1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. PM

Beiträge von PM

• Probleme mit der Cronik

• PM
    • 21. April 2005 um 08:27
    Zitat von M-Sievert

...ich habe ein Problem mit der Cronik. Wenn ich offline mir Seiten mit der Cronik ansehen will, die ich vor einigen Tagen besucht habe, bekomme ich immer die Fehlermeldung...

Ich glaube doch, das das ein Cache Problem ist, den er hat geschrieben er möchte die Seiten "offline" angucken.
    Und wenn die Seite nicht mehr im Cache ist bekommt er eine Fehlermeldung, ist doch normal.

Gruss PM

• Tipps zum Browser Firefox von borumat.de ins Forum aufnehmen

• PM
    • 21. April 2005 um 08:17

Da hast du allerdings auch wieder recht!

Aber ich bin auch der festen Überzeugung, dass viele der Newbies schlichtweg nicht wissen das es eine Suche gibt!
    Kann man da nicht, z.B. bei der Anmeldung, nochmal gezielt darauf hinweisen?

Gruss PM

• Trotz beenden von FF laüft Prozess weiter!?

• PM
    • 21. April 2005 um 08:05

Poste mal deine Firefoxversion und die installierten Erweiterungen!

• firefox 1.03, mozex und andere Problemchen

• PM
    • 20. April 2005 um 18:48

Ich würde dir empfehlen dein Profil neu zu erstellen.
    Also Profil sichern, dann Profil löschen und Firefox starten.
    Dadurch wird ein neues Profil angelegt.
    Jetzt kannst du deine persönlichen Dateien kopieren und das einzige was du dann noch machen musst ist deine Erweiterungen neu zu installieren.
    Die ausführliche Anleitung findest du hier Vorgehen beim UPDATE, dort ist beschrieben wie du das Profil findest, löscht und die relevanten Daten zurück kopierst.

Das behebt auf jedenfall das Problem mit der störrischen Erweiterung.

Gruss PM

• Tipps zum Browser Firefox von borumat.de ins Forum aufnehmen

• PM
    • 20. April 2005 um 17:27

Hallo,

die Tippsammlung von Borumat.de ist recht umfangreich und bietet zu vielen Themen eine detailierte Anleitung bzw. Hilfestellung.
    Ich wollte mal vorschlagen diesen Link an zentraler Stelle (sprich gut sichtbar für Hilfesuchende) in das Forum aufzunehmen.
    Das würde wahrscheinlich (hoffentlich) die Zahl der triviale und andauernd wiederkehrenden Fragen im Forum verringern.
    Auf Borumat.de wird bei weiterführenden Fragen auf dieses Forum verwiesen, warum sollten dieses Forum dann nicht auch die Tippsammlung nutzen?
    Zumal das von Einigen im Forum sowiso schon zur Beantwortung von Fragen gemacht wird.

Vielleicht können ja auch mal die Moderatoren oder Admins dazu eine Stellung abgeben.

• Lesezeichen Symbolleiste

• PM
    • 20. April 2005 um 16:56

Geh einfach mal ins Menü > Ansicht >Symbolleisten und aktiviere die LZ-Symbolleiste.

Falls dann noch nichts angezeigt wird leg mal im LZ-Manager das Verzeichnis "Personal Toolbar Folder" an und kopiere deine Links da rein!

• Problem bei update 1.0.3

• PM
    • 20. April 2005 um 16:46

Befolg mal diese Anleitung Firefox Update beim Neu-installieren, dann sollte es klappen!

• [Datenrettung] Partitionen wiederherstellen

• PM
    • 20. April 2005 um 15:27

Ich hab hier noch ein Programm gefunden das gibt es jeweils für FAT und NTFS.
    Get Data back
    Ich habs nicht ausprobiert aber das Programm soll als Trialversion auch kostenlos nutzbar sein: Trial Info PC-Welt!

Vielleicht mal ausprobieren!

Viel Glück beim Wiederherstellen!
    Gruss PM

• GIF versteinert...

• PM
    • 20. April 2005 um 15:02

[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/04.gif]

• Weather Report für Fx 1.0.3

• PM
    • 20. April 2005 um 14:59

Welche Forecast-Version benutzt du, aktuell ist 0.7.1 ?

• PM
    • 20. April 2005 um 14:56

Also damit wir von der selben Leiste sprechen, es gibt oben eine Navigations-Symbolleiste und darunter die Lesezeichen-Symbolleiste, dann kommt die Leiste mit den Tabs.
    Möchtest du jetzt das deine Lesezeichen in der Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt werden?
    In dieser Leiste werden alle Links und Ordner angezeigt die sich im Lesezeichen-Manager in dem Ordner "Personal Toolbar Folder" befinden.

• Problem 1: befehl Kopieren - Einfügen funktioniert nicht

• PM
    • 20. April 2005 um 14:49

Lies mal diese Artikel
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…=text+markieren
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…=text+markieren

Ich kann dir nur an Herz legen mal die Suche in diesem Forum zu benutzen.

Gruss
    PM

• Darstellungsfehler auf E-bay

• PM
    • 20. April 2005 um 14:43

Such mal bitte in diesem Forum nach "Ebay Bilder" bzw. nur "Ebay", da dürftest du sehr, sehr viele Einträge finden.
    Und wenn davon nicht hilft dann noch mal melden.

• PM
    • 20. April 2005 um 14:30

In welche Symbolleiste möchtest du die Ordner in der Lesezeichensymbol kopieren?

• Weather Report für Fx 1.0.3

• PM
    • 20. April 2005 um 13:36

Also mir ist keine andere vernünftige Wetter-Erweiterung neben ForecastFox bekannt. [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/685.gif]
    Ich hatte mit Forecast auch noch nie Probleme.
    In naher Zukunft soll es laut Roadmap wohl auch eine komplett deutsche Version geben (In der auch die Wetterdaten auf deutsch sind).

• Javascript funktioniert nicht

• PM
    • 20. April 2005 um 12:55

Hast du in den Java-Script Einstellungen die Erweitert-Option "Grafiken verändern" aktiviert?
    Wenn nicht könnte es daran liegen!

• Neue TABS im vorhandenem Fenster öffnen

• PM
    • 20. April 2005 um 12:53

Tab-Einstellungen:
    Einstellungen> Erweitert> Tabbed Browsing> Einen Tab im zuletzt aktiven Fenster öffnen

• Seitendarstellung in firefox unterschiedlich zu IE

• PM
    • 20. April 2005 um 11:33

Ich schätze mal an deiner Homepage!
    Validator.w3.org findet 72 Fehler in deiner Page, könnte vielleicht daran liegen!?

Guck dir auch mal diesen Thread an Firefox Kompatibilität.

• Favicons in der Lesezeichen-Symbolleiste

• PM
    • 20. April 2005 um 11:29

Das Problem mit deinen Favicons liegt aber nicht an den Einstellungen in
    about:config oder?

Beide müssen auf "true" stehen:

browser.chrome.favicons
    browser.chrome.site_icons

• Neue FF Version -------> Leo "tot"

• PM
    • 20. April 2005 um 10:59

Deine Searchplugin sollten eigentlich im Firefoxprogrammordner liegen also irgenwas wie C:\Programme\Mozilla\searchplugins.
    Dort kannst du einzelne Plugins löschen indem du die Datei xx.src und xx.gif bzw. xx.png für xx=Pluginname löscht.

Edit: Hast du es dir mit deiner Antwort doch nochmal überlegt oder warum hast du Sie gelöscht?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon