1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. PM

Beiträge von PM

• speichert bookmarks.html immer wieder neu

• PM
    • 23. Dezember 2006 um 15:13

Hast du die Bookmarks von einem anderen Rechner kopiert?

Ansonsten lege einfach ein neues Profil an und kopiere nicht die Bookmarks.html-Datei, sondern importiere die alte Datei über Lesezeichen>Lesezeichenmanager>Datei>Imporiteren.
    Das sollte eigentlich jegliche Rechteprobleme umgehen!
    Wie lege ich ein neues Profil an?

Gruß PM

• Username mit @

• PM
    • 23. Dezember 2006 um 15:04

Das könnte evtl. an dieser Einstellung liegen:

Code
    browser.fixup.hide_user_pass 	 
    True (Standard): Wenn versucht wird, eine eingegebene URL zu korrigieren, werden übergebene Passwörter nicht mitübergeben. http://benutzer:passwort@irgendwo wird also nicht zu http://benutzer:passwort@(Präfix)irgendwo(Suffix) sondern zu http://benutzer@(Präfix)irgendwo(Suffix).

False: Die Passwörter in einer URL werden auch in der Verbesserung mitübergeben.

Setze den Wert mal testweise auf false.
    Erreichbar über about:config (in Adresszeile eingeben)

Gruß
    PM

• Automatische Google-Suche abschalten

• PM
    • 23. Dezember 2006 um 14:53

Das sollte unter about:config (in Adresszeile eingeben) mit keyword.enabled möglich sein. Einfach den Wert auf false setzen.

Code
    keyword.URL 	 
    URL to use for keyword lookups. Default value is http://www.google.com/search?btnI=I%27m+Feeling+Lucky&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q= 

keyword.enabled 	
    Determines whether to use keywords
    True (default): Send non-URLs entered in the Location Bar to the URL specified in keyword.URL
    False: Disable keywords

Gruß
    PM

• PM
    • 23. Dezember 2006 um 14:41

Bei XP-Prof gibt es die Option im Kontextmenü von Dateien und Ordnern, unter Sicherheit. XP-Home bietet diese Berechtigungs-Funktion glaube ich nicht!

• PM
    • 23. Dezember 2006 um 14:33

Hast du die Berechtigungen mal überprüft?

• Lesezeichen nicht speichern !!!

• PM
    • 23. Dezember 2006 um 14:01

Änderungen werden nicht übernommen!

• Erfahrungen mit brain.exe

• PM
    • 23. Dezember 2006 um 13:26

zum Thema Brain.exe kann ich dir diesen Thread empfehlen: Welchem Virenscanner vertraut ihr am meisten??? (Link)!

Da wird unter anderem ausführlich auf die Brain.exe-Versionen 2, 2+, 3 sowie v3.14 eingegangen! :wink:

Gruß PM

• Gespeicherte Seiten

• PM
    • 23. Dezember 2006 um 13:17

Ich weiß zwar nicht genau was du bezweckst, aber die einzelnen Seiten im Chronik-Sidebar kannst du einfach mit der rechten Maustaste und dann löschen entfernen!

• updaten auf FF 2.0

• PM
    • 23. Dezember 2006 um 13:10

Guck dir am Besten mal diesen Artikel an: FAQ:Was ist beim Update auf Firefox 2.0 zu beachten?

Gruß PM

• Mail aus Firefox verschicken

• PM
    • 23. Dezember 2006 um 13:04

Nein! Firefox ist ein reiner Browser!
    Du kann aber z.B. die Erweiterung Get Mail benutzen, damit hast du einen Menüeintrag bzw. ein Icon in Firefox zum Aufrufen von Thunderbird.

Gruß PM

• Firefox 2.0 Einstellungen werden nicht gespeichert

• PM
    • 23. Dezember 2006 um 10:58

Änderungen werden nicht übernommen!

• Alte Spammeldungen 2

• PM
    • 23. Dezember 2006 um 08:28
    Zitat von pencil

http://www.firefox-browser.de/forum/search.p…r=Buneraneaetap

Die 8 Einträge von oben genanntem Bot bzw. Spammer müssen noch gelöscht werden!

Gruß PM

• An alle mit unbekannten Absturzproblemen bei Firefox 2.0

• PM
    • 23. Dezember 2006 um 08:21

Moin!
    Ich habe jetzt auch mal etwas rumprobiert und der Fehler liegt so wie es aussieht wirklich bei Outpost.
    Seitdem ich FF2 als "vertrauenswürdige" Anwendung eingetragen habe tritt der Fehler nicht mehr auf!
    Ich habe auch ausprobiert, wie FF2 sich beim Abschalten der Outpost-Plugins verhält, aber sobald ich FF wieder als "eingeschränkte" Anwendung eintrage, tritt der Fehler wieder auf unabhängig von den Plugins!

Mich würde mal interessieren an welcher Stelle Outpost den Fehler verursacht. Evtl. benötigt FF noch eine ganz spezielle Port- oder Zugriffsfreigabe, die per default nicht gesetzt ist? Aber auch aus dem Protokoll der Firewall lässt sich kein direkter Zusammenhang mit dem Fehler und einem geblockten Event feststellen.

Vielleicht findet ja jemand noch die genaue Ursache, aber bis dahin hilft dieses workaround auf jeden Fall.

Gruß PM

• Ärger mit dem Firefox Update - Eine Anregung

• PM
    • 22. Dezember 2006 um 17:49

Riddick: Die Bookmarks findest du in deinem Profilordner (Link), dort findest du auch eine Ordner mit Namen "Bookmarkbackups" in dem sich Kopien deiner Bookmarkdatei befinden!
    Meine Einstellungen sind weg!

Gruß PM

• vBulletin Login Modul - Doppelklick / Password Manager

• PM
    • 21. Dezember 2006 um 08:48

Es ist möglich das die Seite entweder das Speichern unterdrückt oder so schlecht aufgebaut ist das Firefox das Login-Feld nicht erkennt!
    Guck dir mal diese beiden Threads an:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…swort+speichern
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…swort+speichern

Gruß PM

• Java SE 6.0 Upd. 1 funktioniert beim FF nicht

• PM
    • 20. Dezember 2006 um 16:07

Guck mal bitte unter about:plugins (in die Adresszeile eingeben), ob dort das Java-Plugin angezeigt wird.

• Browserabsturz bei aktivem Flash Player

• PM
    • 20. Dezember 2006 um 14:26

Vielleicht hilft eine komplette Neuinstallation von Firefox:NightHawks "Anweisung zur sauberen Neuinstallation"

Aber da du auch Probleme mit dem IE hast, wäre es auch möglich das dein Windows ein Problem hat! Du solltest mal Checkdisk und evtl. SFC (kontrolliert die Systemdateien) laufen lassen!

Gruß PM

• firefox 2.0.0.1 navi und lesezeichen leiste

• PM
    • 20. Dezember 2006 um 11:26

Guck mal hier: Änderungen werden nicht übernommen!

• 2.0 auf 2.1 updaten?

• PM
    • 20. Dezember 2006 um 11:17

Guckst du hier: Thread zum Thema Default Plugin

• FF 2.0.0.1: Java Console 6.0 inkompatibel??

• PM
    • 20. Dezember 2006 um 11:08

So wie ich das sehe besitzt die Java-Konsole (Ein Bestandteil von Java - Die Konsole kann man auch deaktivieren oder ausblenden) in der Version 6 eine zusätzliche Komponente die eine Anzeige als Erweiterung im Firefox möglich macht!
    Die Funktion der Java-Konsole und der Java-Runtime sollte davon aber eigentlich nicht beeinträchtigt werden.

Gruß PM

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon