wieder da!
Irgendwie ist mein Firefox gerade abgestürzt.
Komisch!
Was sagt den die Suche wenn du die Search-Id komplett weglässt?