Beiträge von PM
-
-
-
Einfach in die Adresszeile about:cache eingeben!
-
-
Guck mal hier, vielleicht helfen dir die FAQ's:Plugins FAQ
-
Guck mal hier: Plugins FAQ
Plugins siehts du wenn du in die Adresszeile about:plugins eingibst!
Plugins sind nicht gleich Erweiterungen und somit auch nicht unter Extras > Erweiterungen zu finden. -
Wie ist die genaue Adresse von der Webseite die nicht funktioniert?
Java ist auch in den Einstellungen von Firefox aktiviert oder? -
Ersteinaml würde ich Antispyware-Programme laufen lassen. Das hört sich sehr nach Adware oder Spyware an.
Chip-Artikel - Sicher surfen!Dann kannst du auch noch mal in deiner localhost-Datei nach ungewöhnlichen Einträgen suchen.
Gruß PM
-
Möchtest du verhindern, das Firefox gestartet wird oder das er sich automatisch einwählt?
Die automatische Einwahl kannst du verhindern indem du sie entweder in Windows ausschaltest oder eine lokale Startseite wählst (Manchmal führen auch RSS-Feeds zur automatischne Einwahl).Gruß PM
-
Und nächstes Mal bitte nicht so groß!
Die normale Schrift liest sich besser und die Threads werden nicht so lang.Gruß PM
-
Die Datei ist für den schnelleren Start von Firefox und Erweiterungen gedacht!
Die wird automatisch von Firefox angelegt, kopieren ist meines wissens nicht nötig!http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ghlight=xul+mfl
Gruß PM
-
Kaputter Erweiterungs- oder Theme-Eintrag
Du kannst auch versuchen die Erweiterung im Safe-Modus zu deinstallieren.
-
Tippe mal about:plugins in die Adresszeile von Firefox ein, dort siehts du, ob das Plugin korrekt installiert ist!
-
Was hat das mit firefox zu tun? :roll:
Das ist ein Windows bzw. IE-Problem.
Probiere mal den IE neu zu installieren!
ansonsten würde ich mich mal auf den Microsoftseiten schlau machne! -
Wenn du den Notifier deinstallierst läuft dein Firefox also wieder?
Dann wird es irgendein Problem mit einer anderen Erweiterung geben!
Du kannst also entweder auf Notifier verzichten oder durch einzelnes deaktivieren bzw. deinstallieren anderer Erweiterungen das Problem suchen.Gruß PM
-
Die Auswahl in Java bezieht sich wirklich nur auf Mozilla (Suite) und nicht auf Firefox, deswegen kannst du es auch nicht auswählen.
Aber das Plugin wird trotzdem von Firefox erkannt und benutzt.
Unter about:plugins (in Adresszeile eingeben) kannst du kontrollieren, ob das Javaplugin korrekt installiert ist.Das Problem das die Javaplugins nicht auf allen Seiten korrekt aufgerufen werden ist wahrscheinlich ein Problem der Webseiten.
Die sind wohl so schlecht oder speziell mit Microsoftbefehlen programmiert (was aufs selbe rauskommt), dass Firefox die Applets nicht vernünftig findet.
Also die Art wie die Apllets in der Webseite eingebunden ist meist das Problem und nicht das Firefox nicht die Applets darstellen kann.Gruß PM
[Edit] Morgen NightHawk! [/Edit]
-
Oder wie wäre es mit Free PDF? (http://freepdfxp.de)
Das unterstützt jetzt auch den PDF-T Maker für verlinkte Word Dokumente! -
Unter Extras > Erweiterungen
-
Hast du es mal im Safemode probiert, evtl. liegt es an einer Erweiterung oder mal ein neues Profil testen!
Problemdiagnose (Safemode, Neues Profil) -