Hast du mal in die Yahoo-Hilfe geguckt: Link!
Da gibts einiges zu mein Rechner stürzt ab! Scheint ja ein häufiges Yahoo-Problem zu sein!
Beiträge von PM
-
-
Es gibt ein neues Anti-Phishing Tool von Fraudeliminator.com.
Das Programm ist Freeware und bietet laut Hersteller folgendes:
Zitat von FraudeliminatorOnce you install FraudEliminator, you will be protected from online fraud scams, and have access to numerous other features, like seeing where different websites are located (geographically), registration data for domain names, and pop-up window blocking.
Download unter: FraudeliminatorIch habe es nicht getestet, aber vielleicht ist es für den Einen oder Anderen ja ganz interessant.
Gruss PM
-
Update: Version 1.02 ist erschienen!
Link: Firetune 1.02 -
Hallo,
hier sind zwei Erweiterungen die du dir mal angucken kannst:
Paranoia"-Button
PrefButtonsGruss PM
-
Guck mal hier: Link
-
Das hat nichts mit Java zu tun, sondern das ist eine Datei vom Theme Noia, die im Format .jar (gepackte Datei) vorhanden ist.
Ich würde eine Neuinstallation nach dieser Anleitung (LINK) empfehlen, dann sollten auch die Reste des Themes verschwunden sein.Gruss PM
-
Vielleicht ist ein Fehler beim Download aufgetreten.
Einfach nochmal runterladen, am Besten von dieser Seite: Firefox Downloadseite (Link).Gruss PM
-
Hallo,
für dich könnte die Erweiterung Toolbar Enhancements interessant sein, die bietet unteranderem die Möglichkeit für eine erweiterte Anpassungs- und Anordnungsmöglichkeiten von Werkzeugleisten.Nur als Info: Firefox hat auch eine Sidebarfunktion (Ansicht > Sidebar).
Gruss PM
-
Der Trennlinientext erscheint leider nur im Lesezeichen-Manager und in der Sidebar.
Gruss PM
-
Evtl. mal die Chronik und den Cache manuell löschen!
-
Hast du schon mal versucht Firefox neu zuinstallieren (Anleitung-Link)?
Da es sich bei dir um ein scheinbar nicht reproduzierbares Problem handelt, kann ich dir nur empfehlen das zu versuchen!
Es dauert nicht lange und deine Daten gehen auch nicht verloren, höchsten die Erweiterungen musst du neu installieren.Oft sind solche Probleme dann behoben.
Gruss PM
-
@Umsteiger55: Ursprüngliche Frage
Das Problem das Firefox den Login-Benutzername bei Ebay nicht als Formular speichert ist normal und gewollt.
Soweit ich weiß und ich schätze mal auch aus Sicherheitsgründen können der Login-Name und das Passwort nur im Passwortmanager gespeichert werden.
Firefox sieht das Benutzernamenfeld einfach nicht als Formular, sondern als Passwortfeld!
Du kannst evtl. versuchen eine Formularerweiterung die das Ausfüllen in diesem Fall übernimmt installieren.Gruss PM
-
Aber so lange der Browser geöffnet ist, schreibt er in den Cache?
Oder ist vielleicht der Ordner schreibgeschützt o.ä..
In dem Fall würde Firefox nämlich nur seinen RAM-Cache benutzen! -
Cash ist das jetzt die neue Funktion unter Firefox um sein Konto aufzubessern? :wink:
-
Was steht bei dir unter Einstellungen > Datenschutz > Chronik und unter Datenschutz > Cache ?
Edit: Und wie merkst du das der Cache gelöscht ist?
-
Du kannst einmal den Firefox im Safemode mit "Firefox.exe -safe-mode" starten.
Dadurch startet Firefox ohne Erweiterungen, aber du kannst Erweiterungen deinstallieren.Ansosnten solltest du beim der Neuinstallieren diese Anleitung (Link) befolgen.
Wichtig ist dabei das löschen des Profils (natürlich das Profil vorher sichern), denn dort sind die Erweiterungen gespeichert.Gruss PM
-
Hier gibt es so ein Plugin: Morgan JPEG2000 Plug-in for Mozilla
Persönlich habe ich das noch nciht getestet.
Kannst ja mal berichten wie es funktioniert!Gruss PM
-
Tschuldigung,
aber ich verstehe deine Frage leider nicht! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/gruebel.gif]Möchtest du Java Runtime Environment (JRE) installieren oder unter Firefox benutzen.
Was meinst du mit unter Extras installieren?Vielleicht kannst du dein Problem ja noch etwas genauer beschreiben und dann am Besten auch die folgenden Informationen mit angeben:
Welche Version von Firefox, welche Erweiterungen und welches Betriebssystem benutzt du?
Benutzt du eine Firewall?Gruss PM
-
Um welche Erweiterungen handelt es sich denn?
Und welche Firefoxversion nutzt du?
Welches Betriebssystem? -
Drücke mal F1 und suche im Index nach Tastaturkürzel, dort solltest du fündig werden.
Hier noch eine Seite wo die Tastaturbefehle mit Bildern der Tasten gezeigt werden: Link.Gruss PM