Leider habe ich bisher nirgendwo bei den neuen FF-Versionen einen Vorabhinweis auf die "passende Plattform" gefunden. Habe ich da was übersehen?
"Brummelchen" hat meinen Beitrag überhaupt nicht gelesen. Wenn er das getan hätte, hätte er mich nicht als Hexenjäger beschimpft. Da er zumindest mitbekommen hat, dass es um die Systemoptimierung geht (der Begriff ist passender, ich bin nur nicht darauf gekommen), hätte er mir ja da entsprechende Empfehlungen und Links geben können. Aber dazu ist sich dieser "Pinkel" (das ist keine Beleidigung, sondern er hat sich "unbegründet gegen" mich ausgesprochen) ja zu fein und wahrscheinlich zu hochnäsig. Bevor ich es vergesse: Ich stehe zu diesen Formulierungen, lehne diese Umgangsweise aber grundsätzlich ab - manchmal muss man überziehen, um etwas klar zu machen.
Okay dann - wer mir zur Systemoptimierung etwas empfehlen kann, möge das bitte per PN tun, weil ich mich gerne nur mit Menschen austausche, die sachlich bleiben können und wissen, dass am anderen Monitor ein Mensch sitzt.
Gruß
Gerhard