Ich würde mal die neue Version 1.5 versuchen, da gibts zwar immer noch Probleme mit dem Speicher, aber nicht mehr so schlimme.
Bei mir brauch der Fuchs so zwischne 30 und 90 MB.
Ich würde mal die neue Version 1.5 versuchen, da gibts zwar immer noch Probleme mit dem Speicher, aber nicht mehr so schlimme.
Bei mir brauch der Fuchs so zwischne 30 und 90 MB.
Guck dir mal diesen Thread an: WYSIWYG copy/paste
Ja! Firefox kann Formulardaten und Passwörter speichern!
http://www.firefox-browser.de/wiki/Einstellu…e_Formulardaten
Das alte Bookmark Synchronize ist nicht mehr komaptibel mit Firefox 1.5, aber auf dieser Seite http://www.trasduzione.com/bmsync/ gibt die Beta-Version einer Weiterentwicklung dieser Erweiterung.
Ich hab Sie noch nciht ausprobiert, also kann ich Dir auch nicht sagen, ob sie funktioniert.
P.S. Ich hab doch noch die neue Version 1.02 für Firefox 1.5 der alten Bookmarks Synchonize-Erweiterung gefunden: http://extensions.geckozone.org/BookmarksSynchronizer
Gruß PM
Kommst du auf keine Webseite mehr, die ein Login erfordert oder nur auf eine bestimmte, wenn ja welche?
Kommt eine Fehlermeldung oder passiert einfach gar nichts?
Welche Firefoxversion benutzt du?
Hast du diese "Erweiterung" nur heruntergeladen oder auch installiert?
Taucht irgendwas unter Extras > Erweiterungen auf?
Laut dem Link auf der Seite handelt es sich nämlich nur um ein Bild vom Typ jpg.
Du kannst auch Spybot Search & Destroy (Link) verwenden. Das Tools kennt auf jedenfall diesen Spywareblaster und sollte die Reste löschen können.
Gruß PM
Hast du mal den Link zu der genannten Seite!
Ist das Plugin richtig installiert? Hast du mal unter about:plugins (In Adresszeile eingeben) geguckt, ob dort der Flash-Player zu finden ist?
Die Option greift auch nur, wenn du in den Einstellungen das Suchen beim Eintippen aktiviert hast.
Dann brauchst du auf einer Webseite nur die Anfangsbuchstaben des Suchwortes eingeben und dann öffnet sich die Suchleiste automatisch.
Genauso sollte sie sich dann einen Augenblick später wieder schließen.
Bei 1.07 konnte man glaube ich immer nur einen Link zur Zeit markieren. Ansonsten gabs die Links-Seiteninformation schon.
Gruß PM
Kontrolliere mal unter about:config die folgende Option:
accessibility. typeaheadfind. enabletimeout
True (Standard): Beim Eintippen suchen wird nach einer gewissen Zeit in der keine Tasten gedrückt wurden beendet.
False: Beim Eintippen suchen wird erst beendet wenn die [Escape]-Taste oder das [X] an der Suchleiste gedrückt wird.
Diese sollte auf True stehen!
Hast du es schon mal unter Extras > Seiteninformationen> Links versucht?
Dort werden alle Links einer Seite aufgelistet und du kannst auch mehrere Links auswählen, wenn du Shift gedrückt hälst!
Gruß PM
Einfach Firefox schließen und mit dem Profilmanager starten.
Dann solltest du dein altes Profil wieder auswählen könnnen!
Hast du mal im Thunderbirdforum (Link) zu diesem Thema gesucht?
Das funktioniert so weit ich weiß nur wenn du die "Suche beim Eintippen" aktiviert hast. Dann schließt sich die Leisten nach einigen Sekunden automatisch!
Wenn du die Leiste manuell mit F3 aufgerufen hast kannst du sie mit ESC wieder schließen.
Gruß PM
Hast du mal versucht die Chronik und die Download-Chronik zu löschen?
Teste mal den Safe-Modus oder gleich ein neues Profil!
Im Safemode solltest du die Erweiterungen deinstallieren können!
Mit einem neuen Profil hättest du den Neuzustand von Firefox!
Problemdiagnose (Safemode, Neues Profil)
Wie lege ich ein neues Profil an?