1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Misodil

Beiträge von Misodil

• Seitenaufbau

• Misodil
    • 20. Januar 2010 um 13:03

An Erweiterungen hab ich nur den G-Data Webfilter, da ich das System ja erst seit kurzem neu aufgespielt habe und noch kaum was modifiziert habe.

Wenn ich im Safe-Mode arbeite, kann ich auf Seiten von Firmen z. B. wesentlich schneller zugreifen (was ja an dem G-Data Filter liegen könnte). Aber z. B. bei Foreneinträgen dauert es immer noch ewig. Dann bekomme ich auch immer noch diese Fehlermeldung, dass googleadservices nicht antwortet, bzw. es zu lange dauert. Hat das etwas mit Werbung zu tun? Mich wundert es halt nur, dass es von einem auf den anderen Tag diese Probleme gibt, obwohl nichts in den Einstellungen verändert wurde....

• Seitenaufbau

• Misodil
    • 20. Januar 2010 um 12:11

o.k., dann vergess ich mal die Fehlerkonsole und prüfe mal mein G-Data.

In diesem Zusammenhang bekomme ich auch noch die Fehlermeldungen, dass Googleads zulange braucht, um eine Antwort zu senden. Kann das auch mit G-Data zusammenhängen?

• Seitenaufbau

• Misodil
    • 20. Januar 2010 um 11:47

Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Der Seitenaufbau über Mozilla ist extrem langsam, nur bei einigen wenigen Seiten, z. B. Wikipedia, komme ich direkt auf die Seite. Beim Verlinken über google kann ich mir noch eine Tasse Kaffee und ein Butterbrot holen gehen.... :| Da ich ein sehr frisches, schön aufgeräumtes Windows 7 mein eigen nennen kann und auch keine Modifikationen in den letzten Tage gemacht habe, mein G-Data nicht aufgemuckt und eine Virenprüfung nichts ergeben hat, habe ich mir mal die Fehlerkonsole von Mozialla angeguckt.

Ich bekomme da lauter Meldungen rein wie: Fehler beim Verarbeiten von Werten, angefangen von html bis cursor. Dann Verstöße gegen Regelsätze wegen ungültigen Selektoren, usw. usw.

Könnte das ein Hinweis darauf sein, das was mit Javascript nicht in Ordnung ist?

Ich vermute mal stark, dass die Fehlermeldungen auch mit dem langsamen Laden zu tun haben. Es scheint, als ob die Seiten nicht richtig gelesen werden können.

Hat jemand eine Idee?

Ich freue mich schon auf Eure Hilfe, denn ich mag bald keine Butterbrote und Kaffee mehr... :)

• Beim Öffnen mehrere Fenster sichtbar

• Misodil
    • 2. November 2009 um 07:30

Hallo!

Wenn ich meinen Mozilla (Vers. 3.5.4) öffne, erscheinen drei kleine Fenster, bevor sich der Browser endgültig öffnet. Es ist so, als ob Mozilla sich dreimal öffnen will, tatsächlich ist er dann aber nur einmal aktiv. An und für sich also kein Problem, trotzdem mache ich mir meine Gedanken, ob sich da vielleicht irgendwas verknüpft hat oder so.

Hat jemand auch schon mal so etwas beobachtet bzw. kann mir sagen, wie ich das wieder weg bekomme?

• Google-Probleme unter 3.5.2

• Misodil
    • 28. August 2009 um 08:09

Suuuper!

Der Fehler ist behoben! Ich hatte nicht alle Add-ons deaktiviert, wie ich feststellen musste, als ich auf den von Boersenfeger genannten link geklickt hatte. Der Fehler lag offensichtlich in der skyp-attention für firefox, der ich gar keine Beachtung geschenkt hatte...

Somit kann ich den IE wieder in die Isolation schicken :wink:

Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe.

• Google-Probleme unter 3.5.2

• Misodil
    • 27. August 2009 um 23:19

Hallo an alle camp-firefox-Schreiber!

Ich grüße erstmal als Newbie alle Hilfsbereiten :wink: und möchte um ein paar Tipps bitten:

Ich habe mein System nochmal neu aufspielen müssen und dachte mir, ich gönne mir jetzt beim Neueinrichten firefox 3.5.2. Leider hab ich auf meinem noch ziemlich jungfräulichen System (fast noch keine Programme drauf) ziemliche Probleme mit firefox. Da ich ein Googler bin, auf flotten Seitenbaufbau Wert lege und flotti von einem Link zu anderen hupfen will, macht mich das Problem von firefox ziemlich sauer.

Der Seitenaufbau klappt gut, aber sobald ich auf ein Suchergebnis von Google klicke, passiert entweder garnix oder ewig nix. Es ist, als ob firefox mit Google einen Knatsch hat :lol:

Mit dem IE klappt alles, aber wer will schon den IE :? Ich hab alle Add-Ons momentan deaktiviert und wie gesagt, viel ist auf meinem Rechner nicht drauf. Updates sind auch alle aktuell.

Woran könnte es liegen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

12,3 %

12,3% (80,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon