Leg am Besten ein neues Profil an!
Wie lege ich ein neues Profil an?
Gruß PM
Leg am Besten ein neues Profil an!
Gruß PM
Hast du es mal mit Fireftp (Link) versucht?
Zur Not kannst du ja erst einmal das Windowsfaxprogramm nutzen.
Ist zwar nicht besonders aber zum einfachen Faxen reichts.
Auf dieser Webseite kann man ansonsten die Lesezeichen kostenlos konvertieren: Convert Bookmarkfiles (Link).
Im Safemode werden zwar keine Erweiterungen ausgeführt, aber sie werden trotzdem unter Extras > Erweiterungen angezeigt.
Somit lassen sich Erweiterungen bei Problemen im normalen Modus leicht deinstallieren.
Welche Firefoxversion und Erweiterungen nutzt du? Hast du in letzter ZEit Updates oder Änderungne vorgenommen?
Taucht das Problem auch im Safe-Modus auf?
Wenn nicht ist es ein Problem mit einer inkompatiblen Erweiterung.
Zur Not kannst du auch ein zweites Profil anlegen und gucken, ob es in diesem frischen Profil auch auftritt.
Gruß PM
Du kannst dir mal diesen Thread durchlesen: 1 Profil für mehere Benutzerkonten.
Dort wird beschrieben wie du Erweiterungen global installierst und wie man ein Profil in mehreren Benutzerkonten nutzen kann.
Gruß PM
Hier gibt es die Release-Candidates für die deutsche Beta 2:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…10n-candidates/
Du meinst wohl Bookmark-Backup!
Edit: Ein paar Zehntel-Sekunden zu langsam!
Ich hab mir noch mal die Seite ign.com angeguckt und kann keinerlei Unregelmäßigkeiten feststellen. Die Seite wird korrekt angezeigt.
Edit: Ich war mal wieder etwas zu langsam!
Hast du irgenwelche Erweiterungen installiert oder Änderungen an Firefox vorgenommen?
Wie siehts im Safe-Modus aus? (Dadurch wird Firefox ohne Erweiterungen gestartet). Du kannst testweise auch mal ein neues Profil testen.
Bilder kannst übrigens hier: http://www.imageshack.ws/ kostenlos hochladen!
Gruß
PM
Du kannst deinen Profilordner auch umbennen und dann Firefox starten.
Firefox sollte dann selbstständig ein neues Profil anlegen. Später kannst du dann deine Eisntellugen und Lesezeichen aus dem umbenannten ins neue Profil kopieren.
Entweder du änderst für jedes neu erstellte Profil, die Datei Datei profiles.ini (link).
In der profiles.ini findest du den Pfad zum Profil, den solltest du so so ähnlich ändern:
Eine einfache Methode immer das selbe Profil zu benutzen ist, das Profil in der Verknüpfung anzugeben mit:
Profile direkt starten (link)
Wenn jeder Benutzer Firefox über diese Verknüpfung startet, benutzen alle das selbe Profil.
Oder du installierst die gewünschenten Erweiterungen mit dem Global-install ins Programmverzeichnis installieren und legst deine Standardwerte im Default-Verzeichnis im Programmordner fest. Dann hat jeder neue Benutzer ein eigenes Profil, aber mit dne gleichen Ausgangseinstellungen.
Gruß
PM
Guck dir mal diesen Artikel im WIKI an:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Geschwindigkeit
Gruß
PM
Also ich finde z.B. unter "Neue Emails lesen" 23 Threads. Ich würde dir empfehlen noch mal die Forumsuche zu benutzen, dort findest du die Lösung zu deinem Problem.
Gruß PM
Ich würde sonst erst mal den
Safe-Modus probieren vielleicht liegt es ja an einer Erweiterung. Wenn das nicht funktioniert leg einfach ein zweites Profil an und probier, ob der Fehler dann immer noch auftritt. Wenn nicht kannst du versuchen deine Eisntellungsdateien zu kopieren und dann siehst du ja, ob der Fehler mit übertragen wird.
Profilordner
Profilmanager
Gruß
PM
Versuchs mal mit einem neuen Profil!
Hier findest du die Dateien, die du von deinem Default-Profil ins neue Profil kopieren musst.
Dateien im Profilordner
Wie Übertrage ich Dateien in ein neues Profil?
Ganz nebenbei ich glaube das nicht das das default-profil ein Sicherheitsproblem darstellt. Der Profilname des Default-Profils ist genauso wie die anderen Profile ein zufälliger Name.