die Fehlermeldung deutet meiner Ansicht darauf hin, dass du kein Admin auf dem PC bist.
Gibst du uns noch weitere Infos zu der Reg-Datei? So kann man nur in die Kistallkugel schauen und die hat heute mein Bruder.
die Fehlermeldung deutet meiner Ansicht darauf hin, dass du kein Admin auf dem PC bist.
Gibst du uns noch weitere Infos zu der Reg-Datei? So kann man nur in die Kistallkugel schauen und die hat heute mein Bruder.
hat Palli vergessen zu schreiben:
this extension uses DirectX 8.
kann ich nicht bestätigen. Bei mir bleibt der geänderte Tabtitel bestehen, auch nach einem Reload (F5 oder auch CTRL + F5).
Oder was meinst du mit "Seitenreload"?
Hallo,
über die Schaltfläche NEU gibst du entsprechenden Zeilen ein, wie im Bild und dann "Übernehmen" - das ist ganz wichtig!
[Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/1429/keyconfiglu1.th.jpg]
- Name - gib ihm einen Namen
- Tastenkombination - die Komination, welche du haben möchtest, sollte aber frei sein!
- Befehl - und hier:
Zitat von Michael_Corvin...
[EDIT]
...
Die ersten beiden lasse ich über TrayIt in den Systray minimieren. Vielleicht sollte man da mal was anderes testen.
[/EDIT]
in deiner Auflistung ist dieser:
Zitat14. kleine nützliche Tools für die tägliche Arbeit mit Windows
* TaskSwitchXP Pro - Task-Manager mit Bildvorschau einzelner Tasks
damit kannst du auch Programme in den Systray minimieren!
mit dem TaskManager in dem Reiter "Prozesse" den Prozess "Firefox.exe" beenden.
Firefox starten!
Wenn das nicht geht oder der Prozess "Firefox.exe" nicht vorhanden ist gehst du im Explorer in den Wiki : ProfilOrdner (Link) und löscht da die Datei "parent.lock".
Firefox starten!
sonst kannst du auch mal diesen Tipp Wiki : FAQ Änderungen werden nicht übernommen (Link) durcharbeiten.
Weitere Vorgehensweise:
- auflisten von Erweiterungen die installiert sind
diese "Erweiterung" wird in den Programmordner von Firefox installiert:
C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions\{CAFEEFAC-0016-0000-0001-ABCDEFFEDCBA}
Die "Erweiterung" kann man genauso wie andere Erweiterungen "kompatibel" machen, allerdings nur manuell!
Zur überbreiten Statusleiste: Wiki : FAQ Code (Link) kannst du hier mal nachlesen.
kannst mal hier Wiki : ProfilOrdner (Link) nachschauen, da wird aufgelistet, welche Dateien im Profilordner sind.
extension.rdf ist nicht wichtig. Wird vom Fx wieder erstellt.
Die *.dat sind schon etwas wichtiger!
da gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. die Suche (Link) hier im Forum
2. Übersicht der Parameter für eine Installation (Link)
beende Firefox - lösch im ProfilOrdner (Link) die Datei localstore.rdf - starte Firefox.
Du solltest deine Leisten wiederhaben.
folgende Befehlszeile:
"Firefox Setup 2.0.exe" /S /D=INSTALLATIONSPFAD ### aber wenn Leerzeichen ohne "" beim Installationspfad. Der D-Parameter muß als letztes sein
Beispiel:
"Firefox Setup 2.0.exe" /S /D=D:\Programme\Mozilla Firefox
und in deinem Beispiel: (von mir nicht geprüft!)
"Firefox Setup 2.0.exe" /INI="pfad/install.ini" /S /D=D:\Programme\Mozilla Firefox
Zitat von MonztAIst das bei Euch auch so, dass Ihr diesen Link nicht öffnen könnt? Sperrung per Hosts-Datei`?!
Mit neuem Profil erfolglos. Mit IE7 gehts. Das Forum davon: http://qip.torstenmaue.net/faq-und-hilfe-f2.html
mal den Mods bzw. Admin von dem Forum eine Nachricht schicken, dass die den Thread-Titel ändern und das Apostroph rausnehmen!
welche Windows Version nutzt du? Welche Erweiterungen hast du sonst noch installiert?
Nimmst du tatsächlich "Strg+Umschalten+Entf" nicht "Strg+Umschalten+ESC"? Das wäre nämlich der Taskmanager!
deutsche Version für Windows:
kannst ja mal TinyMenu (Link) versuchen
am 29.10.2006 17:23Uhr wird der 30.000 User den 309.372 Beitrag schreiben
A.Topal - ist vielleicht als Ergänzung (Sonderpreis - Tasse mit Fx Logo) anzusehen: welchen Beitrag (Anzahl) schreibt der 30.000 User?
Zitat von AngelOfDarknessAlles anzeigenMahlzeit,
weiss eigentlich jemand was näheres über diesen
WhiteFox ?http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=ST&f=1&t=70377
Vor allem weil er angeblich schon auf der Basis vom 1.5.0.8 sein soll.
Habe ihm mal installiert kann aber nix besonderes daran finden ...
...:AOD:....
ist ja auch nichts besonderes. Das Mitglied "Rika" hat "seinen" Fuchs zusammengepackt und der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt. Kurz vorher kam der "Darkfox" in die PC-Praxis und dieser wurde dann entsprechend benannt - eben Whitefox.